Beiträge von heppert-carshooting

    Moin!
    Nach knapp einem Jahr habe ich es endlich mal geschafft, die Videos in HD zu verarbeiten.
    Jetzt ist es noch bummelig eine Woche bis die WikingerRallye wieder startet und so dachte ich mir, wird es Zeit, eine gescheite Foto-Homepage aufzubauen.
    Ich war hier bereits unter dem Namen "Autofokus" angemeldet - aus verschiedenen Gründen möchte ich mich nun aber mit meinem echten Namen in Verbindung mit meiner Homepage öfter hier einbringen. Ich war vom letzten Jahr richtig begeistert - auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nur den Shakedown mit den ersten beiden Wertungsprüfungen sehen konnte. :(


    Lange Rede ... hier findet ihr die schon bekannten Fotos UND zwei VIDEOS in HD-Qualität! Einen Blick ins Fahrerlager und zwei (!) Überholmanöver! Zugegeben: etwas Slowly-Sideways-lastig - aber die waren einfach spitze!!!


    http://www.heppert-carshooting…lye/wikinger-rallye-2012/


    Ich freue mich auf nächste Woche und kämpfe kräftig gegen den Schnupfen an!!!! :cool:


    Gruß - die Mona