Beiträge von Pfeife


    Ich versuche mich erstmal am Fahrzeug: Datsun 1200 ?

    Zitat

    Original von le moulinon


    Nicht ganz! Es ist ein 130R!


    Und zwar der von Vaclav Blahna / Pavel Schovánek bei der Škoda-Rallye 1981. Resultat: 6.Platz


    Respekt! Weiter geht's mit dem moulinon ... nicht dass das hier einrostet...



    Gruß Dirk - die Rätselpfeife :D

    Zitat

    Original von Skoda130{snip] abwarten und "Becherovka" trinken ... :D:D:D:D:D


    ...gute Idee, das werde ich sofort tun. Alles weitere Gerede/Geschreibe gäbe nur wilde Spekulationen und weitere Gehässigkeiten, wie sie nur von Gästen zu hören sind. Na ja, ich hole mir dazu noch mein letztes "Prazdroj" aus dem Kühlschrank und warte geduldig auf die Popkornlieferung - ich bin sicher sie wird nötig.


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original von coyote
    Gut, dann mach ich mal weiter !


    Gehirn Hösch


    ;)


    auch das ist korrekt... und damit gebe ich Euch beiden, coyote und le moulinon, die offizielle Genehmigung über die Korrektheit weiterer Antworten zu befinden (allerdings nicht Euch selber - höchstens gegenseitig :D )


    Ich selbst werde mir nun nämlich ein Bierchen einverleiben. Prost und bis nachher.


    Gruß Dirk
    - die Rätselpfeife -

    Zitat

    Original von le moulinon
    Rollen wir das Programm mal von hinten ab.


    11. Platz im Gesamt


    Das andere lasse ich offen, damit auch andere noch weiterraten können.


    Stimmt!

    Servus Rudi,


    habe mir Deine Ausschnitte mal angeschaut. Kritik kann ich "leider" keine geben - könnte es selbst nicht annähernd so gut. Mach weiter!



    Gruß Dirk


    15. ADAC/PRS-RALLYE BERLIN-BRANDENBURG
    18. - 20. MÄRZ 1999


    ...Kremer/Berßen gewannen alle 15 Wertungsprüfungen und hatten bis ins
    Ziel einen satten Vorsprung von 4:13 Minuten herausgefahren.
    Um den zweiten Platz wurde bis zum letzten Meter um jede Sekunde gekämpft.
    [...] Mit Platz 2 schaffte der
    26-jährige Haaf das beste Ergebnis seiner jungen Karriere und erntete
    viel Lob von seinem routinierten Copiloten Dieter Hawranke aus Kassel.
    ....


    Gruß Dirk

    Da fällt mir ein: "Selbstbau".... ist durchaus möglich. Eine Positiv-Form UND eine Negativ-Form schnitzen - das $Lexan im Backofen (nicht vom Chefkoch erwischen lassen :D ) erwärmen und mit der Positivform in die Negativform reinpressen, Druck halten, bis das Zeug kalt ist und beten. :)


    Ist bei mir bisher bei komplizierteren Formen immer schief gegangen.
    ;)