Beiträge von race1605

    hi habe heute meine Beta-Tester Zugangsdaten bekommen ...


    sind noch mehr von hier die eine bestätigung bekommen haben ?


    leider komm ich nicht auf den Server.... der ist total überlastet... sobald ich die Beta gezogen und angetestet habe... werd ich nen kleinen bericht schreiben...

    Zitat

    Original von vwschraube


    Naja und über Moufang brauche ich nicht viel zu schreiben..hat ja geregnet ;)



    :D:D ohne Worte :D:D einfach Klasse :D:D


    Ob Schnee oder Regen das Auto wird er um die Ecken "heben" :D
    Aber sobald die Piste trocken, lässt er es rocken. :D

    Vogelbserg ??? watt für ne frage ...


    Klar werde ich auch vor Ort sein...
    Sehr anspruchsvolle WP's und in den letzten Jahren als Challenge schon immmer ein gutes Starterfeld...


    Als DM Lauf darf man es sich einfach nicht entgehen lassen....

    Hallo Mike...


    hier dein Brüderchen :D:D:D


    Haben wir doch gern gemacht...
    nur schade das du die Tüte nicht gebraucht hast die ich noch in der Tasche hatte :D


    Beim Team Rotter möchten ich mich auch nochmal herzlichst bedanken. Für die Saison alles gute...
    Bilder bekommt Ihr wie immer per e-mail geschickt.


    Servus

    Nun Ja Jan Kopeky fährt schon nen guten Reifen...
    aller achtung..


    Neuerungen am Octavia von Mattthias gab es auch wie man im Service erfahren hat.
    Er konnte auf bessere Teile und Neuerungen von Skoda zurückgreifen..


    Wer genau hingesehen hat, dem ist auch aufgefallen das Matthias sein Octavia ein neues Kennzeichen hat.



    Wir waren Am Mittwoch schon in Schongau, und dort haben wir erfahren das der Fabia die neueste Generation des Fabias war.


    Wäre schön wenn man Kopeky bei mehreren DM Läufen sehen würde.

    MCG :D


    auf das das "private" archiv noch größer wird....
    heute ist die Funkkamera gekommen... schön klein......


    das ding ist hammer.... leider nur 250 Meter reichweite... muss mal schauen ob ich in den 2 wochen noch nen zwischen sender & empfänger gebaut bekomme um das signal zu überbrücken.

    Video Memorien aufgetaucht


    35 MB - Ca. 5 Min.



    Mich hatte die Nachricht auch geschockt als ich am 14 Febrar auf einer Polnischen seite gelesen habe das Janusz Kulig am 13 Februar bei einem Zusammenstoß mit einem Zug ums Leben gekommen ist. Auch hier ist wieder der Fahrer selbst keine Schuld. Versagen der Bahnschranke war der Auslöser dieser Tragödie..


    Ich habe öfters ein Blick nach Polen gehabt, da ich mich in den Fahrstil von Janusz Kulig verliebt habe....


    Nun gibt es ein Video Memorien was ich ebenfalls auf einer der Polnischen Seiten gefunden habe wo ich mich informiere.


    Wünsche allen anderen Fahrern ob hierzulande oder in einem anderen Land, das ihnen sowas oder ähnlichem im Straßenverhehr oder auf den WP's erspart bleibt.


    Mit sportlichen grüßen Sven.



    hallo norbert ich denke schon... denn bis ein vieo richtig geschnitten ist geht schon massig zeit drauf...



    die programme alleine sind schon recht kostspielig... wie z..b das Premiere Pro mit 699 €



    ich find 15 € angemessen, ist ja auch ne DVD und keine SVCD oder VCD.



    ist nicht böse gemeint nur meine meinung...

    @mcg@bossmail.de


    wie ich weiß bist Du ja auch auf der Oberland,
    wird bestimmt klasse... mal schauen, aber bei dem Starterfeld wird man wohl recht gute Action vor die Linse bekommen :D


    Werde wenn alles klappt... noch ne Funkkamera platzieren... (hoffe die wird bis dahin noch geliefert)
    alles in allem werden wir dieses jahr auf noch brilliantere Szenen zurückgreifen können. Somit macht das schneiden des films noch mehr spaß :D:D:D

    Hallo...


    leute freut euch... vorab gibts das Game nur für PC ...


    jenachdem wie die Resonaz ist, wird dann erst eine PS2 umsetzung geplant...



    ich werd mal versuchen noch nen paar infos zu bekommen was für Systemkonfigurattion das Game hat...


    Mindestens und Empfohlene... wobei das ja noch nicht genau fest stehen kann... aber fragen kost ja nichts :)

    So...


    Bei Colin ist es ja so wenn man nen platten hat, muss man sich so ins Ziel schleppen.
    Bei Xpand wird man einen Reifenwechsel vornehmen können...


    @Rhoihesse
    Streckenlängen werden stark varieren...


    soweit ich weiß.. zwischen 6 und 28 Km
    Das heisst auch mal ausdauer... :)


    Schmasel


    Strecken werden schmale Asphaltstraßen & Feldwege sein..


    Mir wurde von XR Techland berichtet das momentan dran gearbeitet wird ein paar Original Strecken der Polnischen Meisterschaft in game einzubauen.

    na noch einer der auch mal Rundkurse haben möchte :D


    Da ich mit den Entwicklern schon seit fast einem Jahr in e-mail Kontakt stehe, werd ich mal anfragen wie es mit Modifikationen aussieht.


    Ob man vileleicht andere Autos selbst rendern kann, oder ob es vielleicht ab und an neue Upgrades für das Game geben wird an Autos und Strecken.


    Denn Techland selbst sagt ja, sie wollen sich von allen anderen Rallye-Games abheben.



    DRM Rallye denke ich wird für uns alle ein Traum bleiben, wie mit Original Strecken...

    Habe an Techland zwecks dem Rundkurs der auf einem Screenshot zu sehen ist eine e-mail geschickt.


    es wird wohl so sein das ab und zu mal ein Rundkurs dabei ist wie z.B Start -> 2 oder 3 Runden + Ausfahrt find ich eigentlich gar nicht so schlecht... als wie immer nur start -> ziel prüfungen...


    demnächst werden Streckeninfos auf der Seite von Techland veröffentlicht... dann sieht man es ja genauer...