Beiträge von M2409

    Hallo


    Ein Flopp war es garantiert nicht aber von dem Rahemnprogramm bekam man wirklich am Samstag nicht viel mit !
    Trotzdem muss man den Veranstaltern ein Lob aussprechen sowas erstmal auf dei Reihe zu stellen !Die ganzen Autos zu beschaffen und und und !
    Aber die Preise waren nicht angemessen !
    Habe auch dass erste mal gesehen da man für Fotografieren oder Video Geld bezahlen muss !!!




    Achso was war eigentlich unter dem Tuch von Moments of Power !


    MfG marcel

    Hallo


    Wo lohnt es sich am besten hin zu fahren auf welche strecke ???


    Hoffe doch werden gute Bilder und nicht so kalt wie geschrieben wurde !!!



    MfG Marcel

    fands es so zwar nicht schlecht was sie da hin bekommen haben aber von nem Rahmenprogramm hab ich auch nicht viel mitbekommen !


    Als Fahrer hab ich aber Maik Stölzel schon mal dort gesehen war wenigstenz etwas !


    aber 4 € nur für Fotos oder Video machen auszugeben fand ich ein bi8sschen unverschämt da der Eintritt ja auch schon 6 € kostetet !!!


    MfG Marcel

    würde mich auch interesierern wer es bekommen hat !!!


    wäre super wenn es sowas auch von Mathias Kahle geben würde oder vom Armin Holz da würde ich auch mitbieten bzw. sehr gerne mal mitfahren wollen !!!


    MfG Marcel

    Putzen könnte da glaub ich nicht mehr viel schaden !!!


    werde dieses jahr auch mal vorbei schuaen weiß aber nicht ob ich fahren werde oder nur zuschauern werde !Da unsere Saison schon ziemlich voll gepackt ist !!!


    Aber man sieht sich bestimmt dort mal oder wo anderst !!!


    MfG Marcel

    Hallo


    Kann mir villeicht jemand weiterhelfen würde die Videos auch gerne haben aber mit Modem bzw. ISDN manchmal hab ich da meine großen probleme es dauert einfach zu lange oder er bricht den download mittendrin mal ab !


    Wäre super wenn mir jeman weiterhelfen kann, kann Tauschmaterial dagegen anbieten oder Geld !


    Tauschmaterial hab ich 6 CD´s voll von der Rallye.sk seite mit onboard, Crash und Gruppe B !!!



    MfG Marcel

    Hallo


    Kann mir villeicht jemand weiterhelfen würde die Videos auch gerne haben aber mit Modem bzw. ISDN manchmal hab ich da meine großen probleme es dauert einfach zu lange oder er bricht den download mittendrin mal ab !


    Wäre super wenn mir jeman weiterhelfen kann, kann Tauschmaterial dagegen anbieten oder Geld !


    Tauschmaterial hab ich 6 CD´s voll von der Rallye.sk seite mit onboard, Crash und Gruppe B !!!



    MfG Marcel

    Hallo


    kann erst jetzt daruaf antworten musste ja mal Arbeiten und schlafen zwischendurch !
    Muss ich dir recht geben mit Frielendorf da hats mich leider wieder erwischt, aber war ganz klar der Fehler von mir und kein Aufschrieb Fehler, erstens waren die Reifen zu kalt um ordentlichen gripp aufzubauen ,zweitens habe ich mir wirklich gedacht das dir mir den "Arsch" einfahren weil ja die F11 autos dirkekt hinter mir gestartet sind und ein Chr. Smakulski fährt ja nun mal nicht so langsam wie ich damals noch in der Gruppe G mit dem Skoda , tja und dann ging es halt in der dritten kurve nach dem Start gerade aus weiter !Leider aber ich habe wirklich viel daraus gelernt !


    habe jetzt keine Angst mehr vor großen Autos !!! Grins


    MfG Marcel

    Hi


    Ist zwar auch nicht ganz eine reine Asphalt Rallye aber die Osterburg Rallye ist echt ein Top Ereignis im Jahr ,genauso wie die Grabfeld Rallye beide echt spitzen Veranstaltungen mit meistens mehr als 120 Autos am Start !!!


    MfG Marcel