Scheinbar kennst du den Herrn Karel nicht. Wenn der einen R1 hinter sich lässt, dann wird dies das höchste der Gefühle sein.
Beiträge von rallyeben
-
-
Oh,Mann
Startnummer hat doch nichts mit Startreihenfolge zu tun.Alles hinlänglich bekannt aber rate mal warum die Top Teams immer die Top Nummern bekommen!!
Gibt auch noch user die bisschen Ahnung von der Materie haben.
Wenn Peter viell. als 5. Auto startet kann er doch auch die 5 bekommen oder? -
Peter Corazza Startnummer 52?
-
Vielleicht auch eine finanzielle ...
-
Wenn Knof die 4:30 min Vorsprung ins Ziel fährt , eher nicht.
Von einer Leistungsdichte sind wir hier weit entfernt.
Auch bei den Amazonen kommt wenig Spannung auf.
Da hat der Maik am Ende den längsten Atem gehabt -
R1 : Lokalmatador Mosel steht aber auch ziemlich unter Druck. Kirschbaum super Vorstellung beim 1. im Erzgebirge. Van der Mars hat wohl auch schon die ein oder andere Ecke in dem Adam gefahren.
-
Du erzählst hier etwas, was seit Anbeginn des Motorsports Sache ist.
Stimmt.....und das sich immer weiter verschlimmbessert... Kapitalismus sei dank.
-
Ich heule hier nicht rum sondern spreche das an, was 98% der Rallyefahrer in Deutschland betrifft.
Es geht nicht darum ob sie fahren darf, soll oder kann, sondern um die Art und Weise wie es gehandhabt wird. und das hier jeder (mal abgesehen von Frau M.), der mehr Kohle und Vitamin B als Talent hat sich irgendwo Rallye Fahrer nennen kann oder will und teilweise wegen seinem Vermögen noch dabei bevorzugt wird.
Und reicht es dann nicht für die Spitze werden die bestmöglichsten Kleinigkeiten in den Himmel gehoben und beschönigt.
Irgendwo lässt sich auch aus dem schlechtesten Fahrer ein positives Fazit ziehen.Ein aktiver , der sowas mal erlebt hat, kann das verstehen.
-
Na wieviele Talente aus D. haben wir denn im Formel Sport ? Dort herrscht eine völlig andere Philosophie in Sachen Sponsoring , Vermarktung und Talentförderung !
4 deutsche in der F1 sprechen für sich.
Das es Geld kostet sieht man am Kontostand. Und der bestimmt wieviel Talent man zeigen kann oder nicht. -
Richtig. Wir sind nicht bei wünsch dir was !!!
Wir rennen hier schon Jahrzehnte hinter einem neuen Talent her, der sich international in der Weltspitze etablieren kann. Trauern jedes Jahr wie schlecht den Rallye Deutschland im Vergleich zu anderen Nationen da steht! Heulen rum , dass es in D immer Berg ab geht ! Aber begrüßen solche Aktionen und schreien juhu. Ja wir kleben sogar schon die deutsche Fahne auf die französische um einen neuen Weltmeister zu bekommen.Mit sowas wird noch der letzte talentierte, interessierte und ambitionierte Nachwuchsfahrer verprellt. Weil man hier eindeutig sieht, das die Kohle mehr zählt wie jegliches Talent.
Rallye(Sport) . Wieviel Talent kannst du bezahlen !!???
-
Genau Nova.
Wir warten erst einmal ab , wie sich die Dame anstellt und hacken dann drauf los , weil man ja hinterher alles besser weis.Aber ich hau mal vorab noch einen raus :
Wie du so schön die Aktivitäten andere Rallyefahrer eingeschätzt hast mit deinem 4 monatigem Studium. Ich kenne Leute , die betreiben das schon mehr wie 10 Jahre auf hohem Niveau. Haben mit 20-22 Jahren den ein oder anderen Erfolg gefeiert , sind mit mittelmäßigem bis schlechtem Material Top Zeiten gefahren. Haben Mappen, Gespräche Videos usw. abgeboten. Teilweise Events für Sponsoren geplant .... Verbringen mehr zeit mit diesem Sport als mit der Familie.Waren um jede Zeile im Internet oder in der Tageszeitung glücklich ... Und was kam dabei heraus? Geld Ende = Karriere Ende. Talent interessierte nicht. Erfolge? Bringt niemanden außer der heimischen Vitrine etwas.Es ist schön, dass sich Frau Mars ebenso wie wir am Rallyesport erfreuen. Jedoch was will sie : mit 33 Jahren (ältester Teilnehmer ) , Null Erfahrung ( habe die Dakar gesehen und möchte das auch erleben) , im Opel Adam ( sequenzielles Getriebe kenne ich so nicht) noch erreichen.
Vor allem dort, wo die Leistungdichte am extremsten ist , möchte sie am Ende der Saison eine richtige Rallyefahrerin sein. Oder war die Auswahl doch eher , wo ist der größere VIP Bereich.
Ich habe in den letzten Jahrzehnten genug Promis in diversen Cups miterlebt und keiner konnte aus so einer "von heute auf morgen " Idee überzeugen.
Deshalb sollten sie auch dann die PR bekommen , wenn sie sich die auch verdient haben. Von Schönheit allein wird nix.Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen , jedoch vertrete ich meine Meinung von Anfang an und nicht erst , wenn man es hinterher besser weis.
-
1.2
EINREICHUNG DER NENNUNGSFORMULARE
(NENNUNGSANTRAG)
Jeder Inhaber einer für das laufende Jahre gültigen Bewer
ber-/Fahrerlizenz, der an einer Rallye teilnehmen möchte,
muss das komplett ausgefüllte Nennungsformular an das
Rallyesekretariat vor dem in der Veranstaltungsausschrei
bung aufgeführten Datum für den Nennungsschluss schi
cken. Eine elektronische nennung wird akzeptiert wenn
die Nennung per Telefax oder E-Mail oder einem anderen
elektronischen Kommunikationsmittel (Online-Nennung)
abgegeben wird, so muss dem Veranstalter das Original
bis spätestens 5 Tage nach Nennungsschluss vorliegen. Ist
der Bewerber nicht einer der Fahrer, so ist eine Kopie der
für das laufende Jahr gültige Bewerberlizenz und/oder
der Sponsorenlizenz dem Nennungsformular beizulegen. -
Niemand hat gesagt, Opel würde seine Mitstreiter nicht richtig vermarkten.
Es war eher so zu verstehen, das die Schlagzeilen die jenigen bekommen sollten, die mit Leistung glänzen und nicht mit einem Status. Die jenigen, die sich seit Jahren immerwieder den Allerwertesten aufreisen, um eine Saison gestemmt zu bekommen. Autos kaufen, Sponsoren suchen, jede freie Minute aufopfern und nebenbei noch arbeiten gehen und es gibt hunderte, die Rallyefahrer werden wollen aber einfach so eine sau teure Saison nicht finazieren können.
Alle 69 Teams standen vor !!!! Nennschluss in der Liste nur "eine" nicht. PR hin oder her.
Wenn ich nenne, und sage dem Veranstalter, dass ich mich eine Woche vor der Rallye erst entscheide sagt der sicherlich nicht... ja kein Problem. Und obendrauf machen wir noch ne große PR Aktion in anderen Sozialen Netzwerken.
Und wie gesagt bin ich der Meinung, das der ADAM CUP sowas gar nicht nötig hat.
Es sind genug top Fahrer am Start, die die Hütte ordentlich zum brennen bringen werden.
Mit oder ohne " ich möchte gern " Rallyefahrerin. -
Bam ... Und schon sitzt sie zur Rallye Erzgebirge im Auto.
Hier werden Türen und Tore geöffnet ..... Rallyesport goes Out of rules.
Aber wehe der kleine Privatfahrer hebt mal den Finger !!Lieber ADAC und Opel Rallye Cup.
Vermarktet lieber eure Talente
richtig als euch mit der künstlichen Prominenz zu schmücken -
Sehe ich auch so. 10 cm können manchmal über Sieg oder Niederlage in einer Kurve entscheiden.
Kann passieren.Ps: keine Kommentare über unseren Nachwuchsstar in Portugal ?
Da fährt schon mal einer in der wrc mit und keinen interessiert es . -
Sorry, hab' Schulze ihr Melanie vergessen. Mea maxima culpa! Aber die anderen zwei, so hübsch, eloquent, intelligent, leptosom und ektomorph sie auch sein mögen, die schafft sie locker.
Zwei anderen ??
Ich glaube nicht, das der Cup es nötig hat dadurch mehr PR zu bekommen.
Hoffe sie kann besser überzeugen als nur mit Bildchen, Schmeicheleien , schönreden und tattoos.
Denke , der Adam Cup könnte eine Stufe zu hoch sein. -
DS3 R1 Trophy :
Für Team Meter / Engel scheinbar Saisonende. Sie werden nicht in der Nennliste der Lavanttal geführt.
Nächste Woche Pretest des Adams im Erzgebirge. 13 von 22 Teams am Start.
und alle 3 Renaults . -
Mit knapp 330PS wohl einer der stärksten Autos im Feld
Und das ohne Aufladung und nur auf der Hinterachse.
Dafür eines der ältesten Autos im Feld -
-
Ich muss es nochmal sagen. Für mich der Mann der Rallye. Boisen im M3 !!!
P6 im Gesamt vor leistungsstärkeren und vor allen neueren ! Autos.
Respekt und tolle Leistung !!