ich würde mal tippen auf den traditionellen Ypern Termin
Beiträge von Ostbelgier
-
-
Es wird gemunkelt das diese Woche noch ein neuer überarbeiteter WRC Kalender rauskommt. Finnland für Schweden, Belgien für Kenia und ?? Monza ?? für Großbritannien
-
Kann auch nicht verstehen wieso die Fahrer so wenig Schneereifen dabei hatten..
-
Sportveranstaltungen sollen wenn sie stattfinden ohne Zuschauer abgehalten werden und das für die nächsten 4 Wochen. Bestätigung kommt aber noch
-
Ich hab irgendwo gelesen das sich das Freitag entscheidet..der Veranstalter von der Hautes Fagnes hat mir gesagt das bei Ihnen Freitag entschieden wird
-
-
Muss man sehen.. wenn eine rallye möglich ist dann denke ich auch klar ohne Zuschauer. Ich glaub die heutige Regel erlaubt nur noch max 200 leute..aber die regeln erklären sich noch nach nach. Und dann muss noch interpretiert werden wie wo was..
-
Morgen wird der Massnahmen Hammer nochmal ausgepackt dann werden wir sehen wie es mit den Rallys in den nächsten 4 Wochen aussehen wird.
-
Und für die leute, denen die beiden Rallys zu weit weg sind, gibts immer noch die Rallye Hautes Fagnes.
-
DUVAL anscheinend auch mit einem Yaris WRC dabei..
-
170 Autos am Start. Programm gibts an der Q8 Tankstelle in Waremme.
-
-
Critérium Jean-Louis Dumont
Sollte jemand Sonntag Bock auf Rallye haben. Es gilt Maskepflicht.
-
-
-
Die Aarova Rallye rückt nach in den BRC Kalender.
monteberg findet statt am 30.aug..( orga ypern) omloop 1-2 Wochen später wird abgesagt. Und dann holt man sich anfang oktober die aarova ins boot.. ich frag mich welche regeln in flandern gelten sollen..gut ich hab für die dumont genannt bin mal gespannt wie das wird..
-
Rallye des Cretes (Bellevaux) abgesagt.. die Strecken werden ja schließlich für die wm gebraucht (kotz) ja ich freu mich über eine wm aber blöd das das ausgerechnet aufs gleiche Wochenende fällt..
-
East Belgian Rally 2020 abgesagt – Sicherheitsauflagen nicht zu erfüllen
Die Corona-Krise hat jetzt auch zur Absage der East Belgian Rally geführt: Vor allem die Einschränkung, keine Zuschauer zulassen zu dürfen, führte zu der Entscheidung.
-
Hallo,
also diese Woche sollte sich klären ob omloop und ebr stattfinden oder nicht Bei den momentanen Bedingungen sieht es wieder schlecht aus..theoretisch sagt der gesetzgeber das keine Zuschauer bei den Rallyes erlaubt sind und anscheinend auch keine ausländische Teams. Abwarten.... -
Hallo zusammen,
am 25-26. September soll die Eastbelgian Rallye stattfinden. Die Planungen sind am laufen. Ob die Rallye nun schließlich am Ende stattfindet kann niemand zum jetzigen Zeitpunkt sagen.
Man kann sich bereits Online einschreiben unter :
http://www.eastbelgianrally.eu
Eine größere Neuerung dieses Jahr, es wird ein Lauf unter VHRS Reglement geben. Diese Autos werden hinter den BRC und Criterium starten..
Weitere Infos folgen.