Beiträge von Richy

    Also ich schaue ja grad live.....es ist ja toll sowas live zu sehen, aber die Bilderwahl finde ich enttäuschend. Da wurden nur die ersten 2 am Anfang gezeigt, wo es wirklich tricky ist und auch dem entsprechend action....und dann wird beim Rest nur noch das Ende gezeigt, wo es eher nur noch leicht eisig ist, mit kaum Problemen....schade :(

    Ganz ehrlich? Die Frau hatte Recht. Die Kiste ging nicht das erste mal kaputt, man hat Entwicklungsstufen trotz Erprobung dann doch nicht gebracht, etc.... Auch so manche Aussagen haben doch schon böse von Citroen aufgestossen und das auch nicht zum ersten Mal. Wie man damals Meeke vom Hof gejagt hat, werde ich nie vergessen. Zuerst will man, dass er am Limit fährt, mit einem Auto, dass echt heikel zu fahren ist und dann crashed man damit, genau aus diesem Grund und ist der Böse....
    Das Frau Kaiser, dann da irgendwann die Hutschnur hochgeht...wer kanns ihr verdenken. Zudem hat Ogier mit dem finanziellen Hintergrund den Job bei Citroen nicht nötig. Und Frau Kaiser weiß das...sonst wäre ihr wohl auch nicht dieser Spruch rausgeglitten.

    Na ob Malcom jetzt zockt....ich glaubs nicht. Es wird sicherlich nicht so extrem schlecht aussehen, wie er es vielleicht darstellt, allerdings wäre er auch sehr dumm, wenn er auf volles Risiko geht und die Saison ohne garantiertes Budget beginnt. Denn ich denke er geht nicht gerne pleite deswegen.
    Die Gesamte Situation zeigt aber mal wieder, dass die Serie nicht werbewirksam genug ist und die Autos zu teuer.
    Und eines hat die FIA immer noch nicht verstanden, ohne Malcom gäbs schon lange keine WRCs mehr. Wir oft haben seine Autos das Feld aufgefüllt...ich finds einfach schade, auch grad weil er und sein Trupp so sympathisch ist

    Der Klassiker...Latvala halt, der lernts nicht mehr. Go Hayden!!!


    Ganz ehrlich? Da konnte er gar nix für. das hätte jedem passieren können. Er ist weder von der Linie abgewichen noch hat er was halsbrecherisches getan....


    Davon abgesehn, Ogier geht mir auf die Eier mit seinem gejammer und ich finds gut wie im Paddon Konter gegeben hat!

    Es wird immer gemunkelt, dass der Fiesta ein sehr gutmütiges Auto ist während der Citröen so seine zicken hat. Wenn man damit als Fahrer nicht zurecht kommt, dann packt man das dann auch nicht.
    Oder man ist ein Fahrer wie Jari. Ihm würde ich es echt vom Herzen gönnen, dass er mal WM wird. Aber er ist jemand der extrem sauschnell ist, aber leider dann doch immer wieder mal einen Hacken drin hat. Er ist fast wie Colin früher, sauschnell, aber auch mal sauschnell in der Botanik. Aber dafür haben wir ihn geliebt. Es war immer Action da. Grönholm das selbe. Loeb und Ogier sind wirklich herausragend und trotzdem fehlt mir bei Beiden das gewisse etwas, das dem Fan die Herzen höher schlagen läßt...zumindest ist das bei mir so.


    Und die Belegung der Cockpits der nächsten beiden Jahren. Meeke ist ein ausgezeichneter Entwicklungsfahrer, er wird aber nicht so dumm sein, sich nur einen Vertrag für kommende Saison von Citroen geben zu lassen, sondern für mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Jahre. Er will ja auch die Früchte dieser Arbeit ernten. Als zweiten Fahrer könnte Lefevbre in Frage kommen, aber im WRC hat er mich noch gar nicht überzeugt.
    Neuville steht auch vollends neben sich und muss sich gehörig steigern wenn er ende 2016 nicht ohne Vertrag dastehen möchte.
    Tänak sehe ich mit Zweifel und auch Lappi sehe ich nicht unbedingt so schnell im WRC, auf jeden Fall nicht bei VW.
    Und Toyota, das wird wenns dumm läuft eine extreme Lachnummer werden, auch wenns zum heulen ist.

    Ich bin auch kein Ogier-Freund, allerdings bin ich auch kein Loeb-Fan. Für meine Begriffe arbeitet Ogier mit den gleichen Ellbogen wie Loeb, nur hat der das nicht so öffentlich gezeigt wie es teilweise Ogier tut. Aber nur meine Meinung.


    Kubica....mir ist ein schneller Fahrer lieber der ein paar Fehler macht, statt hinterher zu kriechen wie es manch anderer macht. Kubica muss nur noch einfach lernen wann es mal besser ist 95% zu fahren statt 101%.


    Latvala und vor allem Mikkelsen für sein Alter fahren dagegen bis jetzt sehr clever. Irgendwie drücke ich ja Latvala die Daumen. Ich würde es dem echt gönnen :)


    Ach ja und noch was zu Ogier, der wird wenn er so weiter fährt, auch noch rausfliegen. Der hat schon bei der letzten Monte 2 oder 3 Ausrutscher und mächtig Dusel gehabt....die Rallye ist noch net zu Ende