Beiträge von counterdoc

    Hi!
    Ich will fragen wie viel ich für einen VW Polo höchstens ausgeben sollte. Ich kenn mich im Rallyesport mit den Fahrzeugen noch nicht so gut aus und bin Dankbar für jede Antwort!


    MFG
    Counterdoc

    Ich bin zwar erst 14, aber ich will mit 17 oder 18 in den Rallyesport einsteigen.
    Ich fahr seit ich 12 bin Kart. Ich will euch deswegen jetzt fragen ob die Voraussetzungen die ich schreib gut sind!
    Also:
    Ich fahr Kart... Mein Nachbar ist KFZ-Mechaniker und hat eine eigene Werkstatt. Er war früher Rallye-Mechaniker... Ein Bekannter ist der beste Freund von Walter Röhrl (PROFI-CHAMPION, Ich glaub der war Weltmeister!)... Und ich bin im Motorsportclub der mich vielleicht sponsorn will.
    Wäre nett wenn ihr mir noch ein gutes Auto sagen würdet, mit dem ich anfangen könnte!
    Ich denk so Renault Clio 2 oder Honda Civic.