Beiträge von Richy

    Wollt ihr noch mehr? :grin: Heut Nacht kommt ne neue Fuhre an Wallpapers! Sitz grad wieder dran und mach welche. Subarus habe ich im mehr als genug. Und Mädels kommen auch noch welche dazu!
    Ach ja und danke für das Lob!
    Allerdings müßt ihr auch takumo loben der Macht die webseite, ich sammle die Wallpapers und schick sie im dann zu!

    Stimmt USA ist ziemlich flüssig, trotzdem hau ich immer einen kapitalen Fehler dort ein!
    In Japan is dat nich so flüssig. Wenn man da eine Kurve falsch anfährt sind die nächsten 3-4 Kurven auch im Eimer und dort verliert man dann ziemlich schnell Zeit. Hab In Japan mit ner waren Harakirifahrt 3:13.23 gefahren.
    Finnland bekomm ich nich so gebacken. Spätestens im Wald bleib ich wenn ich richtig angase irgendwo am Baum hängen! ;(

    Spiele mit Tastatur und habe Setup kräftig umgekrempelt.


    USA: 2:51.00
    Finnland: 2:11.86
    Japan: 3:22.65


    In den USA sind denk ich noch so 2-3 Sekunden drin, mit Schaltung vielleicht auch 5 sek in Japan sind auch noch ca. 4-5 Sekunden drin, aber da muß ich noch ein bißchen Feinanbstimmung machen. Finnland kann man glaub ich noch 5 Sek. schneller fahren wenn man harakiri durch den Wald fährt, aber die Chance das schnell und ohne Schaden durch zu kommen is eher gegen null.

    Leuts, die Demo von CMR 4 steht bereit. Aber schön langsam machen. Dat wird dauern bis die runtergeladen is. Ich habe jetz schon 30 minuten gebraucht bis ich überhaupt zum link gekommen bin und der braucht jetzt schon 10 minuten überhaupt anzufangen! Ach ja registrieren müßt ihr euch auch, sonst is nix mit download! X(

    Die entgültigen Releasedaten sind Preis gegeben worden! Das Spiel wird ab 2. April im Fachhandel zu haben sein! Zudem wird es die Demo Ende Februar zum Dwonload bereit stehen! Es soll sogar eine Multiplayer-Demo geben! :)

    Sieht super aus! Ich glaub ich habe mich verliebt! ;)
    Weiß einer vielleicht schon, wie lange die Strecken sind? Ich mag nich so die Spiele wo schon ne Etappe nach 3 oder 4 Minuten rum is! Ich will fahren und nich Stop & Go!

    Also es ist absolut lächerlich, aus welchen Grund am Schluß die WP 7 anulliert wurde. Wegen einem Auto das am rande stand!
    Was Loeb an Zeiten auf den Asphalt gelegt hat, ist der Wahnsinn, allerdings auch bei welchen Bedingungen. Bei der Nebelsuppe so schnell zu fahren, da gehört auch ne gute Portion von Verrücktheit dazu!

    Alter Schwede, was war den auf der WP 7 los? Ab einem ganz bestimmten Punkt auf der WP haben Sainz, Loeb, Martin und co. auf Solberg und Grönholm mehrere Minuten verloren 8o ! Da bin ich mal gespannt was da passiert ist, den kann man sich so in der Reifenwahl täuschen? Anscheinend....

    Ich bin neu hier, aber schon lange Rallyefan und schon oft hier gewesen.
    Habe heut früh in der AutoMotorundSport gelesen das Armin Schwarz zu 99,9% einen Vertrag bei Skoda unterschrieben haben soll! Find ich echt super!