Am Laptop den ganzen Tag ohne Probleme, dann ausgestiegen....jetzt komm ich nicht mehr rein
Beiträge von 3xschwarzer Kater
-
-
Auf Amazon Primes App hat es noch nie fehlerfrei funktioniert. Du kannst aber auch auf Prime über einen Browser wie im normalen Netz reingehen- funktioniert absolut Problemlos.
Am Fire Tablet gehe ich über den Silk-Browser in "WRC+" rein. Dann rechts oben den Anmelde Button drücken, Email und Passwort eingeben. Alles andere wie beschrieben. Funktioniert mit anderen Tablets und Smartphones genau so, statt Silk nimmst halt Firefox, Google, Duckduck o.Ä.MfG
-
Guten Morgen Zusammen,
ich war auch von der neuen WRC-App mit neuem Login etwas überrascht. Meist komme ich jedoch nicht dazu, die Rally Live zu schauen, weshalb ich mich auf die Tageszusammenfassungen freue, bzw. die Super Special Stages/Power Stages zeitversetzt ansehe. Und genau da liegt mein Problem. Kann mir jemand sagen, wo sich diese Inhalte verstecken? Sowohl auf dem Fire 4K als auch dem Sony KD-85XF8596 bietet sich mir das gleiche Bild. Unter dem Menüpunkt Home > Highlights = tauchen diese Filme nicht auf, unter dem Menüpunkt WRC+ finde ich nur Videos der Rallys aus 2019. Wenn ich dann eins der kurzen Videos anschaue, schlägt mir irgendwann die App zufällig die „most related Videos“ vor, und hier sind dann die gesuchten Streams vorhanden. Doch unter den normalen Menüpunkten finde ich die Streams nicht direkt…
Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Videos direkt? Danke euch!Einloggen, dann auf "Live", dann auf "All live", den Tag auswählen, dann die gewünschte SP auswählen und genießen!
MfG -
Hybrid ist beschlossen, nutzt nix...
Mein Ansatz wäre gewesen eine R5 ohne Restriktor und ein paar zusätzliche Aeroteile mit "Power to fuel" Treibstoff. Dann wäre die WRC günstiger für Amateure und noch dazu die einzige Motorsportserie die wirklich umweltschonend und CO2 neutral wäre (für die, die an den menschgemachten KW glauben wollen). -
Super Hermann!
Ein verdienter Staatsmeister und ein echt lässiger Kerl! -
PSA hat von Anfang an ein reines Elektro-Reglement gefordert, sonst würde man aussteigen. Kam dann jetzt auch nicht sonderlich überraschend. Aber ich hoffe, dass das neue Reglement wieder neue Hersteller anlockt. Die Zeit von Citroen ist sowieso vorbei. Es wird Zeit für frischen Wind.
Wie der Artikel unten beweist, Citroen hat Hybrid gefordert, ansonsten würde der Austritt drohen.
Jetzt kommt Hybrid und sie steigen trotzdem aus.... -
Suuuuper! Hat sich schon in der zweiten Saisonhälfte 2017 angekündigt, als er mit gleichem Material den grossen Seb regelmäßig in die Schranken gewiesen hat! 2018 wäre schon alles klar gewesen, aber da war sein Untersatz zu fragil. Mit der Powerstage gestern hat er die Konkurrenz förmlich zermalmt, eine echte Machtdemonstration!
-
Der Enzo hat auch keinen E-Motor.....
-
Das ist jetzt hoffentlich Ironie?!
-
Hört sich gut an, in der Praxis allerdings schwer durchführbar....
-
In den heute so gerne verklärten Gr. B Zeiten waren Minutenabstände die Norm, das muss doch abartig langweilig gewesen sein, wenn nach 5 Sonderprüfungen zwischen 1. und 3. 5 Minuten liegen und nur noch technische Defekte den Ausgang beeinflussen können . Ich möchte sowas nicht wieder haben. Das aktuelle Reglement ist perfekt, mit Hybrid befürchte ich allerdings Gr. B Zustände....
-
Hmmm.... Immerhin hat W. R. in einem Interview von 2018 behauptet dass PEUGEOT in dieser WRC - Saison einige Probleme hätte.....
-
Ein 73 Jahre alter Mann sollte in Pension sein....
-
Ich befürchte Schlimmes..... Hoffentlich irre ich mich!
-
Ja, deshalb wäre mir als M-sport Ford Sympathisanten schon 2018 Tanak lieber gewesen als die Französin. Sagte der doch in Richtung Ott das er ein Kamikaze sei, als er ihn schon in der zweiten Saisonhälfte 2017 mit dem gleichen Auto regelmäßig verblasen hat..
-
Ja, finde ich auch. Hat Ostberg bei der Australien auch so ähnlich beurteilt, der C3 ist entweder perfekt oder unbrauchbar, wechselnde Bedingungen mag er gar nicht.
Die Monte ist allerdings m.M. eine reine Fahrerrallye, für mich sind Tanak, Ogier und Loeb die Favoriten. -
Super Sache!
Habe gerade wieder mein M-sport Supporter Package bestellt! -
Super Leistung von Seb, eigentlich hatte er die WM nach mehreren Schnitzern schon verloren, zu seinem Glück machten seine Hauptkonkurrenten noch mehr Fehler.
Ich freue mich für Malcolm und auch Ford(auch wenn Ford nicht soviel Geld zuschiesst wie andere, war das "Blue oval" doch entscheidend an der Entwicklung und Weiterentwicklung beteiligt).
Nächstes Jahr wird hart für Seb und M-sport: Für Seb weil der Citroen laut Ostberg sehr zickig ist was die Abstimmung auf wechselnde Bedingungen betrifft (sinngemäß funktioniert er super oder gar nicht) und weil Tanak schon angedeutet hat wo die Reise im nächsten Jahr hingeht.
M-sport wird wahrscheinlich leider wieder in die Mittelmäßigkeit absteigen, nicht weil das Auto nicht kann, sodern weil ein richtiger Spitzenfahrer fehlt. Ich rechne mit Sunninen, Evans und vielleicht Ostberg als Paydriver. -
Kurz vor Beginn der neuen WRC-Ära gab es einen Bericht im Rallye-Magazin vom VW Cheftechniker, der sagte sinngemäß, dass mit den engen Reglements nur PS-Sprünge im niedrigen einstelligen Bereich möglich sind...1% wie bei M-Sport-Ford mit dem neuen Update lasse ich mir einreden, vielleicht noch 2%, aber 10% sind lächerlich.
-
10% sind Schwachsinn... Da hat der Hyundai dann 430 PS und alle anderen um die 390? Kopfschüttel....