Beiträge von 3xschwarzer Kater

    WOW, perfekte Leistung, Gratulation.
    Herzliche Gratulation an Beppo Harrach, der mit dem Mitsu R4 immer im absoluten Spitzenfeld zu finden war und den 4. Gesamtrang belegt hat.
    Hoffentlich tut sich noch ein potenter Sponsor für Beppo auf, wäre wirklich Schade um ihn. Ein Weltklassefahrer!

    -Zur medizinischen Untersuchung schrieb ich:"Wenn jemand GPS-84km/h(Also Tacho ~90) nicht von 60 unterscheiden kann, sollte über eine amtsärztliche Untersuchung nachgedacht werden....."
    -Es war Mayers Behauptung das man ein "paar km/h nicht merkt"(sinngemäß).
    - Wenn ein GPS vorher funktioniert(ich nehme an das die überprüft werden) und nach der Besichtigung korrekt funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlfunktion dazwischen wohl sehr gering.....
    -Zum Speed: Ich brauche keinen, ich fahre keine Rennen(außer gelegentlich als Beifahrer), verfolge aber sehr genau die Meisterschaft.


    So, von meiner Seite ist hier Schluß. Ich habe meine Meinung geschrieben denn dazu ist ein Forum schließlich da (oder nicht?).


    Gruß,


    Michl

    Hallo,
    911safari
    ich würdige niemanden herab.
    Ist es nicht komisch wegen 400€ einen Einsatz abzusagen der mehrere Tausend Teuros verschlungen hätte und bis dato schon genug verschlungen hat?
    Hätte es nicht ein einfacher Protest auch getan?
    Ist es nicht lächerlich für einen erwachsenen Mann sich derart trotzig und kindisch zu verhalten?
    Glaubst du wirklich das die GPS-Datenermittlung 4 mal nicht funktioniert hat? Ein defektes GPS wäre im Nachhinein leicht zu entlarven gewesen.
    Zum Speed muß man glaube ich nichts sagen, die Ergebnisse des Vorjahres sprechen eine klare Sprache.
    Im übrigen würde ich ihm meine Meinung auch persönlich ins Gesicht sagen.
    Nichts für Ungut, aber die Wahrheit muß zumutbar sein.

    Er hat wohl eingesehen das er unter den ersten 30 mit seinem S2000 kein Licht sieht und hat das Bußgeld als willkommenen Ausrede verwendet um sich zu verdrücken. Regeln sind Regeln und diese sind einzuhalten, Punkt.
    Mayer sollte seinen S2000 einem jungen, talentierten Fahrer zur Verfügung stellen und sich selbst in die Rolle des Mentors/Teamchefs zurückziehen.


    P.s. Wenn jemand GPS-84km/h(Also Tacho ~90) nicht von 60 unterscheiden kann, sollte über eine amtsärztliche Untersuchung nachgedacht werden.....

    Hallo,
    ich wollte meinem Bruder zu Weihnachten ein Geschenkabo für 12 Ausgaben schenken, daher habe ich ein Mail an die angegebene Mail-Adresse mit Lieferadresse und Rechnungsadresse gesendet. Dazu die Bitte um Rückmeldung bei erfolgreicher Bestellung.-------- Keine Antwort!!!!???


    Hat Irgendjemand schon ein Geschenkabo erfolgreich bestellt oder steht die Möglichkeit nur zum Spaß daX(?


    MfG

    Eben!
    Und wie bekommt man mehrere Mitbewerber?
    Momentan muß ein irrsinniger Aufwand betrieben werden um aus den kastrierten Fahrzeugen knapp über 300Ps rauszuholen. Mit einem toleranteren Regelwerk wäre es relativ günstig ein leistungsstarkes, konkurenzfähiges Auto zur Verfügung zu stellen(ob ich nun 510 oder 540 Ps habe spielt eine eher untergeordnete Rolle, ob ich allerdings 290 oder 320 Ps habe, ist ein großer Unterschied). Abgesehen davon kenne ich viele Leute die sich nationale Rennen gar nicht erst anschauen, weil einfach die Power, der Sound und der Speed fehlen(Als Nichtfan könnte man, abgesehen von den paar Top-Piloten, auf die Idee kommen es handle sich um eine Gleichmäßigkeitsfahrt). Das mit den interessanteren Strecken ist wohl ein deutsches Problem, woanders gibt es das eher selten.


    MfG

    Zuviele Regeln bringen jeden Sport um.
    Die Leute wollen Power, Sound und Geschwindigkeit.
    Hubraum und Ladedruckbegrenzung(kein Restriktor!!), von mir aus noch Drehzahlbegrenzung und Gewichtslimit(alles sportlicher angesiedelt als jetzt), dazu freie Reifenwahl und die Zuschauer und Medien kommen wieder von selbst.
    Stellt euch einen Polo WRC mit 550 Ps und 1000 Kilo vor....


    MfG