Beiträge von michamobil

    Hi,


    das mag jetzt vielleicht daran liegen, daß ich selbst auch eine kleine Hilfsorganisation leite, aber da bin ich nicht einer Meinung mir dir. Sicher wäre das für Leute mit geringem Einkommen schön, wenn "der Walter" oder andere Stars sowas machen würden, es kann ja auch sein, daß sowas manchmal gemacht wird, aber für mich haben Aktionen, die gemeinnützigen oder mildtätigen Organisationen oder den Bedürftigen direkt zugute kommen, eindeutig Vorrang.


    Ich selbst bin ja auch nicht unerheblich erkrankt und habe Familie, bei mir hakts auch finanziell an allen Ecken und Enden und würde sowas auch gerne mal erleben, aber da soll lieber mal jemand mitgenommen werden, der nicht mehr lange Zeit hat auf dieser Welt oder soll der Platz wie in diesem Fall für einen guten Zweck versteigert werden.


    Ich würde auch gerne am Wochenende auf die Grabfeldrallye fahren und kanns mir beim besten Willen nicht leisten, aber das ist dann halt so, damit muß und kann ich leben - und andere sicherlich auch.


    LG
    Micha

    Hi,


    naja ich weiß eh nicht, ob das mit der Ermittlung der Zuschauerzahlen so zuverlässig ist. gerade bei solchen "Nischenprogrammen". Außerdem muß sich sowas auch erstmal "einlaufen" und es müßte einen verlässlichen Zeitplan geben, zu welchem Zeitpunkt am Rennwochenende gesendet wird. Ich habs da noch einigermaßen leicht, weil ich eh öfter mal bei ServusTV reinschalte und so habe ich zufällig irgendwann mal eine Vorschau gesehen und mir die Zeit gemerkt. Also habe ich dann auch reingeschaltet.


    Aber mein Kumpel zum Beispiel wußte davon überhaupt nichts, der hat erst davon erfahren, als ich ihm über FB geschrieben habe, daß ich es mir gerade ansehe. Dann hat er natürlich auch reingeschaltet, aber da sieht man mal wie es geht.


    Rallyesport ist vielleicht kein Selbstläufer, aber wenn man das weiß, dann muß man dem Ganzen halt mal ein bisschen mehr Zeit geben und eine richtig gute Berichterstattung zu verläßlichen Uhrzeiten machen.


    Ich könnte mir trotz allem vorstellen, daß da mehr Leute die WRC ansehen, als wenn sie zeigen wie die Frecche Tricolori dieselben Formationen fliegen wie damals in Ramstein...


    LG
    Micha

    Hi,


    manchmal fragt man sich echt, warum es Leute gibt, die an allem was zu kritisieren finden. Selbst wenn er nicht an dem Schild vorbeigefahren wäre, konnte man doch eindeutig sehen, daß das nicht irgendein Feldweg oder Parkplatz war, sondern ein abgesperrter Kurs. Es gibt doch momentan im Sport wirklich genug schlechte Nachrichten, über die man sich trefflich aufregen kann, aber bei sowas zu meckern - da muß man schon ganz schön Langeweile haben.


    LG
    Micha