Beiträge von outerheaven23

    Mal wieder so ein Capito-esques, stumpfsinniges Statement das unseren Sport nur noch weiter verwässern soll, bitte hört bloß nicht auf diesen Mann! Der Rally-Sport war früher schon gut und jeder Versuch, ihn immer weiter davon weg zu bringen wird sich entgegen anders lautender Aussagen nicht in steigenden Zuschauerzahlen niederschlagen!

    Ich muß auch sagen, obwohl ich Herrn Capito schätze und er VW offensichtlich gut vertritt wären mir diese Änderungen auch zu weit gegangen. Ich bin mit unserem Sport so zufrieden, wie er ist und hätte auch ein ziemliches Problem damit, wenn er nach Lust und Laune dem Geschmack des durchschnittlichen RTL-Durschnitsszuschauers gemäß nachjustiert worden und dabei praktisch entstellt worden wäre. Wir haben es hier mit einem Sport mit Historie zu tun und so sehr Jost Recht hat, wenn er stets Bereitschaft zu Veränderungen anmahnt, so sollte diese Veränderung in die richtige Richtung gehen und nicht die Grundidee des Sportes verletzten. Ich kann nur hoffen, daß die Promoter GMBH andere Wege findet, den Sport populärer zu machen, vielleicht müssen wir aber auch einsehen, daß die Menschen Autos im Kreis fahren sehen. Auf jeden Fall möchte ich meinen Sport so behalten, wie ich ihn liebe und dann lieber etwas unbekannter. Und wenn das irgendwann zu einem Weggang von VW führen sollte, dann tut es mir zwar Leid aber ist dan eben so...

    Genau meine Meinung, dieser Kleinwageneinheitsbrei ist ohnehin kaum zu ertragen und ich wünschte mir, es kämen längst vergangene Zeiten (90er Jahre!) in Form wieder grösserer Basismodelle zurück. Das eine Weltmeisterliga mit Kleinstwagen herumgurken muss wo sämtliche Hersteller genügend gescheite Modelle in der Palette haben ist mir wirklich schleierhaft und etwaige Verkaufsstrategien in erster Linie mal eher egal!

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu im Forum, seit Jahren jedoch begeisterter Rallyfan und insbesondere Sammler der jährlichen Jahresrückblicke auf DVD zumeist produziert von Duke Entertainment.
    Wie ich sowohl von Duke als auch von anderen Quellen erfahren habe wird es dieses Jahr sehr zu meiner Enttäuschung (und Wut) aufgrund des Rechtedebakels bezüglich des Promoters aber keine Review-DVD geben. Jeder Quatsch bekommt einen Jahresrückblick spendiert, die F1 zum wiederholten Male sogar auf Blu Ray, während wir wieder leer ausgehen und ein ganzes Jahr der Rallygeschichte im Klo runterspülen können! Hat irgendjemand Informationen oder eine Idee, wie wir uns hier, falls ausser mir noch jemand Interesse an diesen Rückblicken hat, helfen könnten oder hat jemand Zugang zumindest zu TV-Material in brennbarer Qualität?
    Gruss an alle, die sich hierher verirrt haben,
    outerheaven23