Beiträge von Dolitl

    Am PC, kann ich 2019 die jeweilige Zusammenfassungen aller Rallye sehen. Siehe "FULL HIGHLIGHTS 2019",
    Bei "LIVE STAGES 2019" geht es zurück bis 16.06.2019 Re-Live SS7, Rallye Italien. Weiter nicht.


    Bin mir nicht sicher was man 2019 sehen konnte. Gefühlt konnte ich mehr sehen. Habe es aber nicht wirklich benutzt.


    Ob es einen Unterschied zum Jahres-ABO gibt?
    Habe auch das Monats-ABO.

    Man hat als Zuschauer schon das ein oder andere mal das Gefühl an der WP als lästig störend empfunden zu werden.
    Mein Obolus wird gerne genommen (den gebe ich gerne und freiwillig) aber Tips zu ZP oder gar proaktiv beworben ist nicht Standard.
    Wenn der Zuschauer doch das Problemkind ist, dann lässt ihn weg.....
    Nachteilig für die Aktiven. Wahrscheinlich haben die dann nur noch weiße Autos. Werbung Sponsering kann man sich dann schenken


    PS. Den Samstagnachmittag bei der Deutschland fand ich nicht schön. Alle auf der Platte? Es war viel Leerlauf zwischen den beiden Umläufen.
    Viel Sonnenschutz gebraucht und irgendwo hostel einer mit seinem Moped rum :)


    Ich hatte mich auch beschwert. Nur zwei Eingangsbestätigungen und eine Ticketnummer erhalten.
    Naja egal, läuft seit heute gut.
    Wenn ich mich an die Monte 2018 erinnere, war das auf den beiden ersten WPs auch so.
    Kein Login möglich oder eine Unterbrechnung der Übertagung.
    Im Verlaufe des Jahres wurde es besser.

    Am PC läuft der Livestream wieder.
    Nur doof das die WP5 durch ist.


    Zusammenfassung:
    - WP1 verpasst zu spät [MENTION=1324]Hom[/MENTION]e
    - WP2 Ausfall WRCplus
    - WP3 abgesagt, ich war bereit
    - WP4 teilweise gesehen, die Arbeit störte :mad:
    - WP5 Ausfall WRCplus
    da ist noch Luft nach oben.


    Aufgehts WRCplus-Team. Hängt Euch mal mächtig rein.
    Und bitte nicht Freitag ab eins macht jeder seins. :cool:

    Die Gleiche Fehlermeldung wie gestern.


    Heute 9:45Uhr kam die folgende eMail vom Support.


    Dear WRC+ user,


    Thanks for your request and your interest in WRC+.
    Normal service has been restored on WRC+ All Live and you can now enjoy coverage of SS2 at Rallye Monte-Carlo on demand.
    We apologize for any inconvenience and would like to ask you to try again.
    If you have any other questions or concerns, please feel free to contact us. We would be happy to help!
    If you have any further questions please contact us via [email protected] and include your ticket-number [Ticket#201901241314033922] as subject, so we can match your request.


    Best regards,
    your WRC+ Team


    Ich betrachte den Satz "Gerne helfen wir Ihnen weiter!" als Bedrohung.
    Gut das ich nur 30 Tage gebucht habe.
    Glaube mich zu erinnern das es 2018 zur Monte am ersten Tag auch nicht lief.
    Das restliche Jahr lief es recht gut.

    Da schicken die Knalltüten von WRCplus eine Push-Nachricht, ich könnte SS1 RE-Live sehen.
    Login geht immer noch nicht.
    Gehts noch. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:?(?(?(?(?(?(?(?(:(:(:(:(:(:(:(:(