Beiträge von Schens1512
-
-
3 Punkte - Bild 004
2 Punkte - Bild 005
1 Punkt - Bild 003 -
Ihr habt einen SUPER Job gemacht, die Berichterstattung ist einfach nur BOMBE !
Weiter so !!
Kann mich da nur anschließen! Top Videos!!! Weiter so!
Und ne super Truppe außerdem. -
Bitte vergesse nicht das keine Druckerei an den Osterfeiertagen arbeitet!!!
Nun so wie ich gehört haben sollen die Hefte morgen kommen und werden gleich verteilt. Die Verkaufsstellen wie immer auf der Homepage!!!
Da stehn aber noch keine Verkaufsstellen ...:p
-
Tja - die Gruppe S kam aber leider oder auch zum Glück nie zum Einsatz.
-
Audi Coupé quattro, Baujahr 1985, 2,2L-10V Reihen-Fünfzylindermotor, 136PS, kein KAT.
-
Mein video kommt heute oder morgen auch noch,wenn endlich mal hoch geladen is.
M.Deubner mmh standen samstag an der gleichen stelle is mir gar nicht aufgefallen das noch deutsche dort wahren.
Und ich hatte auch noch gedacht, dass das riesen Logo hinten auf meinem Pullover deutlich genug war ...
-
Das WP-Ticket nützt dir aber dann für den Shakedown und für den Servicepark nix - denn das kostet extra!
Und den Circus Maximus kannste gleich weglassen ... 1. musst du wegen des Verkehrsaufkommens in Trier extrem zeitig dort sein und dann is die WP niemals so schön, wie eine "richtige" Rallye-WP.Ich für meinen Teil bin jedenfalls bisher jedes Jahr mit dem Bronze-Ticket super zufrieden gewesen.
-
Bei uns sind auch Fotos eines absolut geilen MotoGP-Wochenendes online.
-
3P - Bild 011
2P - Bild 003
1P - Bild 026 -
Hallo Schens,
wir wollten dich zur Erze beim "Zwenno" besuchen, warst aber nicht da?
VG
Du hast ne PN.
-
Ich werd wieder, wie letztes Jahr, im Service schrauben. Bei wem steht aber noch nicht fest!
-
Hat so´n Einkreisbremszylinder überhaupt eine Ausgleichsbohrung?
Aber natürlich! Sonst funktioniert das Ding gar net.nu hab ich übern winter auch ne hydraulische eingebaut, dazu neue bremse vorn und hinten und einen größeren hauptbremszylinder
folgendes problem hab ich aber
wenn ich den hebel ziehe und die fußbremse trete lässt die bremse hinten nicht mehr los, wenn ich nur den hebel ziehe kann ich das paar mal machen dann ists ebenfalls fest, genauso wenn ich nur die fußbremse trete
der zylinder am hebel ist dann richtig hart ohne das druck aufs system gegeben wird, als wäre im handbremszylinder ein rückschlagventil wo der druck nich weg kann
angeschlossen ist er richtig, regelventil ist auch vorm zylinder
nochwas ist mir aufgefallen, wenn ich die fußbremse trete wandert der hebel mit, der kolben im handbremszylinder geht also mit, müsste so eigentlich normal sein oder?
kann es sein das vom hauptbremszylinder mehr volumen druch den handbremszylinder gepumpt wird wie der handbremszylinder wieder zurück gehen kann und sich dadurch der druck nicht abbauen kann?
ich muss dazu sagen das die ganze anlage noch nicht eingebremst ist
Frage: Hast du einen Bremskraftverstärker verbaut?Der Handbremshebel sollte sich eigentlich nicht bzw. nur etwas (wie Joachim S. schrieb) mitbewegen.
FÜr mich hört sich das so an, wie Joachim S. auch schon beschrieben hat: nämlich dass die Ausgleichsbohrung nicht freigegeben wird (sei es durch Verstopfung oder durch falsche Kolbeneinstellung). -
1. Meeke
2. Hänninen
3. Al-Attiyah
4. Kopecky
5. Wilks
6. Magalhaes
7. Villagra
8. Oliveira -
Bei mir is die Erze auch fest eingeplant - allerdings im Service.
-
Auch gerne haben will!
Nur leider kann ich nicht mit Videomaterial dienen.
Ich hab nicht selber gefilmt, lediglich Fotos geknipst (davon aber sehr reichlich). Ich hab mir lediglich ab und mal was runtergeladen an Videos. -
Hallo Markus!
Das sind sehr schöne und ebenfall sehr interessante Nachrichten.
Ich hoffe dich und deinen BMW sehr bald wieder bei Rallies erleben zu dürfen! -
1. Hänninen
2. Meeke
3. Kopecky
4. Magalhaes
5. Wilks
6. Oliveira
7. Nobre
8. O. Scheer -
ich verstehs
schön das hier soviele nationalitäten vertreten sind
Schön für dich, dass du´s verstehst! :p
Ich versteh bzw. errate das auch nur (zumindest 75%) durch mein wortgewandtes Sächsisch .. .:D -
das hier ist ein deutschsprachiges forum! :D:D;)
Vielleicht is das ja auch ein deutscher Dialekt ...
Aber ne Übersetzung in´s Deutsche, damit alle was davon haben, wäre trotzdem sehr nett!