Beiträge von knut

    Klar muß cutten möglich sein. Zumindest DM aufwärts gehört nichts in die Kurve. Es gab in diesem Jahr ausländische Piloten die Wp der Oberland (die Baumstämme sind ja echt krass), aber auch andere als Go Kart Bahnen bezeichnet haben. Bei Special Stages mag ja die Begrenzungen üblich sein. Aber auf manchen WP ist ja richtig Rallyefahren nicht mehr möglich. Übrigens gibt es da große Unterschiede bei den einzelnen Veranstaltern. Trotzdem befürworte ich drei Reifen übereinanderliegend und orange gekennzeichnet als guter Kompromiss. Noch was .Sie sollen aber nicht als Tordurchfahrt angeordnet sein sondern immer versetzt gegenüberliegend.

    Hi Leiste Super Fotos , die Nachtaufnahmen finde ich gut.
    War selbst abends auf der WP 7 " Rallye-Magazin" habe dort eine enge Waldschneise gefunden mit anschließender links 4+ und anschließender Kuppe ,Super Erlebnis. Die Anfahrt von 350 km hat sich echt gelohnt. Durch den Regen und durch das Training von 160 Startern haben zwar die Strecken ganz schön gelitten und es war für die Autos durch die ausgewaschenen Löcher ziemlich hart. Ich hoffe aber auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr mit höheren Prädikat.
    Eines noch. Der 4 intern. Vorauswagen( SchwedenVolvo) war ja der Hammer ,dessen Zeiten schau ich mir mal genauer an.
    m.f.G. Knut

    Beides ist falsch, der Subaru war einige Monate nicht im Einsatz ist im Osteuropäischen Ausland aufgebaut war aber in D zugelassen. Wurde von seinem Besitzer aber nie gefahren. Birr hat das Auto erst vor kurzem gekauft.