Beiträge von sprunghügel65

    Bauern mit Blockaden, mit einer Mistgabel bewaffnet, auf einer laufenden WP gab es in Belgien auch schon. Bei der Sparally wurden Nägel gestreut und in Wald von St. Hubert wurde auch schon scharf geschossen. Also Rally Gegner gibt es auch dort. Trotzdem wird die WP auch durchs Wasserschutzgebiet gefahren, ich denke das liegt am Herzblut der Menschen. Dort gibt es viele Leute die machen und nicht soviel diskutieren, bei den Funktionären und auch bei den Behörden, da wird 5 öfters zur geraden Zahl gemacht. Es wird improvisiert, wenn es nicht anders geht und anpackt wo es nötig ist aber keiner meckert und gibt seinen Senf dazu. Nein, alle sind zufrieden(fast alle). Ich habe lange Zeit in Spa in einem Team geschraubt und Sachen erlebt die in Deutschland undenkbar gewesen wären. Ich bin immer wieder gerne in diesem Land und freue mich wie Bolle auf den großen Preis ums Centre Nucklear und natürlich auch auf "Happy Frites" .

    Das Opel /PSA so eine Marketingsache macht finde ich gut aber wenn sie die Straßenfahrzeuge 10000Euronen günstiger anbieten würden, fände ich besser. Ob der E-Rallysport interessant ist soll jeder für sich entscheiden oder im Bartalk ausleben. Warten wir mal ab wie die ganze Geschichte umgesetzt wird, ob grün, rot oder gelb. Hoffe besser als bei derMotor E. Mutig ist es trotzdem. Mir persönlich sind Verbrenner 1000mal lieber, dann hört man wenigstens ob Flat gefahren wird. VG Mario

    Das Opel /PSA so eine Marketingsache macht finde ich gut aber wenn sie die Straßenfahrzeuge 10000Euronen günstiger anbieten würden, fände ich besser. Ob der E-Rallysport interessant ist soll jeder für sich entscheiden oder im Bartalk ausleben. Warten wir mal ab wie die ganze Geschichte umgesetzt wird, ob grün, rot oder gelb. Hoffe besser als bei derMotor E. Mutig ist es trotzdem. Mir persönlich sind Verbrenner 1000mal lieber, dann hört man wenigstens ob Flat gefahren wird. VG Mario

    Spa war wie EBR. Da fuhr Patrick aber noch Polo. Die anderen Porsche sind schon ein Stück leiser. Ja der E46 ging klangtechnisch echt gut und wurde auch klasse bewegt. Schneller als Van Marel war er aber nicht. Akustisch waren das Lichtjahre schneller , Wahnsinn wie man sich täuschen kann. Egal, der Monnens hat den Mcup verdient. Schade das Mats nicht da war, Kenis hat den M3 überfahren, zumindest da wo ich stand. Das konnte das deutsche Team viel besser. Daumen hoch. Der Fiesta hat mir gefehlt, hab ja schon geschrieben warum, außerdem mag ich C.C. Bin immer gerne dort. VG

    Das war Yannick, dem haben sie mal schnell B00 drauf geklebt und so konnte er noch etwas fahren. Sah auch gut aus wie er den DS3 WRC Artgerecht bewegt hat. Ich musste bis Mittag arbeiten, bin dann spontan nach Honsfeld gefahren da man da central parken kann. Schade war das sich das Feld schon arg dezimiert hat. Prinzen hat dort die besten Driftwinkel der R5 Bande gezeigt, war aber wohl nicht so schnell. Wird Zeit das der Polo und der Fiesta mehr eingesetzt wird, habe keinen Bock auf Markenpokal. Am besten hat mir der gelbe Porsche mit dem "Nachwuchsfahrer" gefallen. Leider sollen die 911er nächste Saison einen Greta-Auspuff bekommen. Also ab zur Condroz und genießen. Die Deutschen Fahrzeuge waren alle gut unterwegs, bitte mehr davon. Das Criterium inkl Ostbelgier fand ich dort wo ich war sehr gut, Fronttriebler am Limit bewegt, da können sich einige in der BRC eine Scheibe von abschauen. T. Neuville sah im Zelt gelangweilt aus, wäre bestimmt gerne gefahren. VG Mario:)

    Ich habe es so verstanden das Stefaan Prinzie einen von MATS vorbereiteten M3 fährt. Alleine das ist schon geil aber Mats selber wäre mein Highlight. Steh halt auf diese Art von Altmetall.:D
    Ostbelgier, welches Fahrzeug, Startnummer???? Damit ich weiß wann ich besonders das Fähnchen schwingen muss.

    Man kann am Team meckern, über das Auto klagen oder sich über den Fahrer beschweren aber nicht nach außen tragen. Das ist nie gut, für beide Parteien. BMA hat immer Top Autos am Start, sicher kann immer mal etwas nicht passen aber ich denke das B. Munster auch zu Fehlern steht und alles dafür macht dieses abzustellen. Wenn Princen Meister wird, woran ich keine Zweifel habe, gehört der Titel auch BMA. Kein Sport braucht so ein Scheiß.