Beiträge von Richy

    Deswegen schaue ich es mir schon gar nich an. Werbung für die WRC ist es auf jeden Fall nicht. Auch schade, dass Servus TV anscheinend nur eine gesamtzusammenfassung bringt...wenigstens etwas und dann auch ganz gut.

    Gestern hatte er auf jeden Fall mal so richtig dusel auf WP3...und das da ne stabile aber trotzdem einigermaßen flexible Leitplanke stand


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiles Video von WP3 von Meeke.


    Da wundert es einen nicht, das einer wie Latvala dann über 2 min auf die Bestzeit verliert mit Slicks...und sowas kannst ne Live sehen. ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem die Piloten jetzt wieder unterwegs sind wäre es schön zu wissen wie sich die Wetterlage auf den 3 WPs geändert hat...liegt da jetzt noch mehr schnee oder ist jetzt alles frei?....Je nachdem kann man jetzt wieder voll daneben liegen

    Nach 3WPs:


    1. 11 B. BOUFFIER (FRA) 45:44.2
    2. 3 K. MEEKE (GBR) 45:57.8 +13.6 +13.6
    3. 8 D. SORDO (ESP) 46:25.7 +27.9 +41.5
    4. 10 R. KUBICA (POL) 46:26.7 +1.0 +42.5
    5. 6 E. EVANS (GBR) 46:30.9 +4.2 +46.7
    6. 4 M. OSTBERG (NOR) 46:58.2 +27.3 +1:14.0
    7. 1 S. OGIER (FRA) 47:03.6 +5.4 +1:19.4
    8. 5 M. HIRVONEN (FIN) 48:16.6 +1:13.0 +2:32.4
    9. 9 A. MIKKELSEN (NOR) 48:41.9 +25.3 +2:57.7
    10. 2 J. LATVALA (FIN) 48:48.4 +6.5 +3:04.2


    Wenn das einer vorhergesagt hätte, hätte man ihn in die geschlossene eingewiesen und nicht nur einmal ;) Eines ist sicher, das geht bis zum Ende super spannend weiter

    BOAR, Sordo 1:16 Schneller als Ogier und 2:19 schneller als Latvala. Also die Eisspione bei VW haben mal echt gepennt....oder sordo einen verdammt großen riecher


    EDIT: Evans mit ähnlicher Performance.

    Hmm, latvala hat auf 4 1/2 min 50 sekunden verloren. Entweder hatte er nen Bock drin oder es ist wieder super tricky. Und sordo auf dem gleichen Streckenteil 42 sec schneller. Wow. Sieht wirklich nach Reifenroulette aus. Da hatte wohl einer Spikes dabei...

    Kubica fährt sie alle in Grund und Boden... ich hoffe für ihn, dass er die Konzentration behält.


    Stell dir mal vor der gewinnt...ok, ist weit gesponnen, der weg ist noch weit, aber stells dir mal vor....mich würde es nich mal wundern wenn dann Ford zurück kommt....für Wilson freuts mich umso mehr, weil er das Risiko eingegangen ist

    Den Neuville gabs bei der Monte aber schon immer ;)
    Aber wenn es auch einen Delecour erwischt, scheint es jetzt net so einfach gewesen zu sein. Trotzdem muss man sowas auch einfach mal etwas langsamer angehen lassen. Ein Latvala hats ja auch gekonnt.


    Kremer scheint auch Probleme zu haben....ist doch ziemlich langsam unterwegs

    Es soll stark schneien, vor allem soll es nasser Schnee sein. So gesehn ist die Zeit von Ogier schon verdammt stark, weil er keine Spur folgen kann....aber schaue man sich mal die Zeit von MELICHAREK an. LMAA. Noch schneller als Kubica. Würde mich wirklich mal interessieren, was die für Reifen gegenüber den anderen gewählt haben

    Also es scheinen wirklich tricky bediegungen zu sein:


    Citroen new boy Mads Ostberg was another to be surprised by the snowy conditions. "We went fully off the road at one point," he said.


    Dani Sordo completes in the remaining Hyundai. "Maybe most difficult stage in my career. Dry at the beginning, and snow at the end. Incredible."


    Jari-Matti Latvala is through: "I saw Neuville off. After that I drove slowly - I had no choice." Asked what conditions were like, he replied: "Proper winter in some parts."


    Ogier completes, but is straight out of his Polo to check his right-hand rear wheel. "Full snow, slick tyres, crazy conditions," he said. "First corner I hit the wall."


    EDIT: Da scheinen so 2-3 Leute andere Reifen als der Rest zu nutzen, so schnell wie die sind....Kubica, Bouffier und Meeke bis zu 15 Sekunden schneller dazwischen


    EDIT2: Delecour wohl auch raus