Beiträge von Carlos S.

    [? Diese Sprüche : Sonntags möchte ich aber mit Omi ne Ausfahrt mit dem Rallyeauto machen,und an die Arbeit fahren... und und und. Ein Rallyeauto ist ein Sportgerät!!! Oder tragen Hobbyfußballer ihre Stollentreter auch täglich im Büro??? Leute was ist los mit euch? :D[/QUOTE]


    Dann Hör hält nicht hin,ich mache das bereits seit 26 Jahren so dass am WE Rallye Gefahren wird und am Montag geht es dann mit dem "Sportgerät" zur Arbeit. Und dass nicht erfolglos mit irgendwelchen Bastelbuden ;)
    Da ich leider nicht geerbt habe oder sonst irgendeine sprudelnde Geldquelle habe wird es auch so bleiben,und wenn es dann halt nicht mehr unter der DMSB Flagge ist.Solange Ich für mein Auto Steuern und Versicherung zahle ,werde Ich entscheiden wo und wann es Gefahren wird.

    Mich wunderts dass es noch keiner bemerkt hat:


    http://www.dmsb.de/active/deta…p-pflicht-im-rallyesport/


    Prost Mahlzeit, unabhängig davon ist aber wohl noch nicht geklärt, was man jetzt mit einem KFP-Auto alles betreiben darf!
    Besonderes interessant ist der KFP für wirkliche Gruppe G Einsteigerfahrzeuge...


    Dann warten wir mal ab,wenn der KFP Scheiß nur zur Veranstaltung berechtigt dann ist wohl 2017 Schluss für mich. :mad::mad:

    Hallo Forumsgemeinde,
    Suche alles von der Toyota Corolla Rallye Trophy wer Noch Bilder,Werbeprospekte ect.hat bitte melden oder hier einstellen.
    Brauch alles zum Detailgetreuen Aufbau meiner Corolla und für die Evlt. H- Abnahme.
    Vielen Dank und Gruss


    Die E30 Ersatzteilversorgung wird langsam schwierig und teuer deshalb wäre ein E36 die bessere Wahl.Ein aufgebautes Auto mit allen Eintragungen ist aufgrund der Probleme beim TÜV die bessere Alternative zum Selbstaufbau.Schau mal hier im Mag Automarkt hätte einen E 36 Compact für einen fairen Preis zu verkaufen.
    Ready to race. Ende des Werbeblocks ;)