Beiträge von pitti

    zu stefan blank: opjektiv gesehen haben seine gegner nur mehr die plätze gehalten.was ja auch sinn gemacht hat. der finne lässt sich keine 80 sec abnehmen. eher das gegenteil.
    sich mit platz 5 zu rühmen , wo die wirklich starken gegener nicht dabei waren finde ich nicht gut. eher diese Mission ist in die hose gegangen!!!!!

    Der Hansi Hinterseer war auch einmal ein super Weltklasse Slalomfahrer.Aber heute fahren ihm die 15jährigen um die Ohren . Und beim Herrn Röhrl ist es 100%ig das gleiche. Alles andere wäre auch traurig.
    Und es gibt auch noch andere Mehrfachweltmeister. Und die sind auch nicht gegen Birnbaumbeutler gefahren.
    LG
    Harald Wolf

    charisma und originalität ist halt ansichtssache, und da stimme ich auch zu.da kann sich und soll sich auch wirklich jeder seine meinung bilden. dafür ibt es auch die verschiedensten fancubs bei den rallies und immer sehr viel gaudi!
    aber ich denke bei dieser diskussion geht es um das sportliche, und da schaut heute die welt etwas anders aus. schaut euch die zeiten der versch. sonderprüfungen an!! 20-25 sp-kilometer, die ersten 5 oft innerhab von 10 sekunden. heute gewinnt keiner mehr eine rally mit 1-2 ausegewöhnlichen guten sonderprüfungen.
    und wenn du auf der sp stehst und nicht mitstoppst, fliegen sie alle!! auch die wrc2.
    ich bleibe dabei: früer waren es der munari, alen, vatanen. as war halt einmal. heute geben die "buberln" richtig gscheit gas und das ist gut so.und die darf ich heute zusehen.
    und den röhrl, wnn er nach kärnten kommt schaue ich mir natürlich auch an.
    ab märz werden wir einen neuen papst bekomen, oder auch nicht. und die welt wird sich gleich weiterdrehen!!!
    bis zum nächsten wm-lauf


    harald wolf

    also, ich würde mal so sagen: der ingemar stenmark war damals auch "der beste slalomfahr aller zeiten".
    vergleicht den heute gegen neureuther oder hirscher:ich würde sagen, irgendwie zeitlupe.
    in der rally-wm ist es auch nicht wesentlich anders. schaut mal zb nach finnland. da fährt die gruppe n sicher nicht langsamer als der walter zu seiner zeit.
    die anregung von ilka minor ist sicher nicht schlecht. der röhrl soll sich mal zum loeb in finnland ins auto reinsetzen. beim testen zb. ich glaube er würde sehr blass aussteigen. heute wird 2 kurven vorausgedacht. die jungs geben alle richtig stoff.
    der walter war sicher ein ganz guter, und ich war immer ein fan von ihm. er war auch immer ein lässiger typ zu den fans. aber mal ganz ehrlich:wieso der beste rallyfahrer aller zeiten?? da gibt es noch ganz viele männer die waren auch 2x weltmeister oder mache sogar öfter. und die haben keine richtigen gegner gehabt??
    würde ich soo nicht sehen.
    mir ist er in den letzuten 20 jahren wo ich in sachen rally-wm unterwegs bin nicht abgegangen, es gibt und gab so viele fahrer und echte typen die so richtig geil gas geben oder gaben.
    mein fazit:röhrl rein in ein wrc (egal zu wem) und er soll selber seine meinung kundtun!!!!
    mit sportlichen grüssen


    harad wolf