Beiträge von Mark83

    So liebe Rallye Freunde im hohen Norden am Wochenende ist es soweit. Die Startnummern wurden vergeben und es wird spannend da viele schnelle Fahrzeuge dabei sind. Alleine 7 BMW M3 sind mit am Start und eine schnelle Dame in einem EVO ist auch mit von der Partie.
    Für Zuschauer eignet es sich perfekt zum zusehen da es ein netter Rundkurs ist.

    Tolles Video!!! Und eine super Veranstaltung hier oben im Norden, was Vermarktung, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit angeht können sich hier andere Vereine aus der Region hier was abgucken-den so wie es hier organisiert wurde lockt man die Leute an die Strecke und kann die Zuschauer und auch Teams dafür begeistern!
    Bitte so weiter machen!

    So auch dieses schöne Rallye Wochenende geht leider zu Ende:(


    von meiner Seite ein Dank ans Orga Team!


    Ich weiß dass einige der "alten Hasen" nicht ganz so begeistert waren aber für uns die zum ersten mal auf Putlos unterwegs waren, war es echt lustig auch wenn der Reifen Verschleiß echt hoch war:( (zwei Reifen + Felgen Schrott).


    Ich fand es ein bisschen Schade das von dem am Morgen 45 Starten die in die 200+ gestartet sind am abend nur 19 aus der nachfolgenden 200 Rallye ans Ziel gekommen sind.


    Unser Fazit: mega viel Spaß, Reifen Wechsel in der WP ist Müll, aber wir kommen bestimmt wieder!!



    PS: Bilder von der Startnummer 28 nehme ich gerne!!!!

    So nun ist das ganze leider schon vorbei...
    aber es war genial!


    Die strecke war anspruchsvoll, das Wetter war super, die Stimmung super und es gab kaum Ausfälle.



    Vielen Dank an das Orga Team und natürlich ganz speziell an Herrn Kölle.


    Wir sind nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei!!


    ps: hat jemand Bilder von der Startnummer 28?

    War eine super Veranstaltung mit einer gelungenen Organisation! Vielen Dank dafür an alle Helfer rund um Rallye!!!
    Ich als Anfänger fand die Streckenführung schön anspruchsvoll auch wen es der weniger anspruchsvolle Teil war der uns ein vorzeitiges Ende beschert hat.


    Trotzdem würden mich die Zeiten mal interessieren wann bzw wo kann man die sehen?