Beiträge von huhn-motorsport

    Hallo HS-Rallytec,


    auch aus dem fernen Kassel möchte ich mich im Namen meines Beifahrers und meiner Gäste herzlichst für das Super Rallyewochenende bedanken.
    Super Wetter, starke Prüfung (auch wenn ich ein wenig kurz übersetzt war), Spitzen Ambiente und super nette Mitfahrer und -rinnen.
    Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.


    Viele Grüsse



    Huhn Motorsport
    Andreas Huhn/ Hansi Zappe

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Allen bedanken die mir bei meinem Antriebswellenmassaker mit Rat und Tat beiseite gestanden haben. Inclusive der Jungs von dem liberanischen Frachter, auch wenn ich nicht glaube das die das Rallye-Magazin auf`m Schirm haben.War ne tolle Veranstaltung auch wenn das Ergebniss nicht so prickelnd war. Nächstes Jahr wird`s besser, versprochen.
    Nochmals Vielen Dank


    Andreas Huhn

    Das trifft am Ende höchstens eine Hand voll eingeschriebener Teilnehmer der DRM. Die meissten fahren das Zeug garnicht mehr. Im Moment ist das Ganze nur eine Ankündigung, ich habe kein Bulletin dazu auf der DRM Website gefunden?!


    Ich glaube das du Unterschätzt, wer das alle fährt! Also, ich keine keinen EVO oder Subaru! Die nicht Elf oder ähnliches Benzin fahren! Und die Zeit wird knapp für ein neues Mapping!
    Nicht zu vergessen das die Autos ohne den Sprit ca. 10% weniger Leistung haben. KW + NM!