Beiträge von S.Enzweiler

    ich gebe dir vollkommen Recht!!!!
    Alle Threads werden meist von"feigen" Gästen ,die sich nicht trauen ihren Namen zu nennen ruinniert!!


    Meist sind es Gäste!!!


    Da kommt wieder die ewige Frage "gäste :ja oder nein"
    Ich sage ganz klar "nein"
    Die idee mit den aufpassern finde ich super gut!
    Es wäre echt schade wenn dieses Forum immer mehr an
    sachlichkeit verlieren würde!


    Mein Vorschlag:
    1.eindeutige Forum Regeln, die überwacht werden!
    2.Hartes duchrgreifen gegen diejenigen, die sich nicht an diese Rageln halten können!
    3.KEINE GÄSTE mehr!!!



    MfG


    Sebastian

    Ich glaube,dass ein Hechtriebler für einen einsteiger nicht das ideale ist!
    Ein POLO 2 mit kleinen modifikationen (Käfig,Sitze,Gurte),dürfte eher geeignet sein!
    Dann kannst du in der G3 oder G4 starten!
    E-Teile sind auch nicht teuer und wenn du dein Auto verbessern willst, gibt es jede Menge tuning teile

    MFG

    Noch etwas zur taschenlampe!!


    Wir habe eine Taschenlampe immer im verschließbaren Handschuhfach!
    Dann kann diese auch nix zerstören!


    an sonsten wäre noch ein Bordkarten-Brett empfelenswert!(für die Bordkarte,den aufschrieb,stifte usw.)Dann vergisst man nichts.


    MfG

    Noch etwas zur taschenlampe!!


    Wir habe eine Taschenlampe immer im verschließbaren Handschuhfach!
    Dann kann diese auch nix zerstören!


    an sonsten wäre noch ein Bordkarten-Brett empfelenswert!(für die Bordkarte,den aufschrieb,stifte usw.)Dann vergisst man nichts.


    MfG

    Den Höllensprint gibt es leider nicht mehr X(


    die genemigungen ,so vermutet man,wurden nicht mehr für die strecken (Bundeswehrgebiet,99%schotter!!!!!)
    erteilt.
    Ich glaube, dass wir dass den übereifrigen Naturschützern zu verdanken haben!



    Na ja,es werden neue schöne Rallyes kommen, siehe Rallye Warndt!im saarland!


    MfG

    Die Potzger Rallye 2003 war sehr schön!(bis zu unserem abflug)
    die Kempenich und Löwenrallye in Birkenfeld sind ebenfalls sehr reizvoll!!!!!!
    Auch war der Höllensprint sehr schön!


    Bei der Oberehe war ich erst zwei mal zuschauer und kann deshalb nichrs über diese Rallye sagen!


    die Rallye Ostalb soll ebenfalls sehr gut sein!


    Die meisten Rallyes sind in irgendeiner art und weise einzigartig und etwas besoneres!
    (fast)Alle Rallyes sind gut!


    +MfG+

    wacholderblatt


    Danke, aber so weit bin ich auch schon gekommen, 8)
    Versuche es mal über beepworld.de, vielleicht komme ich da besser zu recht?


    Braucht man für beppworld.de ach webspace?????
    Habe keine Ahnung(ich habe mir dass wirklich einfacher vorgestellt :) )

    vwschraube
    Ist zwar nett,dass du mir versuchst zu helfen, aber die von die gennnten dinge habe ich bereits ausgefüllt und mir die seite bereits gesichert


    wrc02
    Danke, ich werde es dort mal versuchen!
    bei 1und1 kostet eine seite 3-5euro pro monat!
    Da ich mich erst mal als Webseitenbastler versuchen möchte, bin ich nicht bereitgeld zu zahlen(ist zwar kaum etwas)


    PS:deine seiten sehr beiden recht gut aus, wäre schön, wenn meine auch ähnlich gut werden würde



    Trotzdem weis ich immer noch nicht was ich bei Ziel-URL angeben muss



    MfG

    Hallo, bin immoment dabei, mir eine eigene Seite zuzulegen, aber habe leider keine Ahnung, wie ich dass anstallen soll!!!! :(
    Ich habe meine seite bei http://www.nic.de.vu registreiren lassen und die grund einstellungen versucht zu machen.
    Nur, weiß ich nicht, was ich bei Ziel URL eingeben soll.
    Ich habe dass so verstanden,dass ich mich irgendwo registreiren lassen muss!(oder so ähnlich)


    Weil ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden soll, versuche ich es mal auf diesem Weg!


    Wäre echt nett, wenn mir jemand etwas helfen könnte!!!,es gibt ja genug, die selber eine seite haben! :D


    MfG und vielen dank im vorraus


    Sebastian

    Rallyefreak


    Muss wohl doch mal mim geliebten Onkel reden, ob der nicht interesse hätte mir so ein Ding zu bezahlen! :D *GGGGGG*


    Der CUP ist dann doch echt billig, und ich muss meine angabe nach unten koriegieren! 8o


    Habe den Bericht leider nicht so genau gelesen, tut mir leid! :D *G* ;)

    @ Rallyefreak


    Sprit für bekleitfahrzeuge,sprit für Rallye auto.
    Reparaturen,durch Firmen sind teuer!
    Ein Auto geht bestimmt mal drauf, wenn man richtig ankreift!
    Getreibe geht mal kaputt, genau so mwie der Motor.
    Reifen sind ebenfalls teuer!
    usw.
    Startgeld von so ca.400 euro!!!dass mal 8!


    Vielleicht habe ich ein wenig mit dem Preis übertreiben, aber viel weniger dürfte es nicht sein!


    MfG

    Hallo, obwohl auch ich erst 16 jahre jung bin,weiß ich ,dass 1500 euronen viel Geld ist :(


    eine ersatz-karosse,mit sonstigen teilen ist sehr teuer.Dass weiß, weil mein Onkel Suzuki-vertrags-Händler ist. 8)


    Man berechne Sprit Reifen Startgeld :P


    Auch für den Cup zahlt man min.60.000 euronen pro Jahr 8o8o8o


    Also lieber Counterdoc, rallyes auf int.ebene sind eben teuer,erwarte nicht zu viel. ;(
    Werksfahrer werden nur die jenigen, die einen reichen papa haben(ausnahmen bestätigen die Regel)!


    versuche dich erst mal als CO oder als Slalom fahrer!
    Auto mit 1400 ccm.siehe bei http://www.mobile.de sind nicht teuer! :)
    Schalen sitz und gute gurte rein und der Spaß kann beginnen! :D


    Und wenn dein Motorsport-club so gut ist, wie du behauptest, dann zahlen die dir vielleicht einen teil! :)


    mfG
    und viel Glück


    sebastian

    @Alex


    Na ja, gegen die Gegner, ist das ergebnis OK.
    Wir haben keine Sperre und nur 110 Ps .
    Unser Auto ist halt nicht das stärkste!
    in der F 2005,nächstes Jahr,hoffe ich, dass die ganzen Polos nicht mehr so stark sein dürften!
    Oder,was ich für wahrscheinlicher halte, wird es 2005 kaum F-bis 1400 Starter geben, weil alle H nennen!


    Na ja, mal abwarten!


    MfG

    die Rallye war mega geil,WP Müllenbach, war echt klasse!aber sau rutschig, und mit den Yoko A48,hatte man nicht sonderlich viel gripp, so dass wir auf WP 4 mit ein wenig flatterband rum rutschen mussten.
    Auf Barweiler hatt ein haufen Schrott rumgestanden.ebenfalls in Reiferscheid(WP 2)
    es war leider sau kalt, so dass ich jetzt auch noch krank bin X(


    @Alex dein Golf hört sich echt gut an! ;)


    wäre toll,wenn jemnad von der 93 foto ofer Video aufnahmen hätte.
    Ich würde natürlich ein anderes Video zurückschicken :D


    MfG


    Sebastian

    Frank Herr (east side Buster)


    Stimmt, am schluss wird abgerechnet!
    eine Rallye hat ca.35 Wp km, auf denen viel passieren kann!
    Wir haben bis jetzt erst eine Klassensieg erringen können,aber gegen Leute, die ebenfalls unter den top ten fahren können, aber nur,wenn ihre oftmals hoch,wenn nicht sogar überüchteten Kisten halten. 8o wenn ich mir überlege, wie oft ich einen Klassen-Gegner am wegesrand mit antreibswellen schaden oder anderen defekten sehe,dann bin ich froh, dass unser Swift nur 110 Ps hat, diese aber standfest sind, und wir erst 2mal wegen technischem defekten in knapp 20 Rallyes!.
    ein 1300er kann meinetwegen 160 PS haben, aber fällt bei jeder 2 bid 3 Rallye aus, wegen defekten!Und in der Meisterschaft steht er deswegen auch nicht ganz vorne.
    Man kann bei jeder Rallye mit etwas Glück vorne dabei sein!


    MfG

    Sieht eher aus wie ein Osterei mit kampfbemalung :D bin sowieso kein Fan von solchen rundungen, ist aber ansichtssache! :D


    Aber bosse hat recht,so lange er quer um die ecken geht ist´s recht! :))

    @East-Side-buster


    Ist natürlich echt dumm für dich,man kann halt nicht immer genau sagen,ob man sein Auto fertig bekommt oder nicht!Und nur auf verdacht nennen, ist sehr riskant!
    Ich kann deine "Wut" verstehen.Aber helfen,kann dir glaube ich nimand!


    Es gibt doch glaube ich ein Streichergebnis in der SPRM.
    Dann Startest du eben in Zerf,Birkenfeld usw.
    In der F-1300,in der du ja startest,kannst du mit deinem Auto(ich denke doch sehr stark,dass es ein Polo in schwarz ist, mir sehr dezentem Heckspoiler und dass du Der Mister HERR bist oder täusche ich mich????????)
    sicher gut ergebnise einfahren.!


    Die saison ist noch lange!!!!!


    MfG