Beiträge von S.Enzweiler

    Der Thomas hat Recht...


    Bei der Rallye St.Wendler Land waren die "kleinen" immer nur das fünfte Rad am Wagen.


    Ich denke das wird bestimmt bei der Saarland das gleiche....


    Aber ich werde trotzdem fahren, bin halt ein Optimist und hoffe das Beste.


    MFG

    kurz vor dem Ziel der Wp "drei Eichen" (ich meine so würde die Wp heißen)


    Ich glaube nicht, dass das Schotterwerk gefahren wird, ist ja nicht viel schotter drin. Nur 5%.


    Ich weiss aber nicht, ob die Wp mit den Sprugkuppen wieder gefahren wird, da die Wp-Pläne nicht veröffentlicht werden. (so sollte es zumindestens sein).


    MFG


    bis Samstag

    Habe an der Ecke gestanden, an der er den 106 zerstörte.


    der Patrick hat die Karre aber richtig zerlegt... da is nicht mehr viel zu machen. Das "Sommerloch" ist halt sau gefährlich. Neben Patrick ist auch der Rexhausen dort weggegangen,hat aber glück gehebt, dass er nur den Graben und nicht den Baum getroffen hat.

    Auf der Wp "Barweiler" gibt es ein paar recht gefährliche Ecken. Die zweite "wirkliche Kurve" ist nicht OHNE. ´(eine rechts 3- )


    Ist aber ein Stückchen zu laufen und man kommt von dort schlecht wieder weg. Auf der Wp " Kempenich" ist eine schöne Ecke unmittelbar vor dem Ziel.... die ist auch sehr schön anzusehen.


    MFG


    Sebastian

    ich verstehe echt nicht, was an LM so schlkecht sein sollte, mir persönlich ist er doch recht sympatisch.


    Und mal ganz erlich gesagt, ist , mir ein, wie einige es nennen "Selbstherrliches verhalten" tausenmal lieber als diese elende Heuchlerei........


    Und wenn es den LM nicht gäbe, glaubt ihr etwa, die Litermont rallye wäre so schön geworden, wohl eher nicht, der Lars hat einen großen Teil dazu beigetragen.


    MFG


    Sebastian

    Servus.


    ich wollte eigentlich auch zur Köln Ahrweiler. Nur habe ich nicht so die große Lust alleine gucken zu gehen.


    deshalb wollte ich fragen, ob nicht jemand aus dem Saarland oder der nahen Pfalz Lust hat mit mir hin zu fahren, oder micht evtl. Mitzunehmen. (Spritkostenbeitrag würde ich selbstverständlich auch zahlen, wenn mich jemand mitnehmen würde.)
    Ich könnte aber auch wie gesagt selber fahren und jemanden Mitnehmen.
    Denn zusammen Rallye gucken is immer besser als alleine. :P


    MFG :D

    Hallo. ich war gerade an der Ecke, an der U. Kübler seinen Evo zerstörte.
    Die Tannen, die außen standen, sahen sehr sehr kaputt aus.mehrere liegen auf der Seite.
    Sieht echt aus, als ob er dort richtig böse weg gegangen ist.Naja, zum Glück keine Verletzten.


    Ich habe die Ecke als R4+ lang macht zu zu R4- ! splitt aufgeschrieben. (war kurz vor einer Links Kehre, berg hoch)


    MFG