Beiträge von Rallye-Macher

    Wenn man in der 1. Liga spielen will, muss auch das Drumherum stimmen! Ein DRM Lauf ist halt was anderes wie ein Trachtenfest!


    uuuhhh......da hat aber einer viel Ahnung vom Rallye-Sport!!!!
    Die Macher in Schlitz wissen genau was sie machen, darauf kannst du einen lassen.
    Aber sie scheinen wirklich keine Ahnung von diesem Sport zu haben sonst würden sie solche unqualifizierten Kommentare lassen..........Wichtigtuerei

    Sorry......aber das muss raus !
    Komme mir hier ein bisschen wie im Kindergarten vor...
    Die Sonnentaler waren noch nie eine Gefährdung auf irgen einer Rallye und die fahren aus Spaß an der Freude für Zuschauer und sich selber.
    Weiterhin spielt es irgend eine Rolle was für eine Nummer der Fahrer auf dem Auto hat....ich meine Nein....entscheidet ist doch von wo er startet.....und glaube mir die Startreihenfolge wird von Leuten festgelegt die verdammt viel Ahnung von dem Sport haben !!!


    Konzentriert euch auf das wesentliche und nett immer auf so ein Mist


    Genau.......ich weiß wo dein Haus wohnt usw......!!!
    Habe nur meine persönliche Meinung vertreten und werde das auch weiterhin tun.
    Wenn mein Pseudo ausgeplaudert wurde dann muss sich das ganze Rallye-Magazin Gedanken machen...weil dann passt hier was nicht...und wo ich wohne weiß ich immer noch am besten.


    Werde auch zu dem ganzen Rallyesprint-Thema nix mehr sagen...wird mir zu b.... !


    Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf.

    Ich kenne die ganze Sachverhalte auch nicht...und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht so genau !!
    Ich bin nur ein großen Rallye-Fan der dem AC Schlitz und Stehr seit Jahren geholfen hat und es für den AC Schlitz auch weiterhin tun werde (bin weder beim Rallyesprint oder ACS Mitglied).
    Was mir nur stinkt ist das die ganzen ehrenamtlichen Helfer die jahrelang ihre Freizeit tagelang geopfert haben jetzt plötzlich so hingestellt werden als wären sie nur zum frei Essen und Trinken gekommen......Hallo !!! Die Leute haben einen Haufen Stunden gemacht.......na ist ja auch egal was man hier schreibt...es kommt gleich wieder Gegenwind.......für mich ist der Rallyesprint als Helfer gestorben obwohl ich gleich um die Ecke wohne....nett das wieder einer behauptet ich würde nur zum absahnen kommen

    Gute Frage.
    Aber ich muß sagen ,beim Rallyesprint waren damals auch Streckenposten und andere Funktionäre des AC Schlitz mitbeteiligt.


    Na wenigstens der schleuderwilli hat es gemerkt !!! Aber Undank ist der Welten Lohn !!! Gestern wurden sie noch gebraucht und heute wollen gewisse Personen nix mehr davon wissen...schade das es so ist weil die vielen Helfer und Funktionsteam von AC Schlitz jahrelang ihren Dienst gemacht haben und nun will keiner mehr etwas davon wissen...es wird sogar behauptet das nur 2 Helfer da waren und der Rest zum Abstauben...........ohne Worte

    Ich bin gestern mal über die neue Fuldatal Wp gefahren. Die WP führt teilweise über einen schmalen und engen Radweg der fast nur geradeaus geht, und links und rechts direkt Bäume. Also sowas muss nicht umbedingt sein wegen der Sicherheit.


    Gruß Rallyeworker


    Üben wir hier Rallyesport auf höchster deutscher Ebene aus oder nett ???


    wenn ich auf einem Kindergeburtstag Auto fahren will....dann viel Spaß !!
    Ich und die Zuschauer wollen spannenden Rallyesport und der ist hier gegeben.


    Andere Preisfrage !!!
    Woher kennen Sie den den Verlauf der WP Fuldatal ?? Die ist doch noch garrnicht öffentlich vorgestellt
    worden......schon komisch !!! Vermutlich Insider ?

    Jungs ihr habt Probleme :confused:


    Ich hoffe ja nur, dass die Veranstaltung,
    ohne eure Probleme


    SUPER ÜBER DIE BÜHNE GEHT. :cool:


    das habe ich mich hier schon öfter gefragt......ob manche sonst keine Probleme haben :rolleyes:
    Außerdem bin ich mir da vollkommen sicher das die Männer und Frauen vom AC Schlitz plus befreundeter MC die Rallye wieder rocken lassen......aber auf jeden Fall nach der Rallye im Zelt :]:]:]:]
    auch ohne so eine komischen Furzkram wie Lasershow.....

    Macher sind die, die in Ihrem Leben schon mal richtige Rallyes gefahren sind. Nur die wissen wie es richtig geht.... schlechter oder besser !! Warum hat eigentlich der Stehr alles hingeworfen?? Scheinbar tut sich auch bei der Hessen Rallye ohne Stehr nichts mehr, obwohl er in der Vergangenheit ja so einiges auf den Weg gebracht hat !!


    Ohne Worte !!!


    Es wird auch ohne den Hr. S weitergehen vielleicht in mancher Hinsicht sogar besser......meine persönliche Meinung, ohne den Verantwortlichen der Rallye zu viele Vorschusslorbeeren auszuhändigen.


    Die in Schlitz können das !!!