Beiträge von Diddi

    E-Kadett GSI, A-Corsa GSI!!! Da bekommt man genügend und preiswert Ersatzteile. Nen 2ér Golf würde es vielleicht auch tun! Vorher evtl. mal ein paar Schrottplätze in der Nähe nach Ersatzteilen durchsuchen! ;)


    Wir haben uns auch nen A-Corsa besorgt und sind finanziell damit bisher gut gefahren!


    Gruß Jan Dittrich :)

    Hallo,


    nichts gegen NOVA-Racing. Die Diskussion gabs schon tausendfach im Forum. Lasst die Jungs mit ihren Skodas fahren, und gut. Baut euch selber was auf und fahrt.
    Lars ist ein freundlicher Mensch; der würde niemanden hier so behandeln, wie Ihr ihn.


    hessi: E-Mail an dich ist raus!!! Achso, Steinbruch soll gemieden werden, warum auch immer! Gesperrt scheint er nicht zu sein!


    Jan Dittrich :D *freut sich schon auf Samstag*

    Hallo Hessi,


    geiles Foto. Stand letztes Jahr auf der anderen Seite vom Sprung. Schade dass nach dem Sprung der Kieshaufen kam! ;)
    Ich glaube schon, dass die WP dieses Jahr gefahren wird. Wo sonst sollen die 7% Schotter herkommen.
    Mal sehn, was dieses Jahr so dort oben abgeht. Sich dort als Zuschauer zu platzieren ist auf jeden fall zu empfehlen.


    Gruß Jan Dittrich


    P.S. Hast du mal nach dem Video geschaut, Hessi???

    Also ich finde das Mag auch SUPER! Würde mich aber ebenfalls über mehr Berichte von 200ér und nationalen Rallyes freuen.


    Desweiteren fände ich ein Poster wirklich cool. Auch wenn das nicht das einfachste ist, und beim Drucker sicher Aufpreis kostet. Den würde ich aber in Kauf nehmen, wenns sich dabei nicht gleich um 2 Euro handelt.


    Diddi

    Ich suche immernoch Material zur Startnummer 44. Sollte jemand keine digitalen Fotos, sondern Fotos auf Film gemacht haben, würde ich mich auch über eine Mail freuen.


    Anfallende Kosten werde ich dann nach Absprache übernehmen!


    Danke im Voraus.


    Jan Dittrich

    Sollte noch jemand Material zur Startnummer 44 haben, bitte an mich oder an wacholderblatt! War der Co, aber haben leider nur WP1 und WP2 bis kurz vor das Sägewerk überstanden! Abflug bei ausgedrehtem 4 Gang in einen Hang! Leider!


    Bin dankbar für alles (Videos, Bilder)!


    diddi@tiefenort.com


    Mit motorsportlichen Grüßen,
    Jan Dittrich

    Soo, hier nun ein Apell an alle Besucher dieser Seite! Wir sind ein neues Team, welches schon lange für einen Rallyeeinsatz plant! Leider ist es uns durch die geringen finanziellen Mittel, die uns zur Verfügung stehen bisher nicht gelungen dies in die Tat umzusetzen! Aber vielleicht könnten wir es mit eurer Hilfe schaffen! Hört euch doch mal ein bißchen für uns um! Näheres zu uns erfahrt ihr auf unserer Homepage: http://www.rallyeteam-klatt.de ! Von dort aus könnt ihr auch in Kontakt zu uns treten! Vielen dank nochmals an das Rallye-Magazin für den Link!


    Mit motorsportlichen Grüßen verabschiedet sich euer Rallyeteam Klatt!


    [Edited by Diddi on 15.08.2001 at 17:33 GMT]