Beiträge von Carlos S.

    Würde den yellow und den Blue mit e Nummer bekommen.
    Bekomm aber auch den 2500 und 3000 ds ferodo. Denke mal das ich da lieber auf Nummer sicher gehe.
    Muss mal schauen ob nicht sogar von pagid was frei ist ( wäre mein Favorit ).
    Gruppe g ist da ja schon recht heftig, aber Regeln sind halt Regeln.
    Die OEM sind auf alle Fälle nix.
    Für den Brembosattel gibt es ja recht viel.


    Da bleibt dir nur noch der Ferodo Performance(oder so) ein Belag irgendwo zwischen Serien und Rennbelag,funktioniert auf nat.Rallyes wunderbar.Und hat auf jedenfall eine E-Kennung.
    Bin ich selber 4 Veranstaltungen mit gefahren(auf E36 Compact) und sehen noch recht gut aus.

    @ Julian
    Ich glaube das du noch ein paar schnelle Jungs
    wie Schulz,Werner und J.Jerlitschka vergessen hast :D
    Denke mal das es mindestens einer zu einem Top Ergebnis
    schafft.




    Ich tippe einfach mal meine Top30 munter drauf los:


    1 Berlandy
    2 Gromöller
    3 Wolves
    4 Werner
    5 Rohde
    6 Hermann
    7 Schlesack
    8 P.Jerlitschka
    9 Küke
    10 An der Heiden
    11 Bus
    12 Drzensla
    13 Kahle
    14 Altena
    15 Mannheller
    16 Schelle
    17 Lenarz
    18 Schewe
    19 Jansen
    20 Rost
    21 Potthast
    22 Kleinwächter
    23 Meurer
    24 Kühle
    25 Bieg
    26 Hafner
    27 Mansfeld
    28 Oberdörster
    29 Hainbach
    30 Wilde



    Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr :D


    Und evtl hat der ein oder andere ja noch in den lezten Monaten oder Wochen ein paar Pferdestärken gefunden.

    Der ist sicherlich einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Vorauswagen und auch auf der Nordschleife immer lustig anzusehen gewesen. Und in einem Mini muß ja nicht ein Minimotor drin sein...
    Schaue einfach mal unter Meine Minis


    Und ?? Lauter verbastelte Minis ;)


    Und das er verdammt schnell damit ist hat ja auch niemand bezweifelt. :p:p


    Ich sehe ihn ja auch gerne.

    Da in diesem Jahr leider wiedermal die Nordschleife als WP ausfällt, bleiben die zwei "Heim-WPs" um Wirft unser haupt Augenmerk. Mal sehen ob wir uns in diesem Jahr wieder 2 Sekunden von Berlandy einschenken lassen müssen.:) Im letzten Jahr waren wir echt nach dran.




    Wenn Du das mal mit einem Minimotor schaffst gibt es auch einen Daumen hoch. :p:p

    @ Kalla,
    ich sehe die G nicht mehr als einstieg. Wer bitte baut in seinem Auto, womit er täglich zur Arbeit fährt ein Käfig ein der auch noch DMSB zulässig ist. Ich meine nun nicht die Alubügel vor der Disco.
    Die Auflösung der G würde ich persönlich sogar wirklich noch mit am ehesten in Betrag ziehen. Die meisten G bzw. G+ Autos sind eh schon 70% Gruppe F.


    Ich mache das ;) Es soll nämlich auch Leute geben die sich keine drei Autos leisten können.:p:p
    Und mit mal eben in die Gr.F wechseln, kein Problem die 50-70PS die mir zu den Top Autos meiner Klasse
    fehlen würden kannst du mir ja gerne Sponsern.

    [quote='Saphir','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=318997#post318997']Morgen ist Nennungsschluss der 6. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg.


    Derzeit liegen 65 Nennungen vor.
    Angeführt wird das Feld von einer 26 Teams starken Meute der Youngtimer-Rallye-Trophy. Die Startreihenfolge ist eher untypisch. Zuerst die "kleinen" Youngtimer bis hin zu den hubraumstarken YRT Klassen. Dann folgt das schnelle Feld der "moderneren" Fahrzeuge bis hin zu den kleinen, serienmäßigen der Gruppe G.



    So ist richtig,die schnellen Autos ganz zum Schluss :)

    Kauf Ferrodo DS3000.
    Ich glaube es gibt sehr sehr wenige Fahrer in der vorderen Hälfte der Ergebnisliste die EBC Beläge fahren...



    Doch ich :D:D
    Alles andere hat halt keine E-Kennzeichnung :( (Gr.G)
    Und ich fahre den Yellow Stuff 3-4 Veranstaltungen und danach sehen sie
    genauso Kacke aus wie Ferrodo oder Mintex.
    Wenn es noch andere gute Beläge mit E gibt immer her damit.

    [quote='Saphir','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=317228#post317228']Hallo Zusammen,


    die Vorbereitungen der 6. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg verlaufen weiterhin planmäßig. Das Genehmigungsverfahren ist soweit durch - wir werden nach 24 Jahren den Rallyesport zurück ins Bergische Land bringen können!


    Helmut Beckmann als Vorrauswagen :):)
    Fehlt nur noch sein Starlet von damals.

    Hallo Patrik,
    hast du Erfahrung mit dem Toyo R1R im Regen (Kadett GSI)


    schöne Grüße von Ulrich (SÜW)



    auch nicht schlecht ist der Maxxis MA Z1 je mehr Wasser desto besser mit leichten
    Abzügen auf der Bremse wenn es abtrocknet.
    Fahre den Reifen auf Hecktreiber (140PS) mit Sperre zur Info.

    Achso gut danke dann such ich mal fleißig:)Wobei eig hab ich schon was gefunden der MC Meiningen wird wohl das näheste sein.Und wie soll ich weiter verfahren?brauche ich fürn anfang unbedingt einen beifahrer?


    Mfg



    Na klar,sonst würde es ja Slalom heissen ;);)
    Ruf mal beim MC Meiningen an und geh am besten mal auf ein Clubabend.
    MfG