Beiträge von Rallye Dirko

    Also ich will ja nicht auf den Eisenachern rum hacken, die haben sicher genug um die Ohren und ich seh vieles auch ein, aber ich war heute Abend auch schon unterwegs und hab Tankstellen abgeklappert! 8o
    Naja, hab mich schon geärgert, dass nirgends wo ein Programm zu bekommen ist.
    (OMV Schmalk. wissen nix davon, dass die Programme verkaufen sollen! Fehlinfo!?)
    Klar hätte ich mit geholfen, wäre kein Thema gewesen. Hab nämlich Urlaub! Hätte nur jemand bescheid sagen müssen. ;)


    Aber die Sache ist die, ihr macht das doch nicht nur der Fahrer wegen, sondern wegen den Zuschauern! Wenn die nicht kommen sieht,s dünn aus.
    Und ich geb erni und rechts5+ vollkommen recht. Außerdem, die Internetarbeit muss vor der Rallye besser werden! Dann kommen auch Leute von weiter weg zur Rallye und sagt bloß nicht das ihr das nicht nötig habt. Grad in so ner schweren Zeit! Das fachkundige Publikum will sich doch auch auf eine Veranstaltung vorbereiten. Das geht nur mit rechtzeitigen und ordentlichen Infos vor der Rallye. Geht euch doch bestimmt nicht anders, wenn ihr wo anders zur Rallye fahrt?!
    Und man ist bestimmt auch bereit Tiket + Programm zu kaufen! Daran solls nicht liegen!


    Also, hört euch faire Kritik an und lernt was draus (nicht das blöde Gesülze von dem einen oder anderen), grad weil ein neuer Vorstand bei euch dran ist und zu verbessern gibt es immer was. Und warum hier einige der WP,s wegen rumheulen versteh ich nicht ganz. Veränderungen gibt es immer im Leben, man muss nur das Beste draus machen.


    Diese tolle Traditionsveranstaltung muss weiter am Leben bleiben. Es wäre schade drum.
    Wünsche allen Beteiligten viele Erfolg und Spass in und um ESA!


    Mach ich mich morgen nochaml auf den Weg..., mit hoffentlich mehr Glück.
    gruß dirk


    *hups* ist doch ganz schön viel geworden, aber musste mal raus

    Wollte nur mal sagen, die neue Ausgabe ist super!
    Danke auch für die 2 "Zugaben". (wurde hier ja schon hinlänglich diskutiert, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, diese Beilagen so ohne weiteres ins Heft mit zu packen)

    Vielen Dank und weiter so!
    gruß dirk

    Danke für die Liste mit den Programmheft- Verkaufsstellen.


    Hab heute schonmal vorsichtig an der Tanke nach gefragt. Die meinten, dass die morgen kommen müssten, könnte aber auch erst Freitag werden. Kann einer mal bescheid geben, wenn die Dinger auch wirklich ausgeteilt sind. Damit man morgen nicht erst sinnlos rumgurkt und doch erst am Freitag eins bekommt.


    gruß dirk

    Hallo
    Hab da nochmal ne Frage. Hab gelesen, dass man die Programmhefte vorbestellen musste. Was ich natürlich verpennt hab... ;(
    Kriegt man vor Ort auch noch welche? Wenn ja?
    Am Marktplatz, im Rallyezentrum?



    jwrccrack
    Danke für die Infos.


    gruß dirk

    3 - Axel
    2 - Ralf
    1 - playwool


    Für nen DRS-Lauf aber ne schlechte Beteiligung!
    Hätte mehr Bilder erwartet. 8o
    Hmm, ob,s an der Region liegt? Wie Delta vermutet...
    Könnte was dran sein?! Ich denke auch wie Axel, dass Pößneck / Lausitz wieder die Post hier abgeht!


    Wollte eigentlich auch nach Geislingen, hatte aber kurzfristig kein KFZ unterm Hintern... :rolleyes:



    gruß dirk

    Hallo


    Hab mal ne Hand voll Fotos hochgeladen.
    Ist nur mal ein grober Schnitt von der Veranstaltung…


    Die schönsten Impressionen von der Landsberg Rallye! 8)
    Fotos


    Wer noch andere Bilder sucht, oder größere braucht, einfach mal melden.
    gruß dirk

    War wieder ne tolle Veranstaltung.
    Glückwunsch an die Platzierten und die Sieger in allen Klassen!


    @Helldriver
    Der Uwe hat sein Auto auf WP2 weg geschmissen!
    Hab ihn leider auch nicht fahren sehen. ;(
    Ich hab dann aber noch mit geholfen das kaputte Auto mit auf den Trailer zu laden, als ich dort vorbei gekommen bin. Sah schon etwas zerknittert aus der Kadett. Obwohl der ja erst vor kurzen ne Revision bekommen hatte muss jetzt schon wieder Hand angelegt werden.



    gruß dirk

    War vorhin auch in 30-acker.
    Hab aber auch kein Programm bekommen. :(



    Hab gehört, dass man bei um die 100 Starter sein müsste. Zu wünschen, wäre es ja zur 30. Auflage.
    Und ich gebe mal nen vorsichtigen Tip ab. Nen Allradfahrzeug wird evtl. gewinnen. Denke, mal das die Hecktriebler mächtig Gas geben müssen, um dran zu bleiben!? Auch wenn der Häring in der Vergangenheit gewonnen hat.


    Heiß wird,s auf jeden Fall! :)
    Allen viel Spass und ein schönes, heißes Rallyefest.



    P.S. Bei der techn. Abnahme wurde ja stellenweise von den TK,s nach ner Klimaanlage im Rallyeauto gefragt...
    Nur gut, dass ich eine in meinem Auto hab. :P
    gruß dirk

    @ rsteam
    Alles klar, vielen Dank!


    Das reicht mir völlig aus. Da weiss man doch worauf man sich einstellen kann.


    Jetzt nur noch Daumen drücken, dass wieder so super Wetter ist wie letztes Jahr. Und das ein schönes Starterfeld zusammen kommt...


    gruß dirk

    Hmm, war grad mal auf der Veranstalterseite.


    Werd aber nicht so ganz schlau...


    In der Ausschreibung steht das wie Gilligan schon beschrieben hat.
    Aber warum schreibt man dann auf der Seite, dass es 2 Rundkurse sind, wenn man die WP3/6 als Rundkurs fährt? Wo soll der zweite Rundkurs sein,
    wenn die anderen 2 Strecken als Sprintprüfung gefahren werden?


    Naja egal, wird sich alles zeigen.


    Und die Historic Cup Fahrzeuge starten dieses Jahr wohl doch wieder?! Bleibt nur zu hoffen, dass es wieder so ein schönes Feld wie 2005 gibt.


    gruß dirk

    Na da bin ich ja mal gespannt...


    Wenn man aber zwei neue WP, s mit drin hat, würde das ja heißen, dass entweder die letztjährigen unter anderm der "Klassiker" Sülzf.-Haselb. wegfällt oder aber nicht mehr die WP,s zwei mal befahren werden. ?( *grübel*


    Noch ein zweiter Rundkurs hört sich auch gut an...
    Hach, ist das wieder spannend! ;)


    gruß dirk
    (Geil wird,s auf jeden Fall.)

    Hi Morris


    Ich kann nur das wiedergeben was ich letztes Jahr so mitbekommen hab:


    Hab in Geislingen an ner Tanke nach Programmheften gefragt aber die wussten nicht mal was von ner Rallye.
    Also hab ich dann doch warten müssen, bis am Service das Info-(oder Sevice)mobil auf gemacht hat, um dort das Programm zu bekommen.


    Hoffe es ist dieses Jahr besser gelöst?!
    gruß dirk

    Ach ist das geil!!!!!!


    Sehr geil. Ich kann,s nur nochmal sagen.
    Ich glaub, ich muss dieses Jahr unbediengt wieder mal in die Eifel fahren?! Ein super Starterfeld, was man da auffahren will.
    Und wenn der "Rallyegott" selbstpersönlich sich die Ehre gibt ins Volant zu greifen, muss ich einfach hin.


    Ich glaub, der "Mitsubishi- Markenpokal" wird da zur Nebensache...?!


    Soweit erstmal...
    gruß dirk

    Hier geht,s ja schon wieder gut ab...


    Da ist man mal nicht bei der Grabfeld vor Ort und da fährt der Ramonat seinen ersten Sieg raus!
    So,n Mist. Wär auch gern dabei gewesen.


    Ich hab mich sehr gefreut, als ich das gelesen hab!


    Natürlich konnte jeder erkennen, dass er immer besser zurecht kommt. Auch ich beobachte die Trusetaler Leute schon ne ganze Weile.


    Die Meinung von Absinth kann ich nicht ganz teilen:
    Klar sind die Top-Leute mit sehr teuern KFZ,s unterwegs.
    Wenn in der Nennliste nur "kleine" Autos stehen würden, wäre bestimmt nicht so ein Zuschaueraufkommen da!?
    Wer will schon zu ner Rallye zum zuschauen, wenn nicht das entsprechende Starterfeld vorhanden ist?
    Schon klar, dass in den unteren Klassen auch sehr hart um jede Sekunde gekämpft wird. Wenn aber nach 8 GSi und 12 GTI den Zuschauer die Langeweile packt und der sich vom Acker macht, kann das ja auch nicht ganz sein. Es gibt ja nicht nur Hardcorefans...


    Zurück zum Thema:
    Glückwunsch zum Sieg!!!
    (Ich hoffe, ich muss jetzt nicht immer mit Abwesenheit glänzen, damit ihr gewinnt) ;)


    gruß dirk