Beiträge von counterdoc

    [MENTION=13271]kiml[/MENTION]:


    Racenet: Counterdoc
    Plattform Name: Counterdoc
    Lenkrad: Logitech G290
    Plattform: PC


    Werde hoffentlich nach der Corona-Krise und 5 Jahren Pause auch wieder als Fahrer im Rallyesport unterwegs sein.

    Hab gerade zum ersten Mal seit Tagen gespielt. Musste als erstes das große Update mit den neuen Autos machen. Dazu kamen wohl auch Updates am Forcefeedback. Durfte da auch noch die Einstellungen anpassen.
    Und meine Autos sind bei den Liga-Events um Welten langsamer als bei normalen Rallyeveranstaltungen... ist das bei euch auch so? Ich komm mit den Kisten kaum vom Fleck. Da fehlen mir auf kurzen, 3-minütigen Prüfungen teilweise 20-30 Sekunden auf den Erstplatzierten und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll... Bin da gerade etwas am verzweifeln.

    Bisher gibt es das Spiel nur am PC über Steam. Eine Konsolen-Version soll aber irgendwann noch folgen, wenn das Spiel endgültig als finale Version rauskommt (bisher nur Beta).

    Bin nun endlich mal halbwegs fehlerfrei durchgekommen. Nur bei der letzten, langen Prüfung in Griechenland, hatte ich einen Reifenschaden und hab knapp eine Minute Zeit verloren. Der Rest war gut :D

    Auf der Monte läufts komischerweise bei mir. Aber wehe da geht mal was schief... :D gleich mal ordentlich an einem Stein eingehakt.


    Wie ist das eigentlich mit den Setups? Mir kommt es so vor, als wären die Autos in der Liga etwas langsamer?

    Ich finde, dass die Ansagen vom Co-Piloten in Griechenland nicht so recht stimmen. Der sagt eine 4 an und dann sieht sie fast aus wie eine 2. Damit komm ich noch gar nicht klar.

    Schade, dass man die einzelnen Stage-Zeiten nicht angezeigt bekommt. Auf Asphalt oder Schnee konnte ich immer etwas Zeit rausfahren, aber auf Schotter ging das oft nach hinten los :D

    Morgen zusammen...
    Ich kann nun endlich wieder ins Racenet! Ich musste erst aus allen alten Ligen austreten. Nun komm ich wieder rein! Also an alle, die noch Probleme mit racenet haben: raus aus allen Events und Ligen!

    [MENTION=13644]trex[/MENTION]: Hab mich jetzt mal direkt an einen zuständigen gewendet von Codemasters. Der hat da scheinbar die Möglichkeit das Problem explizit für bestimmte User zu beheben.