Beiträge von S.Enzweiler

    Wer vermarktet überhaupt die DRM???


    Das war och ein Herr Jung oder etwa nicht?????


    Immerhin kann man Videos kaufen,aber damit erreicht man eben nicht so viele leute,sonderen nur"insider"


    eigentlich schade!!!


    MFG

    Thema Moderator:


    es kommt irgendwie so rüber,als wolle der Felix Görner lieber über die Formel eins berichten,als über die Rallye-WM.


    es hat den anschein,er wollte formel eins Moderator werden,durfte aber nicht....



    Ein Moderator wechsel wäre nicht schlecht,oder er bekäm einen Co-Moderator,Moderatorin,wie wäre es mit Isolde Holderid *G*


    dann kämen nochmal tolle ausspruche wie
    "a serienkupplung"
    oder "der Kupplung is dopppppelt so grossss"


    oder "a ganz a wichter Teil im Rallyeauto is auch der Kupplung"


    war immer ganz lustig mit der Isolde.....


    Aber ansonsten ist die bericht erstattung echt toll und lieber schaue ich mir 10min werbung an als auf die RTL-Berichte zu verzichten,denn ohne Werbung geht es nicht



    MFG

    mir würde ein Game,mit einer Art "Karriere-Modus" gefallen,bei dem man sich ein kleines Auto kaufen muss und damit versuchen soll gute ergebnisse zu erzielen.
    Desweiteren müsste man sich um Sponsoren etc kümmern.
    Ach ja,ein realistischer Schadensmodus,wäre ebenfalles nicht schlecht.


    Auch wäre es gut,wenn man den Aufschrieb selber machen könnte.


    Und auch wäre es nicht schlecht,wenn es mehr autos gäbe und auch stärkere Gegner.


    Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...


    MFG
    Sebastian

    Hi,ich kenn auch no einen:


    Tatort: Eifelrallye 2003.
    Täter:Ein "etwas alkoholisierter"möchte-gern Fan


    Zitat:


    Schaaaau mal,der MG Metro,der hat Serie über 1000PS
    (eintausend)PS....,aber erst ab 20000(zwanzigtausend umdrehungen)geht der richtig gut,bin selber mal einen Gefahren.......


    So ein hohles Gespräch,oder????



    der 2.


    Tatort:Saarlandrallye 2003
    Täter:ein ca.14Jähriger Junge und sein Freund.



    Zitat:
    Die Polos sind laaangweilig....
    wenn ich mit meiner Corvett hier mit 240 km/h reinrutschen würde und noch donutus drehern würde,würden bestimmte alle Leute auf der welt Rallye-Fan werden.:)



    3.
    Ein Mann wollte mir und meinem Vater erzählen,dass er selber schon Rallye gefahren ist,
    Er erzählte irgendeine geschichte mit Sprungkuppen ,drehrer usw...


    Zitat:
    ....und das härteste war,dass mir nach der rallye einer in den Hänger gefahren ist.
    und ich den ganzen weg von Wahlen bis Merzig rüchwärts gefahren bin,damit mich nicht die Polizer blitzt und sieht,dass der Wagen nicht zugelassen ist...


    Anschließende Frage:
    Ist dein Rallye-Auto etwas zugelassen???


    So einen Schei...
    muss man sich jedes mal anhören

    Hallo,


    Wo sind eurer Meinung nach die besten zuschauer-Pläte bei der "Deutschland"???


    meine Favoriten:


    am 1.Tag
    auf WP 1"ruwertal" der ZP:" Bergrennstrecke von Thomm"
    und auf WP7 "Moselwein"der ZP "Klüsserrath Neubau"


    am 2.Tag
    auf WP 9 "bosenberg" der ZP:"missionshaus"
    auf WP 14 "erzweiler"der ZP:"Hasselrot"(viele scharfe Kurven)


    (auf der Panzerplatte steht man in der letzten Reihe und kommt nicht mehr weg,darum will ich nicht dort hin")


    am 3.Tag
    auf WP 19 "Teufelskopf"der ZP:"Reitscheid"und dann 1,5km wanderen an eine scharfe Kurve,die ich aus nationalen Rallyes kenne :)
    auf WP23 "Birkenfelder-Land"der ZP:"Staffelbach"


    bin mal gespannt,was eure Favoriten sind???


    ++++++++MFG++++++++


    Sebastian

    Loki


    das Aufschreib machen ist eine Kunst für sich!
    Jeder beforzugt einen anderen Stil,deshalb kann man nicht von richtig oder falsch sprechen.


    W.Röhrl z.b schrieb so etwas wie:Mittel links plus plus,oder leicht rechts usw....


    andere bevorzugen den Stil nach Kurven-Radien
    1=Haarnadel
    2=abzweig
    3=langsamere Kurve
    4=schnellere Kurve
    5=lupfen,oder voll
    V=voll
    und dann noch zusätzliche bezeichnungen.z.B
    +(plus)=schneller
    -(minus)=langsamer


    m.a=macht auf
    m.z=macht zu
    usw.


    andere schreiben nach Gängen,was ich aber nicht so gut finde,da der aufschreib im Regen nicht unbediengt passt.


    PS:Umstellen am schrieb kann man glaube ich leider nix
    :(


    MFG

    Nach der erste Wertungschleife auf dem 5.Platz von 17 Taems und dann auf WP 5+6 auf die Gegner 15 sek verloren und am ende bloß Platz 7,aber was soll´s jetzt kann man eh nix mehr tun!!!
    Aber eine echt super geile Rallye mit sehr selektiven Prüfungen!!!
    besonders gut hat mir die WP3+6 gefallen,so eine tolle Wp sieht man nicht so oft!!!


    Ich denke,dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind,dann hoffentlich mit einem konkurenzfähigerem Auto...



    MFG

    Ja,der Manta vom Geist(glaube ich)hat uns sehr stark behindert und wir verloren jedemenge Zeit,weil wir den Berg hoch neu beschleunugen mussten,und uns dort die stärker motoriesiertern Klassengegner viel zeit abnahmen.


    Na ja , trotzalledem eine tolle Rallye!!!!:)

    Ich finde die Rallye von den WP´s her, soweit ich dass als Zuschauer beurteilen kann sehr schön!
    das einzigste,was ich nicht gut fand ist,dass es Samstags am Rallyezentrum keine Zuschauer Infos mehr gab!!!
    Und das Starterfeld,war eigentlich immer ganz gut,vorallem die histos!!


    mfg

    Ich finde es eine frechheit,aktive,die etwas für underen Sport tun,so zu beleidigen!!
    wahrscheinlich hast Du,SRM-(möchtegern)Fan noch nie in einem Rallye-Auto gessesen!
    Und die größte Feigheit,ist die,dass DU dich nicht traust
    deine Namen zu nennen!!!
    steh doch dazu,was du hier erzähltst!
    Oder hast du ANGST!!!


    Und zu dem Thread`s auf der Seite des Würmer-Rallye-teams kann ich nur sagen, dass ich sie eigentlich ganz lustig finde!


    Aber wahrscheinlich,bist du ein armer kleiner Wicht,der denkt, er sei stark ,indem er seinen persönlichen Frust an Leuten ausläst,die dass geschaft haben,wo von Du nur träumst! Und wahrscheinlich nervt es dich am meisen,dess es eben eine Frau ist,die eine wichtigere Rolle in der Rallye Szene spielt,als DU jemals pielen wirst!


    Ich bin mir sicher,dass Peggy sich nicht von solchen Inkompetenten Leuten im Forum vertreiben lässt!


    am besten beachtet man solche GAST-Komentare gar nicht!
    +++schont die Nerven++++



    MFG
    eure Sportsfreunde Sebastian Enzweiler und Marco Haag!