Beiträge von Richy

    Ich bin ja der letzte der Armin schwarz schlecht redet, aber das was er im Moment bietet ist wirklich nicht toll! Also wenn er in Neuseeland sich auch noch so schlecht darstellt, dann sollte er wirklich seinen Hut nehmen! Denn solche Zeiten kann sogar ein Kresta ohne Probleme mit dem Fabia fahren wenn nicht sogar schneller! (Damit will ich jetzt Kresta nicht schlecht reden)

    Man, habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? :rolleyes:
    Ich habe es nur bei meinem Auto mit Schaltgetriebe versucht und bin kläglich gescheitert! Linksbremsen mache ich nur bei RBR! Und das ist ja "nur" ein Spiel!
    Und soweit ich das nicht falsch gelesen habe, ging es ja darum das Loeb mit Rechts bremst und ich habe gemeint das es für meine Begriffe einfacher bzw. Schneller ist mit links zu bremsen! Das war alles was ich gemeint habe!

    Reden wir von Rallyeautos mit Automatik oder von normalen Autos mit Schaltgetriebe? Außerdem habe ich irgendwas davon gesagt, dass ich selber so fahre? Ich habe nur von RBR geredet!
    Das das mit schaltgtriebe nicht möglich ist mir auch klar (höchstens du hast mehr als 2 Beine ;) )! Aber bei nem Rallyeauto (Semiautomatik) und bei nem Auto mit Automatik, hat man ja auch kein Kupplungspedal! Und da dürfte das schon gehen! ;)

    Also ehrlich gesagt, finde ich linksbremsen generell besser! Auch auf Asphalt, denn warum stellen sich sonst sämtliche Piloten im Rennsport auf Linksbremsen um? Bei RBR habe ich auch auf Linksbremsen umgestellt, weil ich damit einfach viel schneller bin!


    Ich selber habe es auch schon probiert, das problem ist bloß, dass die Pedale bei einem Auto mit Schaltgetriebe so weit nach rechts montiert sind, dass man in Schwulitäten kommt mit dem Linken Fuss zu bremsen, denn irgendwo muß das rechte Bein ja auch noch hin! ;) Und da steht leider die Mittelkonsole im Weg!

    Aber irgendwie stimmt die Markenwertung für Schweden nicht wirklich!
    Ford mit 10 Punkten stimmt, Subaru mit 11 schon mal nicht, dass sind 10 Punkte, Peugeot mit 8 stimmt wieder, Citröen mit 1 stimmt auch nicht sondern es sind 0 Punkte, Mitsubishi stimmt wieder mit 8 und Skoda hat nicht null sondern 1 Punkt!


    Also müße es am Schluß so aussehen:


    Ford 20 Punkte
    Peugeot 17 Punkte
    Mitsubishi 17 Punkte
    Subaru 10 Punkte
    Citröen 10 Punkte
    Skoda 2 Punkte

    Na ja, Paasonen ist auch nicht so schlecht! Zwischenzeitlich fährt er wirklich gute WP-zeiten. Am Ersten Tag hat er einmal die 2.te WP-Zeit gefahren! Was halt einem auffällt, ist die Tatsache das alle 3 Skodafahrer sehr gute Zeiten fahren können, aber es noch an kostanz fehlt! Ich denke das wird schon noch kommen, wenn die sich auf den Fabia etwas mehr eingeschossen haben! demnach machen sie für mich alle einen guten Job!


    Ach ja, Solberg hat gerade ne klasse Bestzeit gefahren und Grönholm mal gleich 10 Sekunden und Loeb 8 Sekunden mitgegeben! :]

    Zitat

    Original von Trainer


    ???????? Bei mir gehts auch ohne Anmeldung (ich bin mir nicht bewusst 39 Pfund überwiesen zu haben) - oder hat man ein Einsehen mit den Fans - oder ist es eine Browser bzw. Einstellungssache ????


    Das sind doch nicht die Splitzeiten! Das sind nur die WP-zeiten! Bis zur Monaco hat man die Zwischenzeiten bei den einzelnen WPs angezeigt bekommen. Das ist jetzt nicht mehr so! Jetzt bekommt man diese erst angezeigt wenn der letzte über die WP gefahren ist!

    Zitat

    Original von FOCUS
    Ware eben mal auf WRC .com und habe gesehen das man da die rallye für schlappe 39 englische pfund Live verfolgen kann mit Bildern .Videos.Interviews und Zeiten nicht gerade Billig oder


    Bis zur Rallye Monaco konnte man immer die Splitzeit anzeigen lassen! Fand ich immer klasse das verfolgen zu können! Jetzt muß man dafür geld zahlen! Find ich gar nicht lustig! X(


    Ach ja, Gigi Galli ist gerade bestzeit in WP 6 gefahren! :)

    Ein Schweden-Thread hätte gereicht! ;)
    Klasse das Ekström nach der dritten WP auf Platz 7 liegt! :)
    Schade das Solberg auf der Dritten WP über 14 Sekunden verloren hat!
    Und die Fordjungs sind ganz schön langsam!

    Mich hat eh schon gewundert dass die ganze Zeit davon die Rede war, dass es keinen Schnee die nächsten Tage geben soll! Wenn man sich die Temperaturen anschaut die es dort im Moment gibt und den regenradar/Schneeradar anschaut, dann war es irgendwie klar dass es dort die nächsten Tage Schnee geben wird!


    Na ja, hauptsache die können jetzt fahren! :)

    Schwarz wird nicht fahren! Die Verletzung scheint doch schlimmer als angenommen. Ihn wird Janni Paasonen ersetzen.
    Und jetzt kommt der Hammer, Ekström wird für die Herstellerpunkte nominiert! :)8)


    Ich steh grad auf dem Schlauch? F2? ?(


    Leider habe ich im Moment Probleme, meine Webseite noch lange am laufen zu halten. Ich habe seit nem halben Monat eine riesige Traffic (Tagesdurchschnit von ca 3-5 GB), dass es langsam teuer wird. Ich zahle im Monat 20 € (muss den Server vielleicht noch aufstocken, dann wirds teurer) und habe noch keine Sponsoren gefunden die mir das zum Teil oder ganz abdecken! Zudem wird es zunehmen schwerer Genehmigungen vom hersteller zu bekommen! Subaru wie auch Skoda haben sich sehr schnell gemeldet und zugesagt, bei Ford warte ich nach 5 Mails (Zeitspanne 4 Monate) noch immer genauso wie bei Peugeot. Mitsubishi bietet zwar Bilder an, aber man kann die nirgendswo E-mail-technisch anfragen und mein Japanisch ist nicht so gut! ;) Und von Citröen gibts gar nichts. Allerdings gibts nen Hoffnungsschimmer und zwar den Xsara vom Manni Stohl. Habe welche gefunden und es sieht nicht schlecht aus, dass ich eine Genehmigung bekomme!
    Mal schauen. Jetzt muß ich erst mal die Finazierung auf die Füsse stellen!


    Jetzt noch mal zum Fabia. Ist euch auch schon diese komische Delle nach oben in der mitte des Stossfängers vorne aufgefallen? Ist das so gewollt oder warum ist das so? ?(

    Erst mal eines, das Spiel mit Tastatur zu spielen ist ne "Vergewaltigung"! ;)
    Sowas spielt man mit Lenkrad. Mit Tastatur ist das nicht Spielbar.
    Und ja, das Spiel macht Spaß, richtig Spaß. Endlich mal ne Simulation die einen fordert.
    Leider kann ich im Moment nicht spielen, weil mein Lenkrad kaputt ist und gerade auf Garantie umgetauscht wird! ;(

    Also eines ist ja auch wieder mal pervers! Grönholm kommt nach Unfall mit 5:15 Rückstand ins Ziel und diese werden (bis jetzt) auch drauf gerechnet! Wäre er in der Prüfung stehen geblieben, hätte er nur 5 Minuten bekommen! Einfach nur lächerlich! X(