Beiträge von M2409

    Auf welcher seite hast du gestanden ???Stand auf der Seite mit dem graben also rechts von den fahrenden Autos aus !!!


    Haben es auch auf Band aber aus zu weiter entfernung sind da grad erst gekommen !!!


    Hab neben H.J. Buffe gestanden falls du ihn kennst hast du auch bilder gemacht von dort ???


    Weiß jemand wie ist das mit reiter passiert ist habe das nur von da unten aus gesehen !!!


    Mfg Marcel

    Bin auch grad wieder daheim angekommen , war super Rallye auf der ersten WP hat sich gleich vor uns ein Volvo in den graben gelegt ,bischen später wollte ein Astra unbedingt in den Graben den haben wir und viele andere dann wieder rausgeschoben !!!
    War schon ziemlich gut dort (Leider fiel der Trabant dann auch aus wahrscheinlich getriebe schaden )
    und auf der letzten WP kam Ingo Koschmieder dann ohne Licht und der dunkelheit an uns vorbei war bestimmt auch ne super fahrt so ganz ohne Licht in der dunkelheit !


    Alles in allen eine gute Rallye, leider aber auch viel Schrott dabei zustande gekommen !!!


    MfG Marcel

    Hallo


    Nein leider nicht mehr sind umgestiegen auf F 2005
    fahren damit auch schon seit der Landsberg Rallye in Meiningen .Aber wir werden uns auf alle fälle dieses jahr wieder sehen auf der Strecke vielleicht ja sogar schon am Wochenende bei der Taunus.Bin aber nur Zuschauer !


    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

    Hi


    also ich weiß ja nicht was du für ein "Hinterweltler" bist aber die Grenze zwischen Ost und West gibt es schon mehr als 13 Jahre nicht mehr und das heißt für fast alle hier Ausnahmen gibts immer ( wie dich ) das es insgesamt ein Deutschland gibt und nicht Ossi und Wessi .Und ich glaube auch nicht das wir sowas hier brauchen beziehungsweise wollen !!!



    MFG Marcel

    ja muss ich dir recht geben mit Karsten aber möchte meinen das M.J. nicht gerade viel besser ist ! würde ihn wirklich gerne mal kennenlernen oder persöhnlich mal mit ihm drüber reden wie bestimmt andere hier auch, oder gerne mal wissen warum er bzw. einige nur schwachsinn schreiben können wenn sie ihren wahren Namen verbergen, scheinbar haben sie doch so viel Angst vor der Tatsache das man sie mal besuchen könnte und ein sich von Auge zu Auge unterhalten !


    ( ist vielleicht nicht die richtige Ausdrucksweise aber ich hoffe ihr versteht damit was ich meine )


    achso alles gute noch nachträglich zum Geburtstag !!!


    MfG Marcel

    Hi


    Glaube da würden manche hier dann nicht mehr solche kommentare schreieben wenn sie mit ihrem richtigem Namen da stehen würden !!!Aber es muss ja leider auch solche Personen geben, vorne rum beste freunde und immer dabei sein wenn möglich und hinterrücks lästern und schlecht machen wie es nur geht !!!



    MfG Marcel

    Hi


    Weiß zwar nicht warum du schon wieder so nen müll hier schreiben musst und das als Gast Beitrag aber scheinbar bist du ja zu feige unter deinem richtigen Namen zu schreiben !(sonst bekämst du ja bestimmt ... ach egal )


    MfG Marcel

    Hi


    Find es irgendwie immer lustiger hier !!!
    Wie sich hier manche Personen reinsteigern ist echt der Wahnsinn !!!


    MfG Marcel

    Hi


    erstens ist es leider kein Bär sondern ein Elefant,zweitens wacht er grade so langsam erst wieder auf wie ihr eben schon gesagt habt !!!


    Naja haben das Auto noch nicht wieder ganz fertig waren doch ein paar stellen nach der Lausitz Rallye dran !


    Aber zur Alheimer ist der erste Start wieder geplant !!!
    ( da hat er dann ausgeschlafen )


    hessi gutes Bild und super Video von der Warstein Rallye



    MfG Marcel

    Hi


    Wollte nur sagen die Videos sind klasse kann euch eine Liste schicken mit den genauen Videos die der webmaster hat sind ingesamt ca. 23 CD´s voll


    habe heute meine bekommen mit Gruppe B, Onboard und Chrash ist echt Spitze !!!


    MfG Marcel

    Also privat fahre ich nen Golf 3,nen T4 und im einsatz haben wir derzeit einen Skoda Favorit reicht aber bis jetzt vollkommen aus !


    Mfg Marcel

    Hi


    Bin zwar auch noch nicht lange hier drin aber finde es wirklich ziemlich scheise was einige hier ablassen,vor allem weil sie auch noch nicht mal einen Arsch in der Hose haben um sich zu zeigen bzw. ihren richtigen Namen bekannt zu geben wenn sie hier schon so einen Müll schreiben !!!


    Die Testfahrt sollte bestimmt erstmal allen Zeigen das es wirklich war ist das es noch einen S1600 in der DRM geben wird und nicht wie viele NEider oder Sonsige als Gast schreiben vielleicht nur wieder spekulationen und und und !


    Also ich wünsche Lars und seinem gesamten Team das sie viel Erfolg mit dem Auto haben werden !!!


    MfG Marcel

    Hi


    war auch da aber wurde wirklich nur die Handbremse getestet und vielleicht die beschleunigung des Auto´s !
    Ansonsten leider nix !!!


    Aber sieht gut aus das Auto und Hört sich richtig gut an !!!


    MfG Marcel

    Hi soll glaub ich wie ich gehört habe um 13 uhr losgehen auf dem Kindel mit testen,hoffe es doch will mir doch sowas nicht entgehen lassen, da sie ja auch noch aus meiner nähe kommen !


    Mfg Marcel