Beiträge von mlotz

    Respekt an Kris Meeke und Top Leistung an Bryan Bouffier, der mir von Allen am Besten gefallen hat. Ein bundes Podium!


    Armin Kremer hat sich tapfer geschlagen!!!!


    Ich freue mich auf den EM-Lauf in Lettland, es wird spannend. :)

    Ich hoffe nicht, dass er auf Bestzeiten fährt, sondern sich fortan an Ostberg orientiert und die Monte taktisch zu Ende fährt. Denn jeder weiß, dass er schnell ist und eigentlich nur mit der Konstanz Probleme hat.


    Genau so ist es! Ich hatte schon damit gerechnet. Wir warten mal ab, auf die Nacht der langen Messer :rolleyes:
    Ich bin immer noch beeindruckt von Bryan! Hoffentlich passiert nichts...

    Schade für KUBICA! Bin mal gespannt was der Meeke für Zeiten noch hinlegt :D


    Wer mir sehr gut gefällt ist der "Privatier" Bryan Bouffier mit einer Top Leistung. Der Bryan ist sehr schnell unterwegs und ich wünsche IHM ein Podiumsplatz.


    Allen ein spannendes und erholsames Wochenende!