Beiträge von Flo123

    @ amerika


    Wenn Deine Ausführungen zutreffend sind, was ich ausdrücklich befürworten würde, wäre die Einleitung des KFP nicht rechtssicher und damit ungültig. Korrekt?


    Bei einer Verkehrskontrolle habe ich aber nur noch den KFP um mein Fahrzeug zu legitimieren, denn so wurde mir berichtet, eine normale Zulassung Teil II gibt es nicht mehr.
    Nachdem der mich kontrollierende Polizist fertig ist mit lesen, wird doch unausweichlich die Frage nach der Nennbestätigung kommen, oder nicht?
    In der Folge werde ich ihm Deine Ausführungen erklären. Doch wird er mir glauben? Sind die Gesetzeshüter entsprechend geschult?
    Vielleicht habe ich ja auch grundlegend was falsch verstanden?
    Fakt ist aber, dass ich die angesprochene Einleitung selbst gelesen habe![/QUOTE]


    Also ich wurde schon mehrmals angehalten ! lief ganz gut !! Allerdings wurde mein Kollege auch angehalten und seine karre wurde Stillgelegt ! Zu Laut warum ist das getriebe so laut ?:rolleyes: anderen auspuff drunter seriengetriebe rein vorgeführt -- alles Ok :cool: wieder umgebaut und seit dem werden wir gegrüsst von der polizei !!! Also unsere Cops sind cool !!! Ich denke das das vieleicht woanders nicht so ist !!! :p

    Zustand des autos ????!!! ich finde das der kfp nur eingeführt wurde um die extremen umbauten für den verkehr eimzutragen !!!!! aber da die gruppe H sowiieso bald geschichte ist finde ich das quatsch ! jeder showtuner bekommt gurte sitze fahrwerk airbag austragung leistungssteigerung karosserieumbauten .....usw eingetragen ! Und die gurken jeden Tag mit Ihren kisten über die strassen !!!! Also wo Problem !!! Ja der Dmsb möchte halt Geld verdienen !Ein wenig verständlich .... es gab zeiten im ADAC junior cup wo saxos mit 165 ps polos mit 170 ps gegeneiander fuhren ! Das hatte nix mehr mit gruppe n zutun !! Im Grunde bringt es nix , entweder du machst mit oder läßt es !!!!!! ich fahr bis 2017 mit meinen normalen Eintragungen und dan kfp !!!! Leider :mad:

    So ich habe mich dank "Sepp" entschieden alles zu verkaufen und werde wohl einen der günstigen "Cup autos!
    selber aufbauen ! opel citroen viel viel zu teuer ! es wird mich wohl sehr viel zeit kosten ca über ein jahr um das auto bei der ersten rallye zu nennen , aber er hat mich überzeugt ! leider wird nicht viel dafür getan das dieser cup weiterläuft ! nun den, nach einer fahrt mit einem serien auto von meinem kumpel haben wir uns ein fahwerk zusammen gestellt---- und ich sag euch !!!!!!! DAS DINGEN MACHT LAUNE !!!! Danke Frank grüsse aus dem sauerland !!!

    Hallo ,ich suche für mein peugeot 206 ein getriebe kurz übersetzt , Fahrwerk, sperre usw !!! würde mich über anregungen und informationen sehr freuen !!! Danke im Vorraus:)

    Hallo ! Habe ein omp Käfig für meinen Peugeot 206 gekauft ! Jetzt fehlen mir Papiere um ihn eintragen zulassen !
    Ich brauche Materialgutachten oder am besten Zertifikat ! Nach meiner Forschung kann oder gibt es wohl ein zuertifikat !!!! omp nr.: ab/105 od.106 / 217 A Steht auf einem ompetikett auf dem Käfig ! Wer kann mir weiter helfen ?? Habe leider keine prüfberichtnr. Mfg


    Oder hat jemand so einen Käfig im peugeot 206 verbaut und kann mir ein paar fotos schicken ???

    Hallo ! Habe ein omp Käfig für meinen Peugeot 206 gekauft ! Jetzt fehlen mir Papiere um ihn eintragen zulassen !
    Ich brauche Materialgutachten oder am besten Zertifikat ! Nach meiner Forschung kann oder gibt es wohl ein zuertifikat !!!! omp nr.: ab/105 od.106 / 217 A Steht auf einem ompetikett auf dem Käfig ! Wer kann mir weiter helfen ?? Habe leider keine prüfberichtnr. Mfg