Beiträge von knut

    Recce, besichtigen der Straße. Kein Training unter Speed. Bourne war mit einem Forester Subaru gemeinsam mit seiner Frau unterwegs. Er fuhr Bergab.
    Und eine Kolonne von 15 Fahrzeugen welche die Stecke begutachtete fuhr Bergauf. Der Zusammenstoß ereignete sich an einer unübersichtlichen Kuppe auf einer ziemlich langen Geraden.Der Cherokee mit dem er zusammenstieß war das letzte Fahrzeug der Kolonne.
    Beide Fahrzeuge fuhren ca 60 KMh.Heute Abend wurde der Zustand von Bourne als kritisch bezeichnet .Sein Unfallgegner erlitt einen Beinbruch.Damit ist leider ein ernsthafter Gegner für Armin ausgefallen. Armin Kremer geht am Freitag mit Startnummer 4 ins Rennen. Nach dem Ausfall von Bourne wird er das 3. Fahrzeug starten, demnach ist noch viel loser Schotter auf den Wegen.

    Hallo Matthias. Wie groß ist denn nun der Unterschied zum Vorjahres Auto?
    Als Du bei Toyota warst, hatten Märtin und Solberg auch gerade ihre ersten WRC erfahrungen gesammelt. Sicher hättest du dir auch diese Laufbahn der beiden gewünscht. Beobachtest du beide?Trauerst du der Zeit bei Toyota etwas nach?Hast du damals auf das falsche Team gesetzt?

    in China und Indien haben aber bestimmt die meisten noch keinen Strom unterm Reisdach.Exclusive] Toyota Confirm Corolla Prototype

    Sehen sie erste wirkliche Anzeichen der Erholung der Rallye Szene in Deutschland? Gibt es Fahrer und Marken die in den nächsten Jahren hier ihren Markt suchen sollen?Glauben sie an die Rückkehr von Lancia?

    So wie ich das verstanden habe, wird Ericson erst wieder bei Rallyes starten mit dem Fabia um ihn weiter zu entwickeln. Jetzt würde Skoda nur Geld vergeuden mit einem 3. Oktavia. Und uns Mathias soll dann Asphalt fahren.Schau mer mal.

    Nochmal zu deinem Ausfall. Wieviel Fahrzeuge sind noch nach dir gestartet. Wie groß ist der Nachteil soweit hinten zu starten?
    Seit wann fährst du mit Sebastian?Sprecht ihr deutsch oder englisch in Auto?

    Vladan hatte auf der WP einen Ausrutscher. Es vergingen ca. 2 min. Das noch nach ihm gestartet Fahrzeug überholte ihn dabei, verunfallte aber noch auf gleicher WP. Durch die so entstandenen Pause dachten die Fans es komme kein Fahrzeug mehr und befanden sich auf dem Abmarsch.


    Nicht nur das, sondern auch Fahrzeugen und Wohnmobile wurden bereits auf die Strecke gefahren. Vladan stand hinter solch einem WOMO geschlagene 13 min ohne die Zeitnahme zu passieren und lag damit gerade noch so in der Karrenz.


    Am Dienstag wird er im mag::forum Uhr Eure Fragen beantworten. bis dann.

    Was suchst Du und für welches Fahrzeug. Du brauchst den Gutachterwert aktuell es gibt immer eine SB. Weiter wie lange Du schon fährst ob Eigentümer vom Auto und immer mit SB ca 25 % vom Fahrzeugwert. Eventuell Kaution.Prämie sofort fällig und das wort günstig kannst du aus deinem Wortschatz streichen. Feilschen gibts da nicht. Schick mir eine mail bei mehr Interesse.

    Oh Marc da irrst Du ich kann mich noch sehr gut an die teilweise lebhafte Diskusion um Schleimer erinnern. Und der war damals wesentlich unbekannter als die Vier.
    Ich hoffe Rainer Jostes nutzt seine Chance. Und zeigt guten Sport den Fans. Hoffentlich kommt nun auch Opel ins Geschick. Denn mit einer Hand voll Autos ists noch keine DRM.

    Natürlich hört man hier und da einige Gerüchte. Aber ich persönlich glaube es ist für Suzuki noch zu früh. Das Lada erstmal in die JWRC will 2004 ist auch bekannt.
    Die sollten es aber nicht sein die Richard ankündigt.
    Ich glaube aber fest daran das ein Europäer zurück kommt. Kommt MG nach dem Metro in den 80er wieder.
    In England ist guter Nährboden dafür da. Nach dem Rückzug der Super 1600. Man will mehr PR seitens der Engländer.
    Der zweite Kanditat ist Renault. Die verlieren sonst den Anschluß in der Grand nation.
    Aber das die Franzosen heuer schon die Katze aus dem Sack lassen, glaub ich nicht.
    Ein Deutscher Hersteller für mich im Moment unvorstellbar, so schön wie es wäre. Oder kommt gar Seat zurück , wohl eher nicht. Aber bei VW gab es ja schon immer jehe Wendungen. Aber die dürften wohl noch den Wüstensand in den Augen haben und bemerkt haben das es auch in Zukunft Jutta es nie wieder so leicht haben wird wie 2001 !!!

    Naja , die deutsche Rallyefamilie ist sehr klein und der Kreis der interessanten Autos noch viel kleiner. Deshalb konzentriert sich alles auf sehr engen Raum.
    Gott sei dank geht es endlich wieder los nächste Woche mit der Monte und die Hardcorefans werden wieder von ihrer Lieblingssportart bedient. Das es in Deutschland so wenig Öffentlichkeitsarbeit gibt liegt ja nicht an den Fans sondern an den Teams welche sich nur sehr selten äußern und somit eine Menge Raum für Spekulationengeradezu anbieten.
    Auch wenn noch nichts sicher ist, kann man das ja dann auch kundtun das man noch am Suchen und Finden ist und das noch nichts in die Öffentlichkeit gehört zum Schutze einiger noch zu führender Gespräche. Trotzdem gibt es bestimmt Dinge die man äußern kann und darf.
    "Forum" gri. heißt ja Meinungsäußerung.
    Es ist nicht der Schuldige welcher es aufdeckt sondern der es tut. Und wenn einer mit 2 Teams verhandelt dann darf er es nicht versäumen mit der nötigen Offenheit (den Verhandlungspartnern gegenüber) es zu tun.
    Die Spitze der dt. Rallyeszene ist doch ziemlich kaputt,
    und daran sind bestimmt nicht die Fans im Forum in Rallye- Magazin.de darn schuld.

    Es handelt sich um den Copilot des Fahrzeugs. Die Angehörigen möchten nicht das der Name bekanntgegeben wird in den Medien und das werden alle Medien akzeptieren.Die Berglagsrallyt gehört dieses Jahr nicht zur Schwedischen Meisterschaft.Sie bildete sonst den Auftakt.

    Sicher ist der BMW eine Alternative aber eben auch nur das. Warten wir mal ab wie lange die BMW-Freunde auch Freunde bleiben. Beim Volvo hast du ein stabiles Reglement welches aus Schweden stammt und dort schon viele Jahre funktioniert. Des weiteren kann der Volvo an echten Events in Scandinavien teilnehmen mit Starterzahlen in dieser Klasse jenseits der 50. Und die Rallyes sind dort echte Highlight. Auf super Pisten.
    Da kommst du mit dem BMW nie hin. Ob es was zum einsteigen ist eher denk ich für welche die Fun haben wollen und der Woche über ihrer Arbeit nachgehen. Und für Leute die den finanziellen Wahn in der Gruppe H, F usw satt haben. Und man kann sich auch ganz gut der Reglementswut des DMSB entziehen.

    Ist es weit von Prag, und ist es leicht zu finden?
    Gibt es schon eine Starterliste und lohnt es sich von den WPs Asphalt/Schotter?
    Habe gehört es sind 6 WP davon wird eine 4x gefahren, je zweimal in eine Richtung.
    Hat jemand Lust mitzufahren, Raum Thüringen?