Beiträge von sumsisorglos

    Wie in einem Post schon gesagt wurde möchte ich nochmals auf Evans bei M-Sport hinweisen.
    Leider ist er heuer krankheitsbedingt nicht immer dabei gewesen. Doch seine Leistungen sind beeindruckend und sollten nicht abgewertet werden.
    Auch sollte man bedenken das er sicher nicht die finanziellen Möglichkeiten hat die jetzt Toyota bietet.

    Hallo in die Runde!!


    Ich verstehe es bis heute nicht warum man sich das leben mit unsinnigen Regeländerungen so schwer macht.
    Eurosport hat es damals mit der IRC doch vorgemacht. Eine Kamera ins Auto und ein paar Kameras auf einer ausgewählten Strecke und zum Schluss noch ein paar begeisterte Kommentatoren und schon ist das ganze ein TV Hit. Kann mich noch erinnern als Eurosport die Col de Turini Prüfung im TV zeigte. Die Bude bei mir war voll von lauter nicht Rallye Seher aber die schauten dann bei der Prüfung in die TV Kiste wie kleine Kinder auf den Weihnachtsbaum.
    Es braucht keine Änderung es braucht einfach jemanden der dieses Konzept das ja Eurosport vorgemacht hat endlich umsetzt.

    Hallo !!!!!


    Ich bin auf der suche nach einem Modellauto der Firma Spark mit der Modellbezeichnung 3353.
    Es handelt sich dabei um das 2013 Citroen DS3 Auto mit dem Abu Dhabi Schriftzug von Seb. Loeb.
    Wenn es jemanden da draußen gibt der eins zu verkaufen hat dann würde ich mich über seriöse Angebote sehr freuen.:)

    Von der Idee kann man halten was man will aber das Problem sind die Tv Stationen. Wenn mann wie bei uns hin und wieder ein paar Live Broken serviert bekommt, so ist doch der großteil der Rallyes nur in zusammenfassungen zu sehen und die auch zu teil abenteuerlichen Uhrzeiten.

    Ich bin wirklich von Red Bull Media enttäuscht. Wenn man sich die Events von Red Bull TV ansieht so ist das wirklich tolle Arbeit die dahinter steckt und für mich war klar das es mit der WRC Übertragung bergauf geht. Ich kann es wirklich nicht sagen warum es dann nicht klappt oder geklapt hat. Technisch bin ich der Meinung, ist es ja kein Problem mehr das man tolle aufnahmen bekommt. Auch die ausrede das die WRC einfach nicht spektakulär wäre lasse ich nicht gelten. Klar lassen sich Rundstreckenrennen besser und kostengünstiger umsetzten aber es ist doch vom TV Bild 100 mal spektakulärer wenn ein Rallye Auto über Wege brettert wo jeder normal sterblicher nicht einmal 30 fährt. Dazu kommt noch der Beifahrer der Gebetsmühlenartig die Strecke ansagt und vom Sound eines solchen Autos brauchen wir auch nicht zu reden. Auch ist der Erkennungswert eines Autos in der WRC ist um einiges größer als in der F1.
    Aber trotz dieser tollen Möglichkeiten sehe ich weit und breit keine Besserung. LEIDER

    Ich war immer der Meinung das Eurosport auf den richtigen Weg war. Die Übertragungen von der Monte waren immer toll und wurden auch von nicht Rallye Fans in meiner Familie immer sehr gut aufgenommen. Mir ist klar das es Technisch ein enormer Aufwand ist aber nur so lässt sich Rallye gut vermarkten. Man braucht die Rallye nicht neu zu erfinden nur ihr eben die TV Präsenz geben die der Rallye auch zusteht.