Beiträge von race1605

    Du hast das Spiel also wirklich dort gekauft. Ist die Seite seriös? Ist das Spiel wirklich in 5-10 Minuten da? Ich habe nämlich mal ins Impressum geguckt, bei einer Adresse in HongKong sollte man ja doch ein wenig vorsichtig sein, zumal Google nicht nur positive Dinge zu Fast2Play ausgespuckt hat.


    ich kaufe das ausschliesslich, zumal per "paypal" hast Du ja den Käuferschutz inklusive !


    hier mal ein Screenshot aus meinem Benutzerkonto, was ich bis jetzt dort gekauft habe, man sieht auch dass es noch eine 2. Seite wo auch WRC4 drauf ist...


    Bild: http://easycaptures.com/fs/uploaded/819/5401636204.jpg

    Hallo...


    alle die noch WRC4 ihr eigen nennen wollen...
    Schnell bestellen ... es ist momentan für 9,99 € zu haben...
    als Bonus lasse ich noch einen 5%Rabatt Coupon springen...


    Ihr geht zu: Fast2play


    Dort gibt es das Spiel für 9,99€


    Erstellt Euch wenn nicht schon vorhanden, einen Account... legt das Game in den Warenkorb.
    Ihr müsst eingeloggt sein, damit der Rabatt-Coupon funktioniert.
    Rabattcoupon funktioniert auch nur über den Link zu Fast2Play den ich hier im Beitrag gepostet habe.


    Im Bestellprozess verwendet Ihr unter Rabatt-Code einfach den Code: esports-5


    Lieferung des Spiels dauert meisstens zwischen 5 und 10 Minuten per eMail.

    ich habe die Aufnahmen....


    schreib mir mal ne PN dann kann ich dir Zugangsdaten für meinen Home FTP geben.


    Wegen der geschwindigkeit, was für eine Leitung hast du ?
    ich kann dich mit 1,6 MB Upload /s bedienen. :D


    gruß

    Heftiges Onboard-Video von Leszek Kuzaj von der Kormoran Rallye 2007(?). Zu Schade das er wegen des Unfalls nicht zur Vogelsberg kommen konnte, wäre bestimmt ne tolle Show geworden...


    [youtube]AaLSIqTgMB4[/youtube]



    Ich finds heftig das Kuzai zu seiner Co-Pilotin bei 3:46 Min "F*ck You" sagt.

    zeitlich würde das schon klappen... nur die Anreise noch... wenn das alles klappt und er startet.... versemmelt er das ding gleich wieder....


    ich war 2 mal in Polen auf nem Meisterschaftslauf.... hab ihn nie gesehen weil er einmal eine WP vorher ausgefallen war durch nen Crash und einmal zwei Wp's vorher....


    Vielleicht sollte ihm mal einer sagen "immer ne hand breit schotter unter den rädern"

    Na dann sollte es kein thema sein....


    Mal sehen ob Ellen Lohr von letzten Jahr ihren kleinen Leitplanken ritt mit dem Heck des Subarus noch weiss oder ob sie wieder so begaaaast vom Parkplatz richtung leitplanke driftet...


    Powerkoffer machst Du Fotos ???


    ich hab vor zu filmen in HDTV/Full HD 1080i und nen paar Fotos schiessen.

    Hört sich schonmal gut an. Ich bin aber erst um 7 Uhr in Schlitz um meine Unterlagen abzuholen und hab keine Ahnung wie lange ich dann bis zur WP brauche von dort.
    Hab gerade mal bei Map und Guide geschaut. Da scheint ein Feldweg von Feldkrücken aus direkt zu dem Parkplatz zu gehen. Jetzt müsste man wissen ob es da Schranken gibt...


    Dort sind keine Schranken, aber ziemlich matschig, und tiefe Fahrspur.
    Wenn du um 7 Uhr in Schlitz die unterlagen holst, sollte das kein thema sein... bis zur WP Schotten oben zu Kreuzung brauchst Dich nicht hetzen...


    Ich schick Dir mal ne PN

    Kann mir einer der "Vogelsberg Spezialisten" sagen wie ich am Schottenring an den "Parkplatz", der auf der Karte eingezeichnet ist, rankomme? Kann man den Punkt anfahren? Auch über Feldwege


    Hallo... wenn du willst treffen wir uns morgens oben an der Kreuzung
    (nördlichste Spitze der WP Schottenring) dann fahren wir gemeinsam runter zum parkplatz. Ist etwas kompliziert dorthin zu gelangen

    Hallo, an den Serpentinen war ich letztes und vorletztes Jahr beim 1. Durchgang, waren allerdings nicht so spektakulär.


    Was ich Dir emphelen kann ist am Segelflugplatz (Schotter)
    Z16 (anfahrt auf enger Strasse mit Graben aussen)
    oder die weiteren 2 Spitzkehren links von hattenbach.


    Z15 ist auch OK, einige Verbremser und dreher...
    (aber dieses Jahr wird ja entgegengesetzt gefahren)

    das ist oben beim segelflugplatz, Anfahrt über Niederaula Richung Hattenbach.
    Dort dann richtung Segelplugplatz halten.


    Suche noch Leute mit denen man zusammen von Wp zu WP fährt... gemeinsam ist's noch schöner...

    RUANDA könntest Du die stelle mal einzeichnen da ich gern wüsst welche stelle das ist...


    Race1605



    Suche noch einen Guide für die Volgesberg, war zwar schon ein paar mal da, aber suche tolle ecken zum Filmen und Fotografieren...


    thx




    Das was Du in dem Video gesehen hast war auf der Sulingen 2007, stand selbst an dem Bahnübergang.

    Hallo...


    bin in begriff mir ein Auto zuzulegen da ich gern in den Rallyesport einsteigen möchte.


    Nun meine Frage was darf man für solch ein Auto zahlen ???


    habe hier bei ebay eins gefunden was mir für den Anfang reichen würde...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250176083552&ssPa geName=STRK:MEBI:IT&ih=015


    nun meine Frage, was darf man dafür ausgeben ?? denn wie die Preise liegen weiß ich gar nicht.


    Bedanke mich jetzt schonmal für Eure Antworten.


    MfG

    Kleiner Tip...


    Spiele für meine Konsole und PC kauf ich immer bei
    http://www.evs-handel.de


    gerade mal 2,50 Euro versand und die Games sind auch noch günstig. Nachteil ist meisstens nur 1x auf lager. aber egal was soll ich mit 2 mal dem gleichen spiel. :D


    Aber zum Thema...


    habe Richard Burns seit anfang an... und komme von dem spiel gar net mehr los.
    allerdings ohne lenkrad wird man es nicht mögen.


    ciao