Beiträge von sprunghügel65

    Habe in der vln 12 jahre geschraubt, habe wie immer wenn ich nicht hochfahren kann geschaut. Ich ziehe den Hut für die abgelieferte Leistung unter den bekannten Bedingungen solch eine Veranstaltung anzubieten. Das ganze jetzt noch mit Dreck und ich wäre glücklich. Schauen wir mal was dieses Jahr noch alles so kommt. VG Mario

    Elektro ist nicht mein Ding aber ich bin mal gespannt auf den Cup. Wie Fahrer das Potenzial richtig nutzen um sich von den Konkurrenten abzusetzen, wie fahrbar die Dosen sind, wer in solch einem Cup überhaupt fährt usw. Denke nicht das Nachwuchsfahrer in den Autos fahrerisch viel lernen können das ihnen später in einem R5 Fahrzeug hilft. Der Adam war da sicherlich dienlicher. Toll finde ich das ein Hersteller macht und nicht kneift. Den Rest werden wir sehen, früh oder später. Die meisten werden eh nicht mehr an der WP stehen wenn der Cup fährt, sind dann bestimmt weitergewandert. Über die Motorenbrüllerei brauchen wir nicht zu reden aber dafür fahren ja auch Verbrenner davor. Immer besser als jetzt, so ganz ohne. Bleibt Gesund, VG Mario

    Finanziell wird das keine Einfache Zeit, nicht für die Teams aber genauso für alle anderen Menschen. Da ich aber die Mentalität, Einstellung und den Wille der Belgier kenne denke ich wird es irgendwie weiter geben. Das wird überall so sein, mit Abstrichen aber trotzdem weiter. Aufgeben ist keine Option. Ich freue mich auf jeden Fall wenn es wieder normal weitergeht, auch wenn das ein anderes normal ist. Ich habe im Dezember in Francorchamps schon tonnenweise Schnee bewegen müssen. Egal wie ich bin dabei.

    Da das Rally-Zentrum in Francorchamps an der Rennstrecke ist wird in Spa selber bestimmt eine Glühweinbude stehen. Ich würde das aber nicht machen, das Polizeiaufgebot bei solch einer Veranstaltung ist doch recht hoch. Warum irgendwas riskieren und bei einem Glühwein bleibt es doch meist nicht. Wäre ein toller BRC Ausklang wenn es dann so kommt, Ich bin dabei.

    Sehr schöne Autos, und richtige Monte Bedingungen. Eine gute Idee mal so einen alten Beitrag einzubauen. Daumen hoch. Wusste gar nicht mehr wie geil die Skodas damals waren. Was ich nicht verstehe ist, das einige wenige sich hier immer mit Beitragsbewertungen profilieren müssen. Selber aber nix zum Thema zu sagen haben. Schade kann ich nur sagen.

    Hallo zusammen, also ich hab die Karten auf Maps anhand der Videos nachgezeichnet. Ich bin mit der Technik noch nicht soweit das ich alle WPS sauber zusammenbekomm wie man es hier und dort schonmal sieht.. ich hab start und Ziel eingeben und dann sie mit Wegpunkten gezeichnet. Ich kann natürlich mal versuchen Fotos davon zu machen..bin nicht als Beifahrer bei der Spa dabei aber als Zuschauer schon. Ich versuche aber bei der Trois ponts aktiv dabei zu sein..


    Ich komme mit den Karten zurecht, danke dafür. Das ist schade ,hätte dir gerne wieder zugejubelt aber du hattest ja geschrieben das die Startgebühr sehr sehr hoch ist. Die Trois ponts macht doch auch total Laune, würde mich freuen wenn es da klappt. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

    Geoffrey Leyon auf der holländischen Allzweckwaffe M.A.T.S M3. MK1 fahren kann er, bin gespannt wie er mit dem BMW klar kommt. François de Spa mit seinem Mini und Vande im Lancia. Da wird die BRC zur Nebensache!! Scherz, niemals wird sie das, ein starkes Feld mit Qualität. Mal schauen ob Andreas Mikkelsen genau so einen großen Fußabdruck hinterlässt wie Kris Meeke. Ich glaube das Cédric Cherain das wieder macht. Was meint ihr???

    Ich bin ein Opelkind, liebe auch BDAs aber so ein M.A.T.S M3 ist für mich die ultimative Fahrmaschine. Zur Rallye,das Ergebnis ist voll korrekt, Gislain hat sich die letzten Jahre immer mehr verbessert. Er fährt für mich auf dem Niveau eines zukünftigen Meisters. Trotzdem ist Princen immer noch die Benchmark, daran ändert auch die Zitrone nix. Ich hoffe die Saison bleibt bis zur Condroz so spannend.

    Wo bekomme ich denn bei der Haspengouw die Tickets her? Auch an offiziellen Zuschauerpunkten oder nur im Service? Bzw bekomme ich überall wo kontrolliert wird auch ein Ticket? Ich würde nämlich morgens direkt zur ersten WP anreisen wollen und nicht vorher noch am Service vorbei.


    Da wo Zp sind wird kontrolliert und da kannst du auch Programme und Eintrittskarten kaufen. Für die Wp oder für die ganze Veranstaltung. Viel Spaß dort.