Beiträge von Z aus M

    Der Test findet am 25.7. auf dem Heldrastein statt ... falls es jemanden juckt dort zu schauen.


    Zum Thema "Zuschauerpunkte ausweisen" ist denke ich alles gesagt was den Aufwand durch Auflagen angeht. Wer dies gerne verbessern möchte ist auch hier gerne wieder eingeladen seine Kraft in das Org.-Team mit einzubringen für kommende Planungen. Das "Erwachen" ob der Aufgaben folgt dann ganz alleine.

    Ok, wenn dieses Zufahrtswege nicht schon weiträumig abgeriegelt sind dann ist's in Ordnung. Musste leider in diesem Jahr schon andere Erfahrungen machen.


    Die Beschilderung ist so gestellt wie vom Verkehrsamt gefordert, sollte aber dennoch für Zuschauer zielführend sein. Hier und da wird durchaus Ortskenntnis nötig sein denke ich, aber da kann man notfalls vor Ort fragen. Wir bemühen uns schon es so transparent wie möglich zu gestalten, aber alles kann man nicht berücksichtigen bei der Anzahl von Schilderwald. Da bitten wir auch um das nötige Verständnis.

    So, Programmheft als Download erstanden. Leider sind aber keine Hinweise zu Zuschauerpunkten oder zur Verkehrsleitung an den wenigen in Frage kommenden Orten aufgeführt. Cosmodrom mal ausgenommen, da bleibt alles wie immer, nur das eine VIP-Area eingerichtet wurde.


    Was sollte denn zur Verkehrsleitung vermerkt sein? Die Karten sind so geschnitten das man die Zufahrtswege doch deuten kann?!


    Ich bleib dabei. Es ist eine Schweinerei wenn mit solch einem Video für eine Rallye Veranstaltung geworben wird.
    Denn es wird genau das gemacht was Kritiker uns immer unterstellen. Wir rasen auf öffentlicher Straße. UND DAS IST FALSCH!


    Wo bitte ist Ihr Problem?
    Du hättest doch solch ein Video vor der Grabfeld machen können ... keiner hätte es dir verbieten können.
    Weiterhin sehe ich hier kein Werbevideo für die Veranstaltung. Oder ist bei dir eine Einblendung "Komm vorbei" welche bei mir fehlt?
    Ein Wettberwerbsauto kann ich ebenso nicht erkennen, lediglich einen Wartburg im optischen Rallye-Look. Zu Schaden ist auch niemand gekommen und nach Renntempo schaut mir das auch nicht aus.
    Also keine Ahnung was Sie im Alltag stört, aber Kritik sollte schon sachlich, konstruktiv und Handfest sein.


    In diesem Sinne ... Sport frei


    PS: Und nein, das Video ist nicht von mir. :)

    Ich hab es mal mit einem Translator entschlüsselt:

    Bert de Jong Verstorbenen
    14-08-201318:42
    Heute erhielten wir die Nachricht, dass letzte Nacht, nach einem heftigen Kampf, Bert de Jong verstorben ist. Bert war ein Symbol in der Sport oft verursacht Premieren mit Top-Material, und die Rallye-Virus weitergegeben an seinen Sohn Bob, mit dem er ein Team in den letzten 3 Jahren.


    Wir wünschen allen Verwandten und Familie viel Kraft bei der Verarbeitung dieser unfairen Verlust.