Beiträge von Hinterherfahrer

    günstig bekommste das bei Ebay...... wirste dann aber wohl 2x kaufen müssenw eil günstig i.D.R schrott ist


    wende dich an VGS in Köln sind neuteile und du hast deine ruhe

    wenns nen Standardstraßen H&R fahrwerk ist sind die feen zu weich für den motorporteinsatz,
    wir fahren auch nen H&R allerdings von H&R direkt für den einsatzzeck und faufs Auto abgestimmt, steht recht hoch aber traktion satt und straßenlage top kein rutschen oder sonstiges

    haben nen kleines problem mim TÜV aber na ja wird sich schon lösen lassen, arbeitens chon dran, wird dann halt Altenkirchenz um Saisonstart,
    was habt ihr den für nen Fiesta ?? nen CVH oder Zetec ?

    Hab mich aml durchgegooglet da mein Sierra ja auch "erst" 19 jahre alt ist, bin dabei im M3 forum auf nen bericht gestoßen wo jemand für nen Sport Evo bj 90 ne 07er bekommen hat, das ist mal nen ermessensspielraum der zulassungstelle




    grins Understatement ist alles ! mal sehen was dies jahr so gweht mit dem Hausfraueneinkaufsauto ;)


    Rennsportshop.com

    Zitat

    Original von dlb


    Aber nicht nur der Eintritt, viele möchten ja auch noch das Programmheft für lau, oder posten nach Streckenplänen zum Download hier im Forum!!!!!



    Das ist ja das was ich nicht verstehe,für 90 Minuten Kino=8Euro,Big Mac Maxi Menü= 4,99 Euro usw.Aber für 4-5 Stunden Rallye 200 keine 3 Euro bezahlen wollen?
    Wer jemanden kennt der in einer Rallye Orga ist,sollte sich mal von dem erzählen lassen für was die alles bezahlen müssen.Ich hätte kein Problem 5 Euro Eintritt zu zahlen für eine 200er um diese Veranstaltung zu erhalten.[/quote]


    hessi


    Das sehe ich genauso, vor allem sieh doch nur was Du für ein Fußballspiel in der untersten Kreisklasse schon bezahlst!!!!!!![/quote]


    Um dies mit dem eintritt realisieren zu können müßtest du dann die strecke komplett einzäunen den sonst wird halt 500 m neben dem Kassenhäuschen zugeschaut oder aber es wird sich quer durch den wald geschlagen mit den privat pkws über die strecke gefahren nur um nen punkt zu erreichen an dem man kostenlos zuschauen kann,