Beiträge von knut

    Hab sie schon live erlebt gesehen und gesprochen. Glaube an Michele kommt sie nicht rann. Glaube Stohl Manfred kennt sie ganz gut.Sie ist eher von der Art einer Tina Törner der Schwedin. Ehemals Co von Kenneth Ericson und auch mit DD in der JWRC 2000, sollte damals EM mit Kremer fahren

    Nimm mal Kontakt mit Jochen Walther auf, wohnt in der nähe von Kühlungsborn. Ist Veranstalter vom Volvocup.
    Bei dem erfährst du alles über Rallye und ne Runde auf seinem Hof um dein Talent zu prüfen geht bestimmt auch.

    Um eine Saison vernünftig zu finanzieren und die Revisionskosten sowie gute Reifen, und Unterkunft für Serviceleute und Markentechniker brauchst ca 20-25 tausend Euro, einen EVO sollte vernünftig und sicher finanziert bei 70000,- die Saison, mit kaufen eines Fahrzeugs sind immer noch mindestens 35000, notwendig.

    Montag wird die Starterliste Online gestellt.
    Auf Nachfragen machte man ein großes Geheimnis daraus wer und was am Start sein wird. Ob Finnen oder Schweden am Start sind wurde mit ja beantwortet. Auch soll ein Focus WRC dabei sein.
    Aber da Stohl auf Mitsu N4 als Kahle Herausforderer auf der 3 Städte Hompage angepriesen wird erwarte ich keine wirklich große Überraschung. Wobei ein Kenneth Bäcklund auf einem N4 wie im Vorjahr mir lieber wäre als Stohl.

    Es gibt nur noch einen einzigen Polo 3, Es wurden 2 Stück aufgebaut einer ist in England niedergebrannt. Glaube Laukanen pilotierte den. Den zweiten kaufte Lehtonen in Finnland den dann Katajamäki fuhr.WM, DM.
    Dieses Fahrzeug wechselte dann zu V-Man. Es gibt keinen anderen Polo 3 mehr. Koch machte den Einsatz.
    Und Koch Regensburg ist genau dieser Mann der die 3 Städtebesucher mit dem S2 erfreute. Glaube 2000 und 2001 oder 99. Der Audi den er fuhr steht in Rumänien.
    Hoffe konnte weiter helfen.

    Allso die Art und Weise finde ich schon merkwürdig. Denn die Jungs in Finnland werden von heute auf morgen einfach raus in den Regen gestellt. Hoffentlich kauft in Finnland keiner mehr VW. Und in Schweden das gleiche. So kann doch nicht mit Partnern umgegangen werden.Das ganze bringt die deutsche Szene aber auch sehr in Verruf, was soll Lada oder Suzuki darüber denken. Und Stryzek fühlt sich noch bestärkt in seinem DTM Projekt . Ich glaube, wir alle haben in den letzten beiden Jahren eine schöne WRC erlebt und nun beginnt eine Phase wie 87` nach dem Gruppe B Verbot Hoffentlich erleben wir nicht noch den Gau bei Ford.

    Ich glaube an einen Alibi-Ausfall um Sanktionen sich zu ersparen. Leider zwingt das Regelwerk zu solchen Tricks . Was wird eigentlich aus dem Einsatz mit dem Polo IV den er sich als Sieger der Polochalenge erstritten hat? Vielleicht England? Übrigens wurde viel über Kahle und Kopecky hier diskutiert, der Tscheche bildet sich gerade in Finnland auf einem EVO weiter, während Matze wohl auf ein Wunder hofft. Das wird wohl nichts mehr. Mit dem Deutschen und der WM.

    Die Belgier haben fertiggebracht was in D zur Zeit unmöglich scheint PASCAL GABAN fährt einen nagelneuen Super 1600 Polo, eingesetzt von Volkswagen Belgien. Die haben dieses Auto in Wolfsburg gekauft.Würde gern kommen bin aber zur Saarland.

    Genau so. Ich bin über jede Minute bei RTL dankbar.
    Denn die machen Rallye für die breite Masse.
    Hardcorefans suchen sich schon das Passende.
    Die breite Masse muß weich gemacht werden, damit Geld in die Rallye fließt und jeder noch so kleine Schritt bringt was. Über Nacht wird sich nichts spürbar ändern.
    Und von 5000 Hardcorefans wird Rallye in D nicht populärer.

    Der Herrman macht Fehler unter Druck , das ist echt neu.
    Ich denke sein Vorprung schmilzt und die jungen und alten Talente setzen ihn langsam aber sicher immer mehr zu. Die N4 wird wieder spannend und Hermann ist nicht automatisch Sieger bei jeder Rallye in der N4.Das bringt wieder Spannung in A und D in seine Klasse.
    Schade für den Chech wär noch spannend um den Gesamtsieg geworden.

    Wer ab heute in Saarbrücken ins Kino geht, oder in Merzig, wird den Spot sehen können. Dieser läuft vom 12.-18.06. im Saarland, sozusagen als Einstimmung für den vierten DRM-Lauf.


    Und was die kosten betrifft nur soviel: bei NTV kostet dieser Spot ca. 68.000 Euro für 50 Einblendungen. Wer also einen Sponsor weiß, soll sich beim Rallye-Mag melden.


    Der Kinospot wird immer im Vorfeld eines DM Laufs eine Woche vorher im Umkreis von ca. 100 km um den Veranstaltungsort zu sehen sein.


    rallye-mag die tun was ;)

    Possum liegt weiter im künstlichen Koma. Seine schweren inneren Verletzungen werden dies auch noch in den nächsten Tagen erfordern. Seine Beine sind mit mehreren Metallstiften verschraubt. Probleme machen seine inneren Verletzungen. Da Possum aus seinem Auto herauskatapultiert wurde durch die Windschutzscheibe.
    Possums Frau Peggy dankt für die weltweite Unterstützung.

    In stiller Trauer. Ich kannte Rocco seit einigen Jahren persönlich. Zuletzt sprach ich mit ihm über einen Start bei der Eifel 2003 und jetzt das. Ich bin schockiert.
    knut