2 einhalb Monaten vorher, in diesen Zeiten, wenn ich Veranstaler wäre würde ich einen Hals bekommen wenn ich so einen schmarrn lesen würde.
Beiträge von Hansmaik
-
-
Herbert Marecek.
Jürgen Bertl
-
Ich denke dann hätte Porsche ein Veto eingelegt.
-
@Kuhnquist Wie lautet der von ihnen zitierte Satz von Herrn Morgenstern ? ich habe extra geschrieben "gilt aber für alle" warum sollte ich Beispiele nennen (Selbstreflexion=selbst) Ich will weder ihnen noch jemand anderen die Meinung (s freiheit) nehmen. und wie in #1783 geschrieben taugt dieses Thema meiner Meinung nach für nichts mehr. Wenn Sie diese nicht teilen bitte sehr kann ich mit leben. Und ob Sie ihre ausweiten
zu welchen Thema
auch immer, ist mir persönlich egal. Der gröste Verlierer in dieser Thematik bzw. dem ganzen hick hack ist meiner Meinung, sowiso der Rallyesport.
-
gilt aber für alle.
Auch eine gewisse Selbstreflexion kann niemand schaden !
-
Ach kommt ,nicht schon wieder, taugt jetzt nicht mal mehr zum gemütlichen Abend mit einer Tüte Chips .
-
Wenn die genannten alle teilnehmen dann wird es ein toller Wettbewerb.
-
Klar kann man diskutieren, aber ich werd das Gefühl nicht los das du immer in die selbe Kerbe schlägst aus welchem Grund auch immer.
-
Und wenn juckt das jetzt noch? Jänner Rallye 2020 ist Geschichte. Der oder die eventuell eine falsche Entscheidung getroffen haben werden sich da drüber schon gedanken machen und daraus lernen.
-
ADAC ünterstützt !
-
Der es finanzieren kann, weil es vielleicht Spaß macht.
-
Und ich dachte immer hier ist das " anti "Forum so kann man sich täuschen
-
vielleicht kommt Greta mit dem Esel, und da will man keine schlafenden Hunde wecken.
-
Entschuldigung wollte darauf Antworten Was ändert sich eigentlich wenn es vorher angekündigt worden wäre ? Auch für die Betreiber ändert sich nicht viel, ob die Diskussionen vorher oder nachher stattfinden ist auch egal. Und wer arbeitet von uns eigentlich Umsonst ?
-
[quote='rallyecolt-co','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=475499#post475499']Ich kann die meisten Beiträge unterschreiben, warum wird nicht erst informiert und dann gehandelt. Das hat so manchen vor den Kopf gestossen.
-
Wo liest du in diesem post etwas von Deutschland Rallye ?
-
Und wenn es Hr. Tomczyk nicht war, wer hat es dann gemacht ?
-
und was ist daran polemisch ??
-
Ohne Herrn Tomczyk hätte es nie einen WRC Lauf in Deutschland gegeben.
-
Klar sind das nur Zahlen, die Quote ist auf die Anzahl der Starts bezogen auch die Ausfall Quote spricht für den Skoda und die Podestplätze auch. ich will nicht schlauer sein, aber die Fakten sprechen einfach für den Skoda, und ob diese Quoten von Werksfahrer eingefahren wurden wage ich stark zu bezweifeln.