Beiträge von Nordeifel-Co

    1. Habaj/ Dymurski
    2. Lukyanuk/ Arnautov
    3. Ingram/ Whittock
    4. Brynildsen/ Menkerud
    5. Sesks/ Caune
    6. Griebel/ Kopczyk
    7. Adielsson/ Johansson
    8. Solberg/ Johnston
    9. Al-Rashed/ Magalhaes
    10. Nobre/ Morales

    1. Lukyanuk/ Arnautov
    2. Moura/ Costa
    3. Ingram/Whittock
    4. Habaj/ Dymurski
    5. Griebel/ Kpczyk
    6. Magalhaes/ Magalhaes
    7. Sousa/ calado
    8. Rego/ Henriques
    9. Loubet/ Landais
    10. Teodosio/ Teixeira

    1. Lukyanuk/ Arnautov Fiesta
    2. Kreim/ Christian Fabia
    3. Gryazin/ Fedorov Fabia
    4. Huttunen/ Linnaketo i20
    5. Avcioglu/ Korkmaz Fabia
    6. Herczig7 Ferencz Fabia
    7. Ingram/ Whittock Fabia
    8. Marczyk/ Gospodarczyk Fabia
    9. Pellier/ Combo 208
    10. Mares/ Hlousek Fabia

    Skoda-Fans muss das Herz lachen bei sagenhaften 20 Fabia R5


    1. Kopecky/ Dresler
    2. Lukyanuk/ Arnautov
    3. Kreim/ Christian
    4. Gryazin/ Fedorov
    5. Ingram/ Whittock
    6. Magalhaes/ Magalhaes
    7. Tarabus/ Turecek
    8. Pech/ Uhel
    9. Cerny/ Cemohorsky
    10. V.Thurn und Taxis/ Degandt

    Hallo zusammen,
    was mich wundert ist, dass es niemanden gibt der bemerkt hat, dass es insgesamt 105% WP geben sollte (75% Asphalt und 30% Schotter).
    Wichtig ist eigentlich nur, dass es noch Veranstalter gibt. Natürlich ist es schöner, wenn alles gedruckt wird. Macht auch eigentlich keine
    Mehrarbeit.
    Grüße aus der Eifel!

    Ich glaube, dass klar war, dass der DMSB sich bei den Lizenznehmern, die unter Klarnamen dort gefahren sind, meldet. Immerhin ist auch der Deutsche Rallyemeister von 2013 darunter. Wahrscheinlich sind viele davon ausgegangen, dass der DMSB nicht gegen so viele vorgehen wird.
    In Sachen Gruppe H wurde schon sehr viel gesagt und geschrieben. Das Verbot der Gruppe H kam nicht plötzlich, sondern war lange angekündigt. Auch hier waren sicherlich viele der Meinung, dass der DMSB die Sache nicht durchzieht. Hat er aber und blieb damit galubwürdig.
    Ich bin mir sicher, dass es Lizententzüge geben wird, da dies "vertraglich" vereinbart wurde. Aber bekanntlich lesen die meisten Leute nicht das "kleingedruckte".


    Ob ich dies gut finde, ist eine andere Sache!

    1. Sacandola/ D´Amore Fabia
    2. Lukyanuk/ Arnautov Fiesta
    3. Magalhaes/ Magalhaes Fabia
    4. Kreim/ Christian Fabia
    5. Andreucci/ Andreussi 208 T16
    6. Gryazin/ Fedorov Fabia
    7. Ingram/ Whittock Fabia
    8. Ptaszek/ Szczepaniac Fabia
    9. Pellier/ Combe 208 T16
    10. Cerny/ Cernokovsy Fiesta

    1. Lukyanuk/Arnautov
    2. Brynildsen/ Engan
    3. Tsouloftas/ Chrysostomou
    4. Herczig/ Ferencz
    5. Magalhaes/ Magalhaes
    6. von Thurn und Taxis/ Christian
    7. Ptaszek/ Szczepaniak
    8. Nordgren/ Suominen
    9. Protasov/ Cherepin
    10. Nobre/ Morales

    Das der DMSB als "Deutscher Motor-sport-Behinderer aufgetreten ist durch die gleichzeitige Abschaffung der Gruppe H und zwingende Einführung des KFP 2017 steht zweifelsfrei fest. Mittlerweile wird dieser Fehler (= die Gleichzeitigkeit) auch eingesehen. Ich finde die Entscheidung einen neuen "Dachverband" zu gründen schon sehr mutig. Regeln und Regelwächter muss es dort aber auch geben. So lange wie nichts schwerwiegendes passiert, herrscht "Friede, Freude, Eierkuchen" Sollte aber etwas gründlich in die Hose gehen möchte ich weder Rallye- noch WP-Leiter sein. Ich hoffe sehr, dass es eine unfallfreie Veranstaltung wird und bewundere den Mut. Ob den die Riesenstarterzahlen da sein werden, bleibt auch abzuwarten. Ich nehme an, dass sich viele Lizenznehmer gar nicht trauen werden, dort an den start zu gehen, weil sie Repressalien befürchten müssen.