Beiträge von Henck

    ich kann mich nur wiederholen


    MAN KANN ES SCHÖN REDEN ODER OBJEKTIV BETRACHTEN


    das der co jetzt die ganze schuld bekommt finde ich nicht fair, es ist das gesamte team was nicht funktioniert das zusamenspiel von Fahrer,Co,Auto u.s.w. ist nicht in Ordnung entweder die jungs denken immer noch an die fahrweise mit ihrem skoda oder ich weiß auch nicht.


    DAS IST EINE ANDERE LIEGA !!!!!!!!!!!!!



    das auto ist eigentlich schnell blos mir kommt es so vor als kann das gesamte team das nicht umsetzten und von wegen fortschritte das maas ist die super 1600 und nicht jemand anderes.
    der armin fährt so wie er es braucht den Strecken und material entsprechend und sammelt fleisig punkte als einziger fahrer in der A8 der auch eingeschrieben ist. er hat trotz einer nullnummer 60 Pkt. Er hat keine mitbewerber und einer markenvielfalt von 5 herstellern also ist das maas die super 1600 und nicht das nicht erst am ende einer veranstaltung wo eh die messe schon gelesen ist. sondern von anfang an


    eine verbesserung werden wir hoffentlich bei der sachsenring sehen wenn es nicht wieder über 7 sek/Km hagelt und es nicht nur darum geht sich mit der N3 oder N4 wie bei der wittenberg einzufahren, sondern im rahmen des zur verfügung stehenden Materials und Leisung der beteiligten personen bei den super 1600 mitzufahren, das soll bedeuten max 3 sek/Km das wäre eine STEIGERUNG fürs erste und nicht wieder so eine ausfahrt, die macht man lieber mit der familie.


    also dann


    Th. Henck

    das ist doch alles nur ein witz,
    ich würde es verbieten einem team was so eine leistung abliefert punkte in der meisterschaft zu geben.
    die kämpfen nicht, nicht einmal ansatzweise die sind einfach nur anwesend.
    andere in klasse beisen sich die zähne aus fahren um sekunden oder sogar zehntel was halt mal einen ausfall zur folge hat
    die jungs werden vom gesamten feld verblasen und in der klasse bekommen sie 7,66 sek / Km oder 0,77 sek/100m das kann es doch nicht sein.
    und dafür das andere kämpfen und die nur anwesend sind und eine ausfahrt machen bekommen sie noch punkte und einen pokal lachhaft ist ja dann auch echt was wert wenn man sagen kann wir waren schon 2 mal 3. 2004 und haben wertvolle punkte geholt.


    ich sags mal so mann kann es schön reden oder einfach mal objektiv betrachten.


    und hört mir bitte damit auf man muss sich erst an das kfz gewöhnen oder den schwierigen verhältnisse, das mag ja alles sein aber diese abstände sind einfach zu groß.


    und kommt mir bitte nicht damit sie sind ja angekommen was andere nicht behaupten können bei dem tempo ist das nicht gerade einen glanzleistung


    mfg Henck

    klasse leistung von Rico Hanika schade wegen der Felge
    aber gut wie du gleich mit dem 4*4 zurecht gekommen bist
    Ich denke es wird eine fortsetzung bei einer 200 auf alle fälle geben



    Glückwunsch an Carsten er sollte öfter sich einen WRC holen wenn geht