Beiträge von M2409

    Hallo


    werde mich jetzt in den nächsten tage auch mal mit beteiligen an den zeiten aber glaube noch nicht das ich da ran komme habe das spiel erst seit ein paar tagen aber ich werde es probieren !!!



    MfG Marcel

    Hi


    habe es auch für die X box und bin auch noch auf der Suche nach codes dafür denn die für die PS2 gehen ja leider nicht !


    MfG Marcel

    Hallo


    Suche auch noch bilder von der startnummer 81 in Melsungen wenn jemand was hat mal bescheid geben !


    Danke


    Marcel


    P.S.: Suceh noch ein Video von Braach 2004 am Stock !!!

    Hallo


    also uns geht es soweit wieder gut aquser ein paar genick schmerzen ist nichts weiter !aber ich weiß nicht wie du auf eine Sie kommst, also er hieß Martin aber egal hast betsimmt meine Freundin damit gemeint die war da auch an der stelle !!!



    Auto wird bald wieder fahren ist nicht so viel kaputt wie angenommen !!!Aber hab gelernt draus das ich auf schotter nen längeren bremsweg brauch und die bremse vielleicht öffnen sollte !!!



    Naja man sieht sich bestimmt bald wieder, lasse mich von sowas nicht unterkriegen gehört halt mal zu unserem sport dazu !!!


    achso wegen den Videos meld ich mich sobald ich alles habe !!!



    MfG Marcel

    Naja der Bremspunkt war ein bisschen zu spät gesetz bzw ein bischern falsch eingseschätz !Aber es lässt sich alles wieder hinbiegen soviel ist nicht kaputt gegangen( zum glück ) den Seat hat es da viel schlimmer erwischt !!! aber hauptsache es ist keinem was schlimmeres passiert gab ja wie man gehört hat etliche Unfälle !!!


    MfG Marcel

    Hallo


    - L4 voll : könnten wir die Videos mal tauschen ???


    Naja auto ging dann leider bei WP 3 kaputt !!!Aber lässt sich wieder hinbiegen bis zur Roland Rallye !
    war leider bischen zu schnell vor der Kurve unterwegs dann gings grade aus in den graben !


    MfG marcel

    Hallo


    Erstmal hoffe ich das es Alex und seinem Vater gut geht und das er so schnell wie möglich wieer fahren wird !!!
    zweitens war es eine sehr schöne Rallye auch dieses Jahr wieder, nur leider ist unser Auto ein bisschen Kaputt gegangen, kamen komischer weise immer leicht quer in der Kurve , naja mal die Tage schauen was es ist oder alles sein könnte, tippen aber auf Fahrwerk oder Domlager.


    Werden dafür leider den Start zur Melsungen Rallye absagen, weil wir das aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen werden alles fertig zu machen.Bin aber dann als Zuschauer wieder dort !


    MfG Marcel

    Hi


    Super das ist doch endlich ne bestätigung wird sich ja also lohnen die Rallye als Zuschauer ,schade das ich ihn dann slebr nicht oft sehe weil ich selber starten werde !!!naj egal gubt ja bestimmt wieder ein super Video vom Hessi !!!



    Mfg Marcel

    Hi


    Hab so was bei uns im gespräch gehört das, das Team Anders/ Pfeifer auf dem S1600 als Vorrauswagen dort fahren werden !!!


    Kanns aber noch nicht hundertprozentig sagen !!!



    MfG Marcel

    Hi


    Montag nacht kam von ne Wiederholung von der Castrol und von der 3 Städte Rallye 2003 !!!auf MDR glaub war so halb drei oder so um den dreh !!!


    Hoffe doch das sie damit weiter mahcen waren doch bis jetzt super berichte nur zu einer sehr späten Uhrzeit leider !!!


    MfG Marcel

    Hallo


    Habe ein Video von der WP 2 Und WP 6 aber bis jetzt nur das Rohmaterial noch nichts geschnitten !


    WP 2 90 grad knick in Wald bergauf ( zur Spitzkehre hin )


    WP 6 90 grad recht knick nach der Kuppe


    Auch jeweils Bilder dazu !


    MfG Marcel

    Hallo


    Also am Anfang bzw mittag war es noch super Wetter, hat aber dann angefangen zu schneien ! War aber eigentlich auch super nur bisschen zu glatt und rutschig für einige Autos !!!


    Aber fand das es eine gute Vorstellung im großen und ganzen war !
    leider hat sich auf der letzten WP dann noch ein Trabbi bei uns Überschlagen !



    MfG Marcel

    kann man gerne machen mit dem treffen !!!
    hoffe doch das ich da schon ausgeschlafen habe !( wird ne harte Nacht mit ... ) im Zelt oder Bus !!! mal sehen wie kalt es ist !


    MfG Marcel