Beiträge von fordstruppi

    Hallo, Bevor wir nachher aufbrechen noch eine Frage in die Runde. Welches ist am Samstag die interessantere Prüfung, die 9 oder die 10. Schnee scheint ja im Moment keiner zu liegen. Ist für Sonntag die WP14 mit Anfahrt über die D21 von Luceram empfehlenswert? Über Tipps von Euch würde ich mich freuen und allen einen spannenden Auftakt in die neue Saison!


    Wenn die Teams eine Genehmigung vom Veranstalter haben dürfen sie starten laut Reglement passt der Adam in die Klasse ! Ob er gegen 250 ps Autos ne Chance hat ist ne andere Sache aber darum wird es den Jungs sicher nicht gehen ! Um
    zu dem Dänen zu kommen, da Brauch man keine Homologierung ! Ist in Dänemark nicht nötig !Die 3 Adams fahren ganz offiziell brav mit ich würde sagen einfach nur gut aufgepasst ! Mal sehen ob der adac reagiert und wie!

    Wo ist jetzt das Problem? Wenn jemand vom Abbruch nicht betroffen war warum sollte er dann eine Zeit zugeteilt bekommen?
    Und beim 2. Durchgang schneller fahren als beim 1. Mal- ehrlich, das machen doch fast alle, oder???


    Überhaupt nicht Frau Opel Co. Ein Protest gegen die Zeitnahme ist schlicht nicht möglich. Die 5:27 muß Tannerts Zeit gewesen sein, niemand der letzten 3 unbehindert durchgekommenen hat diese Zeit gefahren.


    Das hat nichts mit prostest gegen die Zeitnahme zu tuen ! Auf dem Zeitenausdruck stand nun mal die 5.36 Punkt !!!! Ob er beim 2 mal schneller war hat spielt keinen Rolle setzt einfach mal Alle die Julius Tannert Brille ab und bleibt mit eurer Meinung fair im der Cup besteht nicht nur aus Herrn Tannert auch wenn das die Medien gern so hätten (inclusive) Rallye Magazin! Mehr wie ein Ausfall und ein 5 steht bis jetzt nun mal net zu Buche !!!!

    Wie kann es sein, dass jemand nachträglich eine Zeitenkorrektur (Tannert) bekommt?
    Aushang - Protestfrist - Ergebnis endgültig - Preisverleihung
    oder habe ich da im Reglement was übersehen?

    . Genau so sieht es aus du hast alles richtig gesehen keine nachträgliche Zeitkorrektur er einfach eine Gefahren Zeit eingetragen bekommen wie frech was ....? ich glaube nicht nur für den Tannert Selbst ist es hart nicht immer gewinnen zu können sondern auch für seine "Gönner " .... ;) da können einen schon mal die Haare ausgehen ;)

    Bevor hier wild spekuliert wird, würde ich mal überlegen, dass Pusch auch freiwillig das Team verlassen haben könnte. Was Deppe macht, sieht für mich eher nach konsequenter Talentförderung aus. Bergkvist will Erfahrung auf Asphalt sammeln und Neuville will grundsätzlich mehr Erfahrung sammeln. Das wird ja wohl erlaubt sein?! Die Funktion des ADAC Opel Rallye Cups ist Dir bekannt? Dass der Teamchef im Mittelpunkt stehen will, ist eine Unsterstellung, die hinterhältig und gemein ist. Das würde ich an seiner Stelle nicht so hinnehmen.
    Ansonsten sollten wir uns über JEDEN Teilnehmer freuen - egal ob aus Deutschland, Belgien oder Schweden.


    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte meinte "Deutsche Talentförderung"

    Was heisst hier "Kracher" ?. Die Leistungsdichte im ADAC Opel Rallye Cup war schon im letzten Jahr sehr hoch und so einige Favoriten sind gestauchelt. Dies wird in diesem Jahr nicht anders werden. Und wie hat mal ein bekannter Fußballtrainer gesagt: Geld schiesst keine Tore, oder umgesetzt auf Rallyes: fährt keine WP-Bestzeiten.


    Ein Super Beitrag noch ein Einwurf von mir zum Thema !!! Ob man da von "Talentförderung" sprechen kann wenn man sich 2 "Ausländer" ins Team holt die nicht mal gefördert werden können weiß ich auch nicht!!! Sieht für mich eher nach einem "Teamchef" aus der im Mittelpunkt stehen will! Ich hoffe das der Pusch auch einen Adam bekommt vielleicht könnte er sich ja mal zu seine Plänen hier Äußern!?