Beiträge von Kamikaze

    Wo ist der Unterschied zu den letzten Jahren, nur dass der Hersteller wechselt?


    Das die Gabi dann nicht mehr Loebhudeln kann, das ist der Unterschied !!


    Aber Gabi kann ja dann VW- und Ogier-Fan werden.
    Denn fand sie doch sooooo toll am Anfang.
    Aber halt nur solange, bis der es gewagt hat den Gigasebbel anzugreifen und frei fahren wollte.........

    Wenn jemand besonders neutrale Äußerungen hören will, dann muss er nur die Formel 1 gucken. Da kommen dann ständig Kommentare nach dem Motto: "Das Wetter ist schön, das Auto ist schnell, wir rechnen uns gute Chancen aus". Dann kann man es aber auch gleich ganz bleiben lassen mit den Interviews.


    Dann würtde der Franzen-Seppel da ja auch gut hinpassen...... ;)

    [quote='Manfred','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=323168#post323168']Aber meißtens hat er im Dezember schon angekündigt,dass er Weltmeister in der kommenden Saison wird.[QUOTE]


    Echt ?


    Wärst du so nett, mir mal deine Quellen für die Behauptung zu nennen ?

    Ford hat sich mit der Entscheidung weiterzumachen zu lange Zeit gelassen, und Mikko wollt nicht auf diese Entscheidung warten.
    Jetzt musser halt als Schauspieler im Zitronen-Film mitspielen und auf siesen Regiseur hören, der mit Vornamen Stall heisst....


    Ford hat zwei Crashkits


    Aus wivielen Teilen bestehen diese Kits, und wann baut Ford die zusammen ? :D

    Wie sagte doch Stohl im letzten Speedweek nach Griechenland? Ich würde beide rauswerfen, wenn ich der Ford Teamchef wäre. Unglaublich und das sollen Profis sein. Wenn ich bei meinem Job soviel Mist bauen würde wäre der Job schon lange weg. Ansonsten wieder eine beeindruckende Loebshow. Besiegt hätten sie den eh nicht. Schade für die Fans an der Strecke, wenn die Rallye schon am ersten Tag gelaufen ist.


    Ja, mit rausgeworfen werden kennst du dich ja bestens aus :rolleyes:


    Ansonsten wieder schön geloebhudelt !!

    Auch ich mag Petter als Typ sehr und würde mir auch wünschen, dass er etwas mehr Erfolg hat. Aber meinst du nicht, dass er nach 12 Jahren Rallye-WM (176 Rallyes) und im Alter von 38 Jahren eigentlich mehr als genug Erfahrung haben müsste um mit der "richtigen Einstellung" unnötige Fehler zu vermeiden?


    Du, es gibt Leute, die sind schon im Rentenalter, die haben auch nicht die richtige Einstellung und machen immer wieder den gleichen, unnötigen Scheiss !!

    Ja da schau her.
    Der Herr Kamikaze tatsächlich mal mit einer sehr reellen Einschätzung.
    Hätt nicht gedacht, das ausgerechnet solch loebende Worte von Dir kommen.


    Ich poste extra nochmal für dich das was du vergessen hast zu quoten:


    Aha, da ist es wieder, das martini-Gabi-letralala-r2d2-Märchen !


    Oder wolltest du da etwa absichtlich was aus dem Zusammenhang reissen, Herr Delta ?? :rolleyes:


    P.S.:http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

    Zähl mal zusammen wie oft Petter und J.M Probleme haben weil sie irgendetwas treffen. Und dann zähl mal zusammen wie oft Loeb solche Probleme in der gleichen Zeit hatte, nämlich einen Bruchteil davon. Das ist zu 90% kein Glück sondern eine Frage der Fahrweise. J.M. und Petter scheinen beim Versuch Loeb zu knacken mehr zu riskieren, als ihnen gut tut.


    Aha, da ist es wieder, das martini-Gabi-letralala-r2d2-Märchen !
    Bei allen anderen sind das Fahrfehler, nur bei Loeb nicht. Bei dem ist das dann Pech, wenn es passiert.
    Und Glück hat der nicht, nein, das sind alles seine übermenschlichen Fähigkeiten..... :p:p