Beiträge von Rallye Dirko

    Hups...
    Hab grad selber nochmal auf der Seite geschaut. Stimmt Hessi, hast recht! Hätte aber schwören können, dass ich mal was davon gelesen hab?! War ich wohl neben der Mütze? ;)
    Schade! Hatte mich schon auf deine "Haus-WP" gefreut. :(


    Keine Ahnung wer da nun genau starten wird aus dem Reag-Cup? Müssen wa, wohl mal die Starterliste abwarten. Aber wenn man mal schaut, was bei der Sunseeker so alles am Start war.... Mein lieber Schwan!


    1--HPM Motorsport Flitewise.com-Marcus Dodd-Andrew Bargery-Hyundai-Accent-WRC-X21 HMC-1998-B13-Poole


    2—Barry Johnson-Stewart Merry-Subaru-Impreza WRC-S70 WRT-1994-B13-Shildon


    3—Kenny McKinstry-Kenny Hull-Subaru-Impreza WRC-X12 SRT-2000-A8-Banbridge


    4—Paul Bird-Ian Windress-Subaru-Impreza---A8-Penrith


    5--VK Vodka Kick-Steve Perez-Neil Dashfield-Ford-Focus WRC-VK3-1998-A8-Walton


    6—Roger Duckworth-Mark Broomfield-Subaru-Impreza WRC-W23 SRT-1994-B13-Whittlesbury


    7—Craig Middleton-Robin Hernaman-Hyundai-Accent WRC-X18 HMC-1998-B13-Llandrindod Wells


    8—Will Nicholls-Nick Broom-Subaru-Impreza WRC-X50 WRC-1994-A8-Shanklin


    9—Steve Fleck-Anthoney Ettlinger-Subaru-Impreza-X14 SRT-1998-A8-Newbury


    12—Steve Hendy-Mark Milton-Ford-Escort WRC-H3NDY-1998-B13-Ferndown


    14—Richard Gower-Aled Davies-Hyundai-Accent WRC--1998-B13-London


    15—Ollie O'Donovan-David Moynihan-Subaru-P2000-W22 SRT-1998-A8-Shanagolden


    16—John Lloyd-Pauline Gullick-Subaru-Impreza WRC-T16 STR-1998-A8-West Marden


    Nur mal die ersten paar Teams zu nennen.
    Und wenn davon die Hälfte nach Schlitz kommt....
    dann kann man(n) sich doch freuen, oder?!



    gruß dirk

    Hallo


    Hmm, ich freu mich ja auch schon wie ein kleines Kind auf die Rallye!
    Besonders auf den S1 und die Teilnehmer vom Reag-Cup! Natürlich aber auch auf alle anderen Histo-Teilnehmern und das restliche Feld.


    Aber ein wenig schade finde ich, dass man am Fr. nur noch Willofs fährt. Karlshof war auch immer ne feine Sache.
    Naja und die "Achterbahn" am Sa. wird ja dafür auch wieder gefahren. 8)


    gruß dirk

    Hi


    Zum einen bin ich auch mal auf ne kompetente Antwort auf die 3. Frage von Speedjunky gespannt. (Weils mich auch mal interessieren würde)


    Und zum anderen hab ich auf der SUBARUSEITE gesehen, dass man dort gleichmal das komplette Dach abgenommen hat! Im Prinzip schon irgendwie logisch. Weil man ja um die Rohre obenrum auch schweißen muss und ohne Dach wunderbar beikommt.


    Jetzt meine Frage: Wie macht man das sonst? Kann mir nicht vorstellen, das jeder, der ne geschweißte Zelle im Auto hat, sein Dach erstmal abflext?! ?(
    Kann man das vorher so anpassen und schweißen, dass man es danach noch ins Auto bekommt? Oder wie?


    gruß dirk

    Hab grad denn Thread hier gesehen.
    Wenn man mal im www so rum schaut, was bei der Sunseeker so alles für WRC,s gefahren sind, kriegt man ja schon mal nen kleinen Vorgeschmack, was zur Vogelsberg an WRC,s alles starten könnte.


    Ob die alle dann auch wirklich starten ist ja nochmal ne andere Frage....
    Vermutlich sind ja dort auch noch welche aus der nationale Meisterschaft gefahren, oder so?!


    Denke aber trotzdem, dass es ganz interessant wird.
    8)


    gruß dirk

    Mit der Frage hab ich mich auch schon beschäftigt...


    Der Vorschlag von Banshee ist eigentlich gut.
    Jeweils für einen DRS-Lauf und einen Masterslauf nen Wettbewerb ausschreiben ist bestimmt zu stressig.
    Sind ja manchmal nur ein paar Tage dazwischen, wo Masters und DRS die Termine haben.


    Sollte man die kleinen Läufe (200 und Challenge) auch mit rein nehmen?


    gruß dirk

    Hier geht,s ja wieder mal echt ab.
    Sehr unterhaltsam! Schade das meine Tüte Chips grad alle geworden ist.
    Das bei solchen Themen viele Leute nur als Gast schreiben, ist ja auch ein alter Hut hier im Forum...


    Wartet doch einfach ab. Wir werden schon sehen was da läuft (fährt) oder auch nicht.
    Wenn halt einer was gesehen hat, ist doch schön für ihn. Ob man das gleich hier rein schreiben muss, ist ja nochmal ne andere Sache... Nur muss man ihn dann nicht so runter machen.
    Und wenn sich ein Fahrer ein anderes KFZ zulegt und damit dann auf nem offenen Hänger die Kiste nach Hause fährt, muss er halt auch damit rechnen, dass man erkannt wird und eben jemand was hier schreibt.
    Denkt mal drüber nach!


    Helau!
    8)

    Mehr hab ich nicht gefunden. Wenn dir das was hilft?


    RAC 1985 oder 86, J. Kankku... 205
    Kennzeichen: 237 FWH 75


    Finnl. 1984, A. Vatan... 205
    Kennzeichen: 704 EIC 75


    Neuseel. 1986, J. Kankku... 205
    Kennzeichen: 319 FPF 75


    Griechenl. 1986, 205
    Kennzeichen: 230 FPF 75 (will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen, man erkennt es schlecht)


    ne Asphaltrallye...? 1985, B. Saby, 205
    Kennzeichen: 24 FGV 75


    (Schwarzer Untergrund, Weisse Ziffern)


    gruß dirk

    Stimmt, er ist 81 mit dem 924 die DM gefahren!
    Danke erstmal!


    Hab ich wohl mit dem 77er Porsche 911, den Marecek für ihn aufgebaut hatte, verwechselt. Damit ist er dann die Hunsrück und die ARBÖ in Österreich gefahren.
    Von dem Wagen suche ich Bilder!
    Und natürlich 81 San Remo!


    gruß dirk

    Hallo nochmal.
    Will die Sache "Porsche und Walter" nochmal hier aufgreifen. (weil,s mich einfach nicht in Ruhe lässt...)


    Also irgendwie scheint niemand irgend welche Bilder vom GT 3 zu haben. Bin ich der einzigste, der 2001 bei der Deutschland war???? ;)?(
    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Aber wie sieht es denn mit Bildern von früher aus?
    Röhrl mit 911 im Jahr 1981 wo er Läufe zur DM gefahren ist?
    Oder im Porsche zur San Remo 1981(?)...
    War das der gleiche Wagen wie oben in der DM?


    Soweit erstmal


    gruß dirk

    War mir nicht so, dass Wallenwein mit dem Lancer bei der Oberland fahren wollte?!
    Weil er meinte, dass man -siehe letztes Jahr Kahle- mit dem WRC nicht grad die besten Vorraussetzungen für diese Bedienungen hat?


    Wie sieht es eigentlich Schneemäßig im Oberland aus?
    Wird alles weg getaut sein? Oder liegt noch soviel?


    gruß dirk

    Danke Sergio, an dieser Stelle!!!
    Das hilft mir doch schon weiter.


    Hmmm, schade eigentlich. Wenn Schnee die nächsten Tage fallen würde, so das die Strecken bedeckt sind, würde ich auch hin fahren. Bei Nass-kalten Wetter wäre es ja nicht so toll.
    Mal abwarten was noch kommt....

    gruß dirk

    Hallo.


    Wie sieht es denn genau auf den WP,s aus? Kann jemand was sagen, der vor Ort ist? Liegt nun Schnee auf den Strecken oder nicht?


    Und zum Cossi von Ramonat..., war mir doch so, als wenn das Auto dem Herrn Ehrle (manchmal sein Co) gehört. Und glaub auch nicht so richtig, dass der Wagen schon wieder verkauft werden soll. Die wollten doch dieses Jahr damit fahren, zu mal der erst neu aufgebaut ist.
    Wie dem auch sei...


    Müsste halt nur wissen, ob Schnee liegt oder nicht.
    gruß dirk

    Soviel hab ich zwar nicht gesehen, weil ich beim Start in ESA etwas zu spät weg bin und zur zweiten Schleife wollte ich auch nicht mehr, weil zu müde und zu kalt...! :) Aber ich glaube, dass ich nächstest Jahr wohl besser als Teilnehmer mit dabei sein sollte als wie nur zum zuschauen. Ich kann Wacholder verstehen, wenn er von der Veranstaltung schwärmt.


    gruß dirk
    (es war saukalt!)

    @wachholder
    Ich hab mich eh schon gewundert... Ich glaub aber dir ist es zu kalt, draußen an der Strecke. :P
    Hoffentlich haste die Winterreifen auf dem "schwarzen Blitz" drauf. Aber was mich zum Nachdenken verleitet: ?(:)
    Warum fährsten du nicht selber? ?(




    Jetzt hab ich mal zwei Tage nicht hier reingeschaut...


    Mittlerweile haben sich zwar einige zu Wort gemeldet, aber so richtig weiss ich nicht was auf mich zu kommt.
    Schon klar, dass alles geheim bleibt bis zum Schluss, nur müsste man doch mal wissen ob man in Eisenach beim Start sowas wie Programmheft oder Streckeninfos bekommt. Ich will mir doch nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen und frier mir den Hintern ab und am Ende kommt nix bei raus!
    Was mich auch noch wundert, ist die Tatsache, das zwischen Start 00:01 und Meiningen 2:30 Uhr ne ziemlich lange Zeit liegt. Demnach kann man ja vermuten das die Strecke in Richtung Rhön geht und dann nach Meiningen rein. Was für mich viel praktischer wäre und ich nicht nach Eisenach müsste?! Ja, ja ... ich weiss, ich mach mir mal wieder zuviel Gedanken und früher war,s wohl auch nicht anders! :rolleyes:
    Naja, wie dem auch sei...



    gruß dirk

    Hmm...
    Ich weiss zwar nicht wie das bei so Gleichmäßigkeitsfahrten läuft, aber wenn einer stehen bleibt und kommt nicht mehr weiter, ist der dann nicht ausgefallen?! Würde ich mal so schätzen...
    Ist doch auch irgendwie Sinn des Ganzen! ?( Alle Kontrollpunkte zu finden und ins Ziel zu kommen. :rolleyes: Denk ich mir mal so.
    Und was ist für dich sehr schlechtes Wetter?
    Ich war heute mal so durch Zufall kurz in Oberhof.
    Da oben ist schon richtig krass Winter angesagt, so ca. 30 cm Schnee,schätz ich mal und Nebel. Wer sich mal die groben Eckpunkte auf der mc-seite anschaut, kann sich ja ungefähr ausmalen das man evtl. dort drüber fährt. Wäre jetzt mal mein Tip?! (ohne hier gleich angeprangert zu werden)


    Und zur Starterliste:
    Ist ganz ok. Bin mal gespannt, ob alle genannten auch am Start sein werden.


    gruß dirk