Beiträge von ERC

    das stimmt, und es ist Kajetan Kajetanovic mit einem Ford Fiesta R5 von M-Sport Polen...


    das hab ich mir schon fast gedacht wahnsinn :D und was ist mit solowow wartet der wieder bis weihnachten *g*


    mal was anderes hab gehört aber keine ahnung ob da was dran ist das nicht nur kubica sondern hirvonnen auch die jänner als test nimmt kann das sein??


    und noch was anderes das peugeot schon bei der jänner startet. nicht mit denn r5 sondern mit denn s2000 weil sie in denn letzten tagen mit einen peugeot s2000 getestet haben??

    glachs im polo s2000 dürft sehr sicher sein weil er seinen eigenen evo an klepatsch vermietet hat.


    ist das von böhm ein s2000 oder R5 Fiesta??


    bin mal gespannt wer der weitere polo ist dürfte aber solowow oder kajetanovic sein denk ich mal vl auch beide ;)


    hat wer was gehört ob der chris brugger auch die jänner fährt??


    wenn alle gerüchte so ein wenig stimmen und ein paar werden sicher noch dazu kommen dürften wir uns auf ein sehr sehr gutes starterfeld bei der jänner freuen!!

    Lass dich überraschen wer dann wirklich auf der Nennliste steht!! :D


    Aber dein vergleich sehe ich nicht so es ist schon klar das Hänninen, Kopecky, Bouffier, Delecour, Betti gute Fahrer sind aber wenn es stimmt welche Namen man so hört vl. Kubica, Riku Thako, Bouffier, Vacily Gyrazin und Namen was man nicht gehört hat kommen, plus die Österreichischen und Tschechischen Piloten wie jedes Jahr. Würde das Starterfeld nicht schlechter sein finde ich wie die letzten Jahre aber seien wir gespannt!? :)