Beiträge von topperrallye

    Team Kallensee mit Ausfall nach WP3. Durch Probleme mit dem Getriebe abgelenkt wurde am Hubertushäuschen zu tief gecuttet. Dadurch hat es die Aufhängung beschädigt, ein Vorderrad und das Lenkrad standen schief und man gab nach Schadensanalyse nach Zieldurchfahrt auf. Aber starke Zeiten bis dahin! :)




    danke für die info


    ja der holt so einiges aus seinen sportgerät raus, hat aber oft pech mit seiner technik bei der wartburg rallye leider auch schon




    und was war mit team müller/tanz

    Programmhefte und Eintrittsbändchen gibts an folgenden Tankstellen:
    BFT Barchfeld
    AVIA Breitungen
    HME Eisenach
    BFT Wutha
    FTO Farnroda


    Ich muss auch sagen, dass man weder hier noch auf der Homepage was genaueres erfährt, ist echt schwach. Die organisatoren haben sicher alle Hände voll zu tun, jedoch sollte man nicht vergessen, dass es Zuschauer gibt welche dafür Geld bezahlen wollen, um eine tolle Rallye zu sehen. Gerade diese zahlenden Zuschauer haben doch ein Recht auf ein wenig Information. Oder?


    Es ist ja schon schade dass, das Starterfeld nicht so berauschend ist


    Vielegrüße